Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; laut dem pdf mit den felgen was im fakten thread zu finden ist gibt es beim fr schwarze felgen die nennen sich wie folgt: "Leichtmetallrad 18”...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #1.081
laut dem pdf mit den felgen was im fakten thread zu finden ist gibt es beim fr schwarze felgen

die nennen sich wie folgt: "Leichtmetallrad 18” Andromeda schwarz"

und kosten lt. preisliste 370,- € aufpreis (gibts nur beim fr^^)

• Leon Facelift? Beitrag #1.082
Ich kann lesen ;) Das sind aber ganz bestimmt keine Andromeda-Felgen. Höchstens sie haben sie auf einmal umbenannt.....allerdings kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.

• Leon Facelift? Beitrag #1.083
fand die schwarzen Orion saugeil auf einem schwarzen Cupra. Gibt es dafür entsprechende andere felgen?

• Leon Facelift? Beitrag #1.084
Hallo zusammen,

habe eine Frage bezgl. der Berganfahrhilfe im Facelift (hoffe, das gehört hier hin?!); da steht ja bei der Serienausstattung (z.b. beim Sport) dahinter, dass diese Berganfahrhile serienmäßig i.R. des ESP "ab der 22. KW" wäre... heißt dass, das die bereits ab der 15. Woche produzierten diese nicht haben?? Weiß das jemand?
Danke und Grüße!

• Leon Facelift? Beitrag #1.085
  • Leon Facelift? Beitrag #1.086
@ Paladin :
Was bekommst du den für einen und wann bestellt und Produktionswoche würd ich gern mal wissen hab letzte Woche einen Altea XL bestellt 1,8 TSI DSG mit TP u. TP-Plus

• Leon Facelift? Beitrag #1.087
@ Paladin (Du meinst den Hinweis auf Seite 7 der Preisliste, oder?)

Ja, genau den meine ich, dieser Hinweis steht auch in der vom Händler ausgedruckten Serienausstattung.
Nicht, dass ich diesen Bergfahrassistent bräuchte... schaffs natürlich auch so!

aber fände es schon interessant zu wissen, was sich genau da ändert, auch das ESP ansich?

Mein Händler will sich da nun auch mal erkundigen, mal sehen.

Weißt du denn schon, wann deiner geliefert wird?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Oh shit,---- wie man diese Icons einfügt muss ich noch üben... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #1.088
Ich hab einen 1,8 TSI DSG Sport mit TP & Xenon bestellt (am 5.3.,KW 10), gebaut wird er laut SEAT KW 17 (um den 25.4. rum) und geliefert KW 20, also Anfang/Mitte Mai.

Ich hoffe ja, dass man den Berganfahrassi per Software-Update nachgereicht bekommt.

Aber was ich so bis jetzt von SEAT mitbekommen habe (ist mein erster) bleibt es wohl bei der Hoffnung...

• Leon Facelift? Beitrag #1.089
Es ist leider so wie in der Preisliste beschrieben. gewisse Ausstattungsmerkmale gibt es erst ab der 22. KW.
Wer also früh bestellt hat ab Februar oder Anfang März, der kommt wohl leider nicht in den Genuss dieser Ausstattung.
Es ist nur ärgerlich, da auch die Prospekte oder Zeichnungen (Bei in der Bilder Gallerie) den neuen Leon so beschreiben.
Ich selbst habe einen neuen Leon FR bestellt (125 kw mit CR Diesel). Ein DSG war in der Erstbestellung noch nicht verfügbar. Für dieses Auto wird das DSG erst in der 36.kW produziert. Dafür gibt es das DSG für die TSI Motoren schon. Ich kann das nicht richtig nachvollziehen.
Somit habe ich mich (als Dieselfan) für ein Schaltgetriebe entschieden, welches dann ab 15. KW produziert wird. Der Händler meinte, dass das Auto nicht vor Mitte Mai ausgeliefert wird.
Mein erster Leon - somit werde ich mich in Geduld üben.

• Leon Facelift? Beitrag #1.090
ich werd morgen mal paar händler im umkreis abgrasen und mich nach dem günstigsten angebot umschauen und dann bestellen :)
drückt mir die daumen dass alles klappt...
vor allem möcht ich meinen noch vor ende juni zulassen zwecks steuervergünstigung.
ein händler hat vor 2 wochen noch gemeint ich bekomm noch den alten leon... (die sind so lahm die deutschen das ist der wahnsinn...)

• Leon Facelift? Beitrag #1.091
Ich drück gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!! :)

• Leon Facelift? Beitrag #1.092
Und welche Farbe wird es dann?
Kiwi oder Lumina?
Wünsche dir viel Erfolg.

• Leon Facelift? Beitrag #1.093
dankeschöööööööööööööön!!! es wird doch orange :) schaut geiler aus!
oh bin ich aufgeregt!

• Leon Facelift? Beitrag #1.094
Hallo zusammen,
es gibt Neuigkeiten zum Facelifting...!

Seht euch mal neue Seite an...!

Gruß Andy

• Leon Facelift? Beitrag #1.095
vielen dank, endlich kann man jetzt alle sitzpolster varianten sehen

• Leon Facelift? Beitrag #1.096
Gott sei dank hab ich den Sport genommen - die Sitze vom Ref. und Style sehen ja furchtbar aus...

Die Außenfarben gehen weiterhin nur im und im konfigurator oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #1.097
Mhm eigentlich wollt ich mir gleich noch 18" Felgen draufklatschen aber die 17" Felgen in der "Sport" Variante sehen auch ganz schick aus...
Mal gucken wenn er bissl tiefergelegt wird, wies dann ausschaut.

Könnt ihr in dem seat.com auch keine Wagenfarbe auswählen?

• Leon Facelift? Beitrag #1.098
ne funzt bei mir auch nicht.:evil: .......wollte mir kiwi mal ansehen:p

aber die polster sind ja mal echt gut gelungen,die ganzen kombis...8o

• Leon Facelift? Beitrag #1.099
so leute hier mal ein bericht von meiner heutigen händlertour... (kurz gesagt erfolglos)
also
der erste hatte das neue konfigurationsprogramm udn hat mir auch gleich 10 % rabatt gegeben usw... er hat gemeint 10 wochen lieferzeit hat das FL.
gut dann bin ich zum 2. händler... der hat mir dann sehr überraschend mitgeteilt, dass das was der ander händler sagt nicht stimmt, weil seat-deutschland den neuen noch garnicht freigegeben hat, man kann ihn zwar konfigurieren, aber es könnte sein dass dann der preis überhaupt nicht stimmt. da es evtl noch einführungspreise usw udn niedrigere zinssätze für die finanzierung gibt.
so wer hat jetzt recht???? wobei ich eher dem 2. glaub weil der a großer händler ist udn der 1. ein kleiner familienbetrieb mit 3 mitarbeitern...
tja... jetzt muss ich warten... :(

• Leon Facelift? Beitrag #1.100
...aber es könnte sein dass dann der preis überhaupt nicht stimmt..

Was ist das denn für ein Blödsinn? Es gibt eine offizielle Preisliste und nach der kann man bestellen (hab ich ja schließlich auch gemacht - vor einem Monat!). Und man bekommt auch eine offiziele Bestätigung von Seat wo der Preis nochmal drauf steht....

Und Einführungspreise bei einem Facelift habe ich auch noch nie gehört!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben