- Leon Facelift? Beitrag #1.041
amfti
Gast
Oder du machst es so wie ich: CD3 und dann das RNS510 nachruesten.
Gibt es da ein eigenes Thema für?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder du machst es so wie ich: CD3 und dann das RNS510 nachruesten.
Weiß nicht, ob das schon gesagt würde, aber laut einen SEAT- Händler in Essen sei am 24. April der "Seat-Aktionstag 2009", an dem dann auch das Leon Facelift endlich vorgestellt und vor Ort sein soll!
Viele Grüße!
Als ich dann das Thema FL ansprach, meinte der Händler nur, dass er nicht wisse, wann der FL bei den Autohäusern zu betrachten sei. Er wisse nur soviel, dass wenn man nun nen neuen bestellen würde, dass man nen FL bekommt. Aber das ist ja schon längst bekannt.
Irgendwie find ich das schon ein wenig arm. Man kann zwar schon bestllen, aber man bekommt nur wenige offizielle Infos von Seat. Der Konfigurator ist nicht aktuallisiert, es gibt keine Broschüren und keine offizielle Preisliste. Wie soll ich mich da gescheit z.b. für eine Sitzfarbe entscheiden?
Anscheinend ist dieses XDS sehr gut.
Da hast Du aber richtig Glück gehabt... Dabei hast Du diesen =) so gelobt... Nun siehst Du wenigstens, dass auch der nicht perfekt ist...Ich hab' heute den Schock des Tages gehabt!
Anscheinend ist dieses XDS sehr gut.
Das kling doch gut! Wo hast Du das her?