Leon Pickup

Diskutiere Leon Pickup im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; de hat doch eh nur nen 1,6 er drin, da ist der cw wert egal
  • Leon Pickup Beitrag #81
de hat doch eh nur nen 1,6 er drin, da ist der cw wert egal

• Leon Pickup

Anzeige

• Leon Pickup Beitrag #82
:nene: ey was habt ihr vor????
also bis jetzt haben mir die fakes ja gefallen aber langsam..... :nene: :cry:

Ist zu warm im bureau um seriös zu sein :D ;)

@Eibi - grad beim 1.6er müsste man doch schauen das er besser "flutscht" - der kann nicht einfach mit PS kompensieren...

• Leon Pickup Beitrag #84
das sollte auch nur nen joke sein...
aber er will ja eh keinen karavan haben sondern n pickup

• Leon Pickup Beitrag #85
Also wenn ihr das mit dem TÜV hinbekommt wissen wir ja wie Giotto in zukunft in den Urlaub fährt... :D

pickupmotorhome1bj.jpg

Das ist dann ein Seat Leon Caravan :laughing:

• Leon Pickup Beitrag #88
leider noch nicht, der tüv is normalerweise immer donnerstags bei meinem karosseriebauer, aber aufgrund des feiertages is die woche keiner gekommen, somit bekomm ich erst nächsten donnerstag bescheid! schade... aber gut ding will weile haben!

• Leon Pickup Beitrag #89
am dienstag weiß ich mehr....

• Leon Pickup Beitrag #90
wie siehts aus?! schon infos?!!!

• Leon Pickup Beitrag #91
abzunehmen ist es aber nicht kalkulierbar von den umbaukosten

• Leon Pickup Beitrag #92
und ich hab noch nichts gehört, hab aber aufgrund eines seminars mal wieder die letzten tage keine zeit gehabt!! ich ruf ihn morgen nochmal an, bzw. versuche es!!

• Leon Pickup Beitrag #93
... aber nicht kalkulierbar von den umbaukosten

So, melde mich auch mal wieder =)
aus oben genannten grund ist das Projekt LEIDER erst mal auf eis gelegt...
Da ich den umbau sowieso erst für den winter geplant hatte und noch genügend zeit bis dahin ist jann noch viel passieren.
Jetzt im moment würde ich sagen NÖ :cry: aber wer weiß..... ?(

• Leon Pickup Beitrag #94
schade!!!!
gestern ist mir noch so ein 2er golf pick up entgegengekommen!!
sah schon geil aus!

• Leon Pickup Beitrag #95
in Remscheid fährt auch so einer rum

• Leon Pickup Beitrag #96
der schaut auch nicht schlecht aus:
leon.jpg

• Leon Pickup Beitrag #97
aber halt nen fake

• Leon Pickup Beitrag #98
joar klar, deswegen habe ich auch diesen thread ausgewählt :)

• Leon Pickup Beitrag #99
  • Leon Pickup Beitrag #100
die spinnen die schweizer:very_hap:

Thema:

Leon Pickup

Leon Pickup - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[ST] Andi`s weißer Leon ST FR 5F VFL: Servus zusammen, ich hab seit Oktober 2020 meinen Nevada weißen Seat Leon ST FR 5F VFL mit dem 1.4 TSI ACT 110 kW / 150 PS 😊 Hier mein...
Interesse an seat leon II 1p mit turboumbau: Hallo leute.. Ich stelle mich mal ganz kurz vor: 82 jahrgang aus essen und schon folgende autos gefahren: -Hyundai coupe j2 147 ps -Fiat coupe(16...
Oben