Leon Pickup

Diskutiere Leon Pickup im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; nice fake
  • Leon Pickup Beitrag #41
nice fake

• Leon Pickup

Anzeige

• Leon Pickup Beitrag #42
@ SMI:
Die leuchten sehen aus wie übliche Rauchglas hier aus dem SHOP.

@ isb74:
Verlängere bitte die Ladefläche hinter der HA mal um ca.20-30 cm. Denn ohne Verlängerung des Fahrzeugs kommt mir der Leon Pickup einfach zu kurz.

• Leon Pickup Beitrag #43
@ isb74:
Verlängere bitte die Ladefläche hinter der HA mal um ca.20-30 cm. Denn ohne Verlängerung des Fahrzeugs kommt mir der Leon Pickup einfach zu kurz.

100% agree ....ging aus der anderen perspektive net so hervor, aber für nen pick up muß der leo hinten länger werden

• Leon Pickup Beitrag #44
einfacher wäre nen tolli umzubauen
anstatt verlängern

• Leon Pickup Beitrag #45
Mit dem Tolli ist was dran, aber da gefällt mir das Heck nicht so (Leuchten, Kennzeichen).
So oder so sind halt umfangreiche Karosseriearbeiten von Nöten.

• Leon Pickup Beitrag #46
Hast du gut gemacht. Nur bin ich jetzt von der Idee nicht mehr angetan sollte das dabei rauskommen :D

• Leon Pickup Beitrag #47
DANKE Für die ganzen Antworten... und geilen fakes
mir persönlich geht es nischt umbedingt um die größe, sonst würde ich mir nen chevy oder dodge kaufen sondern darum etwas zu besitzen was bis jetzt noch niemand anderes hat. :)

• Leon Pickup Beitrag #48
Okay - plus ca. 20 cm (zuviel darfs allerdings auch ned werden - sonst macht er dann männchen... :p )

pickup2ndtry3bi.jpg

• Leon Pickup Beitrag #49
hab mit meinen bescheidenen fake-künsten leider keinen pick-up geschafft, aber immerhin ists ein kombi geworden!

• Leon Pickup Beitrag #50
Hast du gut gemacht. Nur bin ich jetzt von der Idee nicht mehr angetan sollte das dabei rauskommen :D

Naja - kommt immer auch auf die Perspektive an wie ein wagen ausschaut... wenn man den normalen Leon aus bestimmten winkeln anschaut, schaut der auch bescheiden aus :D Bei deinen Fakes ist der winkel besser, darum schauts dort immer noch bullig aus ;)

@llcoolh - ne interessante variante ;-) (ist das ein Alfa schriftzug an der seite?( )

• Leon Pickup Beitrag #51
lol wird ja immer außerirdischer hier ^^

Aber isb's Fake kommt der ganzen Vorstellung doch schon recht nahe...

• Leon Pickup Beitrag #52
@kafuzke Irgendwie find ich aber keine rauchglas im Shop! Sind die den mit ABE???

• Leon Pickup Beitrag #53
ich hab mir mal erlaubt den fake von isb74 um ein stückchen zu verlängern ... (und etwas tiefer zulegen :D )

so wird auch ein auto draus...

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Pickup Beitrag #54
könnt den vielleicht jetzt noch jemand als monster truck facken...?(
das wär auch lustig:p

• Leon Pickup Beitrag #56
tja ... so müsste das aussehn ... dann würd ich den glatt umbauen lassen ... aber ob der tüv das so toll findet ::nene: :cry:

schön tief müssen alle autos sein ... sonst hab ich angst ich krieg luft unters auto :D

• Leon Pickup Beitrag #57
wenn alle autos tief wären wärte es ja langweilig und nix besonderes mehr n tiefergelegten wagen zu fahren

• Leon Pickup Beitrag #58
  • Leon Pickup Beitrag #59
wenn alle autos tief wären wärte es ja langweilig und nix besonderes mehr n tiefergelegten wagen zu fahren

... und ich müsste 5 mal die Woche retour in die Garage auf der Arbeit fahren :astonish: :D ...

Thema:

Leon Pickup

Leon Pickup - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[ST] Andi`s weißer Leon ST FR 5F VFL: Servus zusammen, ich hab seit Oktober 2020 meinen Nevada weißen Seat Leon ST FR 5F VFL mit dem 1.4 TSI ACT 110 kW / 150 PS 😊 Hier mein...
Interesse an seat leon II 1p mit turboumbau: Hallo leute.. Ich stelle mich mal ganz kurz vor: 82 jahrgang aus essen und schon folgende autos gefahren: -Hyundai coupe j2 147 ps -Fiat coupe(16...
Oben