Leon Pickup

Diskutiere Leon Pickup im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Seh ich genau so, aber ich wollte eben meine eigene Meinung darüber garnet Preis geben :p
  • Leon Pickup Beitrag #21
Sorry aber ich find der orange Leon sieht einfach nur shice aus :p

Seh ich genau so, aber ich wollte eben meine eigene Meinung darüber garnet Preis geben :p

• Leon Pickup

Anzeige

• Leon Pickup Beitrag #22
also was der tüv sagt werden wir sehen. der kommt ja balt wieder.
mein chef hat fotos gemacht, und es wird ein angebot erstellt wenn unser spezial tüv mann sein o.k. gibt

• Leon Pickup Beitrag #23
Das Fake sieht ja schonmal vielversprechend aus. Wär mal wieder was Neues, oder doch nicht.
Ich weiß net, sieht irgendwie komisch aus, müßte man mal Live sehen.
Mal schauen was daraus wird

MFG Ronny

• Leon Pickup Beitrag #24
Ich find den :sabber: auf dem Fake von MikeNr.1

• Leon Pickup Beitrag #25
also die idee ist mal geil aber ob du den so hinbekommst das du ihn auch fahren darfst, ist sicher ne menge arbeit

• Leon Pickup Beitrag #26
realisierbar ist es...

• Leon Pickup Beitrag #27
der meinung bin ich auch, aber is nur meine laienhafte aussage, morgen weiß ich mehr... mal meinen karosserieschnitzer fragen!

• Leon Pickup Beitrag #28
wenn wir den bauen wirds auf jeden fall ne gute doku geben

• Leon Pickup Beitrag #29
Macht doch gleich nochnen Cabrio draus ;) :p

• Leon Pickup Beitrag #30
Macht doch gleich nochnen Cabrio draus ;) :p

Ehrlich gesagt ging mir das bei seinem "Fake" auch durch den Kopf. Cabrio wär noch ne Runde :sabber: als Pickup, aber Pickup ist auch nice :D

• Leon Pickup Beitrag #31
Na mal sehen was der TÜV dazu sagt.. :) Sieht aber auf jeden Fall nice aus!

• Leon Pickup Beitrag #32
Wie geil auch haben will denn Passenden Allrad Antrieb habe ich ja schon drin :D

• Leon Pickup Beitrag #33
Eindeutig so sehen Leon Pickups aus :D
hab ich gerade mit Paint gemalt :p

So hab ich mir das vorgestellt !!!! Supi !! :D
Turbo Pickup wird nich viel bringen habe nur´n 1.6. Bin echt mal gespannt was der TUV sag. Das werden dann noch kosten..... Airride rein 19" gegen min. 20" Tauschen..... und wahrscheinlich ziehen was das blech hergibt damit die schluppen auch reinpassen wenn der wagen ganz unten ist.

@verpeilOr
nee danke is ja nur´n Targa aber farbe find ich geil (habe auch meine wohnung in Orange gestrichen)

@Cupra
du meinst also so in der art wie der Citroen C3 Pluriel ??? :vomit:

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Pickup Beitrag #34
So hier mal noch ein Update :p da euch mein Paintkünste so gefallen haben,
hab ich nochmal zwei Minuten für euch investiert und nochmal etwas überarbeitet.

dsc016940nx6jz.jpg

• Leon Pickup Beitrag #35
Hmmm - ich denke du musst ein wenig weiter hinten abschneiden... ich bin nicht der grösste und trotzdem ist mein sitz meistens auf der höhe der B-Säule... und ich denke doch mal das Giotto nicht mit dem kinn auf dem lenkrad durch die gegend fahren möchte :D ;)

• Leon Pickup Beitrag #36
schaut super aus und ist bei umzügen usw. auch noch praktisch ;-)

• Leon Pickup Beitrag #37
den orangen fin ich nicht so toll... aber das fake :sabber: :sabber:

glaube auch dass die fahrerkabine etwas länger sein sollte... sprich nicht sofort an der b-säule enden sollte... sonst sieht das ganz nett aus :) 8)

• Leon Pickup Beitrag #38
Jo da geb ich euch recht, hab ich mir gar keine Gedanken drüber gemacht :p
Vielleicht nehm ich mir ja mal Zeit und setz mich daheim ans Photoshop

• Leon Pickup Beitrag #39
Servus!
Hab meinen Senf zum Pick Up ja schon dazu gegeben, aber mal was anderes! Die Rückleuchten die Der Leon auf dem Paint Fake hat! Kann man die auch mit unserem TÜV fahren??? Ist ja ein Leon aus der Schweiz!!!

DANKE!

• Leon Pickup Beitrag #40
@SMI Denke schon das man mit denen auch zum DE Tüv kann... der Schweizer MFK schaut auch auf die E-Prüfzeichen, und die abgebildeten sollten das auch haben... ;)

@MikeNr.1 Hab mal versucht die Kabine etwas länger zu machen - allerdings mit einer einfacheren Vorlage :)

pickup1sttry4rb.jpg

Thema:

Leon Pickup

Leon Pickup - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[ST] Andi`s weißer Leon ST FR 5F VFL: Servus zusammen, ich hab seit Oktober 2020 meinen Nevada weißen Seat Leon ST FR 5F VFL mit dem 1.4 TSI ACT 110 kW / 150 PS 😊 Hier mein...
Interesse an seat leon II 1p mit turboumbau: Hallo leute.. Ich stelle mich mal ganz kurz vor: 82 jahrgang aus essen und schon folgende autos gefahren: -Hyundai coupe j2 147 ps -Fiat coupe(16...
Oben