Leon Pickup

Diskutiere Leon Pickup im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, habe vor meinen Leon winter 2006/2007 als (mini) Pickup umbauen zu lassen. Hat irgend jemand von euch firstschon mal erfahrungen...

Giotto

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe vor meinen Leon winter 2006/2007 als (mini) Pickup umbauen zu lassen. Hat irgend jemand von euch
schon mal erfahrungen damit gemacht ??? oder kann mir eine adresse nennen an die ich mich wenden kann ?? Nein werde mir auf keinen fall einen richtigen Pickup kaufen weil zu groß und hat ja auch jeder na ihr wisst was ich meine...
Ausserdem hätt ich dann nen einzelstück :D
Würde mich über antworten freuen

MFG

08.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Pickup . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
du kommst aus leichlingen...?
komm doch mal bei uns in der werkstatt vorbei...
Alfers GmbH
Unterschmitte 4

dann gucken wir uns dass an...
komm am besten gleich heute wir sind bis 18:00 uhr da
wir haben auch einen tüvbeamten der das abnimmt...

Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Sorry für OT aber unserem Dorf hier muss das jetz leider sein....

@Eibi
Wie kommt es bloss dass ich nie gesehen hab dass du aus Remscheid bist!?
Kann es sein dass du neulich am Hbf auf die Freiheitstr. rausgefahren bist?
Nett wie ich bin hab ich dich nämlich vorgelassen :D

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
öm ich war letztens am hbf in remscheid...
kann das letzten mittwoch gewesen sein???
oder am we 27.5.???

Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Keine Ahnung was das fürn Tag war.Aber dann wirst Du das wohl gewesen sein.
Nächstes mal kannste mich ruhig auch mal grüssen ;) .Ich bin der gelbe FR mit Oxigins und ohne Flügel.Gibt ja "nur" 3 gelbe TS hier glaub ich...

llcoolh

llcoolh

Reaktionen
0
blöde frage: wie wird der geplante pickup ungefähr aussehen? hast du einen fake oder etwas vergleichbares? kann mir absolut nichts unter einem leon-pickup vorstellen?

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Eindeutig so sehen Leon Pickups aus :D
hab ich gerade mit Paint gemalt :p

Turbo20V

Reaktionen
0
Nönö, da missbraucht jemand Executor's Auto :D

Muss aber sagen, als Pick-Up nicht schlecht 8o :baby: :D

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
Also ich muss sagen... irgendwie hat das wirklich was :D Bin jetzt doch ziemlich gespannt wie sich das Projekt entwickelt ;)

isb74

isb74

Reaktionen
0
Als Turbo Pickup :D

Ned schlecht die Idee - ist hier im forum nicht mal so ein teil rumgeflattert als bild (fake?)

High

High

Reaktionen
0
erinnert ein wenig an skoda felicia pickup bzw. vw pickup

SMI

Reaktionen
0
:mega: Also wenn de das richtig hinbekommst dann:respekt:

Sieht echt mal gut aus! Und da is dann soviel Platz für Gasflaschen auf der Ladefläche:tremblin:

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Das Fake sieht ja schonmal vielversprechend aus. Wär mal wieder was Neues, oder doch nicht.

ChaosSepsy

Reaktionen
0
Ich muss auch mal sagen, das mir die PickUp Variante echt gut gefällt. Hat auf jedenfall Stil.

MFG

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ihr bringt mich wieder auf dumme ideen... ich sollte meinen account hier im forum löschen lassen... ohne euch irren wär meiner noch serie.. *heul*

llcoolh

llcoolh

Reaktionen
0
wow, schaut super aus! aber ist sicher extreem aufwändig, den zulassungsfähig so zu bauen...

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Sorry aber ich find der orange Leon sieht einfach nur shice aus :p

Wesley23m

Reaktionen
0
Boah......cool. Sag mal bescheid wann es fertig ist.
Wohne in Langenfeld Nahe ATU/"Musik" und da bin ich mal flott in Leichlingen und schaue mir das auch an. Muss sagen.....gefällt mir echt gut....:D :D

Thema:

Leon Pickup

Leon Pickup - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff

Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff: Hi habe eine kurze Frage, im Forum ließt man immer wieder das der Leon 1.8T (zb. meiner mit 180ps) durch ein offenes Blowoff in den Notlauf geht...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff

Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff: Hi habe eine kurze Frage, im Forum ließt man immer wieder das der Leon 1.8T (zb. meiner mit 180ps) durch ein offenes Blowoff in den Notlauf geht...