Ich denke, das ist wirklich reine Gewohnheit. Als ich nach meiner damaligen Probefahrt wieder in meinen 1P gestiegen bin, kam es mir vor, als wenn der Schleifpunkt an der Decke wäre.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Es knarzt auch nichts im Innenraum, worüber viele berichten. Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich eine Garantieverlängerung abschließen soll.
Ich bin auf jeden Fall froh, mit der Wahl des Navi Plus die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die Auflösung ist um Längen schärfer und das Gerät deutlich schneller als das kleine Navi.
Die Sprachsteuerung gibt mir noch kleine Rätsel auf. Kann ich nur die Kommandos geben, die für den aktuellen Modus verfügbar sind? Sprich, habe ich das Navi laufen und drücke auf die Sprachsteuerung, sehe ich nur Kommandos für die Navigation. Ich dachte, man könnte unabhängig davon auch alle Kommandos benutzen, also auch in der Radioansicht z.B einen Telefonnummer wählen. Oder werfe ich da etwas durcheinander..
chiefdestructor
Wie hoch drehst du ihn bis jetzt? Wenn das Öl warm genug ist, drehe ich die Gänge bisher bis 3000. Bin heute mal 160 gefahren, was selbst im 6ten Gang ruck zuck geht.