Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Zusammen ! Auf der Seat.at Seite gibt es ein neues PDF mit Preisliste für Österreich. Die deutsche Seat -Seite hinkt immer noch hinterher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #1.061
Hallo Zusammen !
Auf der Seat.at Seite gibt es ein neues PDF mit Preisliste für Österreich.
Die deutsche Seat -Seite hinkt immer noch hinterher.

• Leon Facelift? Beitrag #1.062
Hmm, danke. Daraus ist wohl dann auch irgendwo endgültig ersichtlich dass man den Cupra wohl auch ab KW18 bestellen kann.....denn der FR TSI wird wie der Cupra ab KW 22 produziert und nachdem der FR TSI ab KW 18 bestellbar ist.....das heißt noch elendige 4 1/2 Wochen warten. :cry:

• Leon Facelift? Beitrag #1.064
so im konfigurator von seat.es gibts jetzt bilder von den verschiedenen polsterfarben!

nur gibts da leider nicht so ne große auswahl wie bei uns, man kann also nicht alle möglichkeiten anschaun :(

gruß!

• Leon Facelift? Beitrag #1.065
... und mit ein wenig Geduld kann man sogar die Außenfarben an der neuen Leon-Hülle betrachten. Das "laden" dauert aber ewig.
Langsam kommt doch Bewegung in das Ganze

• Leon Facelift? Beitrag #1.066
@Paladin
das mit dem Physikalischem Aspekt von dem XDS wurde lang genug diskutiert, aber ich finde es auch eine Feine Sache. Wie sieht das eigentlich beim Golf aus? hat der ebenfalls dieses Feature? Bestimmt heißt es dort dann anders.

@Richie,
da stimme ich dir voll und ganz zu.
Bald kommt die neue Cupra-Ära.....;-)

Jan

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #1.067
... und mit ein wenig Geduld kann man sogar die Außenfarben an der neuen Leon-Hülle betrachten. Das "laden" dauert aber ewig.
Langsam kommt doch Bewegung in das Ganze

...ja Super und endlich auch mit 360 Grad Ansicht. :)

• Leon Facelift? Beitrag #1.068
Es beunruhigt mich gerade ein wenig, dass der 1.6er im spanischen Konfigurator nicht aufgeführt. Zwecks einer Gasumrüstung habe ich es auf das Aggregat abgesehen. ICh gehe mal davon aus, dass der in Deutschland angeboten wird. :dontknow:

• Leon Facelift? Beitrag #1.069
Der 1,6 Facelift ist im ( sehr aktuellen ) österreichischen Konfigurator als Reference, Style und Sport bestellbar und da kann man davon ausgehen, das der Motor hier auch kommt.

• Leon Facelift? Beitrag #1.071
Also das Kiwi-Grün im Configurator kommt schon heftig :D ich stelle mir nur die Blick auf der STrasse vor wenn man mit sowas rumfahren würde........hat was :totlach:

• Leon Facelift? Beitrag #1.072
der schaut dann dem ford rs ziemlich ähnlich. ist denk ich auch fast das selbe grün... hmm orange oder grün? ich bin noch am zweifeln welche farbe mein schnuggl haben soll :(

• Leon Facelift? Beitrag #1.074
beim Golf soll ein R GTI komme mit Allrad .
Vielleicht auch dem Cupra R wieder ????

• Leon Facelift? Beitrag #1.075
Nein.

Es wird keinen Allrad im 1P geben.

• Leon Facelift? Beitrag #1.076
Nix da.....;)

beim Golf ist es auch XDS.

Ok, hast recht, aber wo ist der Unterschied?? Wenn das XDS eine Weiterentwicklung vom EDS ist, warum hat der GTI dann beides ?( ?(

Schön wäre !

Wenigstens "Driver Steering Recommendation" soll ja jetzt mit an Bord sein. Stand in irgendweinem Konfigurator....

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #1.077
@ Lichtgestalt
Du weißt jetzt auch nicht mehr, welche Farbe du nehmen sollst, oder? Wolltest du nicht Orange?!? Vielleicht auch beides ;-)

Ich verstehe auch nicht, warum der Leon dann beides hat, also EDS und XDS. Spielt man dann Lotto, welches System dann gerade arbeitet? Wie der Löwe gerade Lust hat?!
Jan

• Leon Facelift? Beitrag #1.078
Die driver steering recommendation gibt es im Leon schon seitdem, wie es den 1P eigentlich an sich gibt - nämlich seit 2005! ;)

• Leon Facelift? Beitrag #1.079
Die driver steering recommendation gibt es im Leon schon seitdem, wie es den 1P eigentlich an sich gibt - nämlich seit 2005! ;)
KORREKT siehe

.... Spur halten. Besonders erwähnenswert unter diesen Systemen ist die Driver Steering Recommendation (DSR). Wenn die Rechnereinheit des ESP erkennt, dass sich das Fahrzeug wegen Übersteuerns in einer instabilen Situation befindet, sendet sie ein Signal an die Lenkung, damit deren Elektromotor automatisch in die richtige Richtung gegenlenkt....
Datum: Donnerstag, 08. September 2005

Bin mal gespannt was das Facelift noch alles haben soll was der "Alte" schon hat... :laughing:

cu... 8) 8)

• Leon Facelift? Beitrag #1.080
Hmm, auf der Seat Media seite sind neue Fotos. Was ich komisch finde ist die Tatsache, dass der Leon FR dort nur mit den schwarzen Orion-Felgen gezeigt wird. Allerdings sind die beim Facelift gar nicht mehr orderbar ?(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben