Leon Pickup

Diskutiere Leon Pickup im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; oh ja, schick schick. mit motor hinten: Quelle: www.espera-sbarro.com.fr
  • Leon Pickup Beitrag #101
oh ja, schick schick. mit motor hinten:
LR1LB.jpg

seat05hf7.jpg

seat02kt3.jpg

Quelle:

• Leon Pickup

Anzeige

• Leon Pickup Beitrag #102
hat der denn vorne auch noch nen motor???
oder ist der entfallen...?
was mich mal interessieren würde wo der tankstutzen hin ist...

aber n geiler umbau

• Leon Pickup Beitrag #103
Mein ich aber auch das daskein Fake ist. Da gabs schon mal Bilder von dem.

• Leon Pickup Beitrag #104
Der hat keine Probleme mehr mit einem zu leichten Heck ;)

Bilder sind aber schon etwas älter. Hatten wir schon einmal irgendwo in einem Beitrag.

Gruß
Sascha

• Leon Pickup Beitrag #106
Alle Jahre wieder.... hmmmmmm

gebt mal "sbarro" in die Suche ein :rolleyes:

• Leon Pickup Beitrag #107
ja das projekt ist von 2001 kann man auf deren website nachlesen.

Thema:

Leon Pickup

Leon Pickup - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[ST] Andi`s weißer Leon ST FR 5F VFL: Servus zusammen, ich hab seit Oktober 2020 meinen Nevada weißen Seat Leon ST FR 5F VFL mit dem 1.4 TSI ACT 110 kW / 150 PS 😊 Hier mein...
Interesse an seat leon II 1p mit turboumbau: Hallo leute.. Ich stelle mich mal ganz kurz vor: 82 jahrgang aus essen und schon folgende autos gefahren: -Hyundai coupe j2 147 ps -Fiat coupe(16...
Oben