Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Gibt es da ein eigenes Thema für?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #1.041
  • Leon Facelift? Beitrag #1.042
  • Leon Facelift? Beitrag #1.043
Weiß nicht, ob das schon gesagt würde, aber laut einen SEAT- Händler in Essen sei am 24. April der "Seat-Aktionstag 2009", an dem dann auch das Leon Facelift endlich vorgestellt und vor Ort sein soll!

Viele Grüße!

• Leon Facelift? Beitrag #1.044
Von welchen Händler in Essen hast du diese Info?

• Leon Facelift? Beitrag #1.045
AS Automobile

• Leon Facelift? Beitrag #1.046
Weiß nicht, ob das schon gesagt würde, aber laut einen SEAT- Händler in Essen sei am 24. April der "Seat-Aktionstag 2009", an dem dann auch das Leon Facelift endlich vorgestellt und vor Ort sein soll!

Viele Grüße!

Dann kann man sich ja schon fast ausmalen wann dann auch in etwa der Cupra gezeigt wird. das wird dann wohl ein paar Tage vorher sein......endlich, dann weiß ich dann auch endlich was sache ist.

• Leon Facelift? Beitrag #1.047
Hui!
ist ja dann schon bald!
Freue mich schon drauf.

• Leon Facelift? Beitrag #1.048
Mich würde es mal interessieren, ab wann das Auto im Konfigurator zu finden ist.

• Leon Facelift? Beitrag #1.049
Ich könnte ja fast wetten das er im netz erst ab dem 24 April sein wird :D

• Leon Facelift? Beitrag #1.050
Kurze Frage:

Gibt es irgendwo Bilder, die die neue Style-Innenausstattung ohne Navi zeigen?
Habe bisher nur Bilder des FR-Innenraums mit Navi gesehen.

• Leon Facelift? Beitrag #1.051
Hey, bin gestern nun auch endlich den Leon probe gefahren. Hat wirklich richtig Spaß gemacht :D. Das einzigste was mir nicht so gefällt, ist der etwas fade Innenraum. ICh hoffe, dass der FL im inneren in real ein wenig edler wirkt.

Als ich dann das Thema FL ansprach, meinte der Händler nur, dass er nicht wisse, wann der FL bei den Autohäusern zu betrachten sei. Er wisse nur soviel, dass wenn man nun nen neuen bestellen würde, dass man nen FL bekommt. Aber das ist ja schon längst bekannt.

Irgendwie find ich das schon ein wenig arm. Man kann zwar schon bestllen, aber man bekommt nur wenige offizielle Infos von Seat. Der Konfigurator ist nicht aktuallisiert, es gibt keine Broschüren und keine offizielle Preisliste. Wie soll ich mich da gescheit z.b. für eine Sitzfarbe entscheiden?

• Leon Facelift? Beitrag #1.052
Also bei der Konkurrenz, "Premium" ausgenommen, findest du kaum nen tolleren innenraum finde ich.....verarbeitung joa...aber vom stil her, find ich das nach wievor klasse..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Facelift? Beitrag #1.053
Als ich dann das Thema FL ansprach, meinte der Händler nur, dass er nicht wisse, wann der FL bei den Autohäusern zu betrachten sei. Er wisse nur soviel, dass wenn man nun nen neuen bestellen würde, dass man nen FL bekommt. Aber das ist ja schon längst bekannt.

Irgendwie find ich das schon ein wenig arm. Man kann zwar schon bestllen, aber man bekommt nur wenige offizielle Infos von Seat. Der Konfigurator ist nicht aktuallisiert, es gibt keine Broschüren und keine offizielle Preisliste. Wie soll ich mich da gescheit z.b. für eine Sitzfarbe entscheiden?

Ich stimme Dir voll zu. Ist wirklich arm was Seat Deutschland da bietet. Also die Preisliste gibt es ja hier im Faktenthread zum Download. Soweit ich das mitbekommen habe liegt die auch so mittlerweile den Händlern vor.

Aber was Polsterfarben und Interieur angeht: Fehlanzeige. Ausser wenn man an einem FR interessiert ist, so wie er auf den vergangenen Messen präsentiert wurde.

Nicht auszudenken: Man bestellt einen Leon 1P FL und erhält Karo-Polstermuster beige/weiss und hellgraues Armaturenbrett... (bisschen übertrieben...OK)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #1.054
Anscheinend ist dieses XDS sehr gut. Bei testfahrten mit dem neuen GTI war man regelrecht überrascht wie sich das Auto fahren läßt. Angeblich fast wie ein Allrad. Die Kraft soll sehr harmonisch auf die Strasse gebracht werden und man sieht auch keine Räder mehr qualmen.......da muss man sich ja richtig zusammenreissen :sabber: Und ich muss noch geschätzte 16-20 Wochen warten bis mein Cupra mit XDS kommt :cry:

• Leon Facelift? Beitrag #1.055
Ich hab' heute den Schock des Tages gehabt!

Geh zum Händler um mir eine Lieferwoche ansagen zu lassen, da lese ich auf der Auftragsbestätigung "SEAT Leon Style" - bestellt ist aber ein Sport!!

Aber bevor ich meinen freundlichen :hammer: hat er schnell bei SEAT angerufen und die Bestellung korrigiert.

:eek:la:

Wenn ich mir vorstelle, bei der Abholung kein Sportfahrwerk, keine Sportsitze, keine PDC etc. zu sehen... :tremblin:

Für die Statistiker:

Bestellt am 5.3.(KW 10), gebaut wird er laut SEAT KW 17 (um den 25.4. rum) und geliefert KW 20, also Anfang/Mitte Mai.

Anscheinend ist dieses XDS sehr gut.

Das kling doch gut! Wo hast Du das her?

• Leon Facelift? Beitrag #1.056
Ich hab' heute den Schock des Tages gehabt!
Da hast Du aber richtig Glück gehabt... Dabei hast Du diesen =) so gelobt... Nun siehst Du wenigstens, dass auch der nicht perfekt ist... ;)

• Leon Facelift? Beitrag #1.057
Die Bestellung war ja richtig, nur SEAT konnte das Fax nicht richtig lesen!

• Leon Facelift? Beitrag #1.059
Na dann freu ich mich doch umso mehr auf meinen Cupra. XDS ist dann serie, kann man nicht abwählen oder dazu bestellen, oder?

• Leon Facelift? Beitrag #1.060
Soweit ich gelesen habe, ist das Serie bei allen.

Ich finde es auch klasse - obwohl irgendwer im Forum hier der Meinung ist, dass das physikalisch gar nicht möglich ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben