[ST] Andi`s weißer Leon ST FR 5F VFL

Diskutiere Andi`s weißer Leon ST FR 5F VFL im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Servus zusammen, ich hab seit Oktober 2020 meinen Nevada weißen Seat Leon ST FR 5F VFL mit dem 1.4 TSI ACT 110 kW / 150 PS 😊 Hier mein...
Andy-1001

Andy-1001

Beiträge
17
Reaktionen
6
Servus zusammen,

ich hab seit Oktober 2020 meinen Nevada weißen Seat Leon ST FR 5F VFL mit dem 1.4 TSI ACT 110 kW / 150 PS 😊


Hier mein Vorstellungsthread im Forum:
Servus aus Oberbayern :)


Der ST war beim Kauf vom Vorbesitzer (1. Hand) im penibel gepflegten Originalzustand und weil reines Sommerfahrzeug auch ohne
Winterreifen ❄

Ein paar Kleinigkeiten (ähnlich zu meiner Seat Leon FR 5F VFL Limousine) sind direkt in der ersten Woche von mir geändert worden - die Teile dazu habe ich bereits im Vorfeld eingekauft 😁
- schwarzes Gummi Fußmatten Set (Winter)
- schwarzes Cupra Fußmatten Set mit weißer Randeinfassung (Sommer)
- Cupra Pedalkappen Set inklusive Fußstütze
- HyperColor LED-Beleuchtung Komplettset (Innenraum + Fußraum + Handschuhfach + Schminkspiegel + Kofferraum) in 6500 Kelvin (kaltweiß)
- Cupra Außenspiegel Abdeckkappen Set in schwarz glänzend
- Gummimatte / Kofferraumwanne (Fa. Rigum mit passenden Fahrzeugmodell)

Außerdem hat der Vorbesitzer zu Beginn bei seiner SEAT Vertragswerkstatt nachträglich eine abnehmbare Anhängerkupplung verbauen lassen.
Am Fahrzeug selbst musste nichts weiter geändert werden, weil beim Leon ST bereits das große Kühlerpaket ab Werk verbaut ist.

Von den bisherigen oben genannten Umbauten habe ich leider keine passenden Fotos parat, werde ich aber jetzt im Frühjahr beim schönen Wetter und nem geputzten Auto auf alle Fälle nachholen 🙂
 
05.04.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Andi`s weißer Leon ST FR 5F VFL . Dort wird jeder fündig!
Andy-1001

Andy-1001

Beiträge
17
Reaktionen
6
Nachdem wie erwähnt kein Winterreifen-Radsatz beim Auto mit dabei gewesen sind und ich bereits bei der Leon Limousine mit Ganzjahresreifen spekuliert habe, hat es sich nun ja quasi angeboten 😉

Deshalb habe ich meinen originalen Seat Leon 18 Zoll Performance Sommer-Komplettradsatz verkauft und mir dann neue Alufelgen mit passenden Allwetterreifen geholt.
Der Leon Performance Radsatz war eigentlich sehr schnell verkauft, denn die Alufelgen waren (wie ja das ganze Auto) in einem 1A perfekten Zustand und dazu waren auch noch sehr neue 18 Zoll Semperit Speed Life 3 Sommerreifen aufgezogen.
 

Anhänge

Andy-1001

Andy-1001

Beiträge
17
Reaktionen
6
Das ist nun der aktuell montierte 18 Zoll Komplettradsatz mit Ganzjahresreifen.


OZ Superturismo LM
8,0 x 18" ET48 LK 5x112
in Matt Graphite
mit Carbon OZ Nabendeckeln


Michelin CrossClimate +
Ganzjahresreifen / Allwetterreifen
in 225/40 R18 92Y


Passend dazu hab ich mir noch die anthrazit grauen Audi Radschraubenkappen geholt 🙂

PS:
Auch hier wie bei den anderen Umbauten - im Frühjahr beim schönen Wetter wird der Leon ST sauber gewaschen und anschließend ein paar ordentliche Fotos gemacht ☺
 

Anhänge

AlorMomo

Beiträge
7
Reaktionen
3
Gefällt mir richtig gut!

Ein bisschen tiefer würde ihm jetzt bestimmt auch gut stehen 😁
 
Thema:

Andi`s weißer Leon ST FR 5F VFL

Andi`s weißer Leon ST FR 5F VFL - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Drobi´s 2018er Cupra 5f SC

    [Cupra] Drobi´s 2018er Cupra 5f SC: So, endlich vernünftige Räder auf dem Koffer OZ Ultra Leggera 8,5 x 19 ET 47in schwarz glänzend. Nächste Woche gehts zur Abnahme, bin mal...
  • [ST] Asroc´s blauer FR

    [ST] Asroc´s blauer FR: Hallo, nach fast 9 Monaten Wartezeit konnte ich letzte Woche meinen neuen FR abholen! Es ist bereits mein 4. Leon (1P, 1P FL, 5F, 5F FL) und zum...
  • [Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau

    [Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau: Heute möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen! Ich bin im Besitz eines wunderschönen mystery blauen Cupra st 4drive! Wie ich finde ein...
  • [Cupra] steAK`s 300er 4drive

    [Cupra] steAK`s 300er 4drive: So Jungs, nun will ich auch mal. Verbaut: Remus Cat-Back, R600 und OZ 8x18 Ultraleggera (Winterräder). Bereits da: HG Ladeluftkühler + Schläuche...
  • [ST] Foxtrot´s Technikgrauer FR ( LUCY )

    [ST] Foxtrot´s Technikgrauer FR ( LUCY ): Hallo Leute Hier möchte ich euch meinen Leon Vorstellen und beschreiben was ich so alles an ihm gemacht habe und noch machen werde. Fangen wir...
  • Ähnliche Themen
  • [Cupra] Drobi´s 2018er Cupra 5f SC

    [Cupra] Drobi´s 2018er Cupra 5f SC: So, endlich vernünftige Räder auf dem Koffer OZ Ultra Leggera 8,5 x 19 ET 47in schwarz glänzend. Nächste Woche gehts zur Abnahme, bin mal...
  • [ST] Asroc´s blauer FR

    [ST] Asroc´s blauer FR: Hallo, nach fast 9 Monaten Wartezeit konnte ich letzte Woche meinen neuen FR abholen! Es ist bereits mein 4. Leon (1P, 1P FL, 5F, 5F FL) und zum...
  • [Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau

    [Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau: Heute möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen! Ich bin im Besitz eines wunderschönen mystery blauen Cupra st 4drive! Wie ich finde ein...
  • [Cupra] steAK`s 300er 4drive

    [Cupra] steAK`s 300er 4drive: So Jungs, nun will ich auch mal. Verbaut: Remus Cat-Back, R600 und OZ 8x18 Ultraleggera (Winterräder). Bereits da: HG Ladeluftkühler + Schläuche...
  • [ST] Foxtrot´s Technikgrauer FR ( LUCY )

    [ST] Foxtrot´s Technikgrauer FR ( LUCY ): Hallo Leute Hier möchte ich euch meinen Leon Vorstellen und beschreiben was ich so alles an ihm gemacht habe und noch machen werde. Fangen wir...