Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Vielleicht sieht die Front doof für dich aus weil der Wagen in rot ist, ich habe dagegen eine totale abneigung und Autos in rot sehen immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #1.161
Vielleicht sieht die Front doof für dich aus weil der Wagen in rot ist, ich habe dagegen eine totale abneigung und Autos in rot sehen immer bescheiden aus, kommt überhaupt keine Sportlichkeit auf und egal welcher das wäre, der neue oder alte Leon, bei rot click ich immer auf weiter... ;)

Frank

• Leon Facelift? Beitrag #1.162
CUPRA Facelift!!! (Bilder)

Moin,

anbei die ersten Bilder vom neuen Leon Cupra!

Bis denne... :wave:

Anhänge

• 001a.jpg
    001a.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 170
  • 002a.jpg
    002a.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 122
  • Leon Facelift? Beitrag #1.163
Haha, wie geil.

Die Luftschlitze wie beim Ibiza, und die Schürze bleibt vom FR gleich.

Finde ich nicht soo prickelnd, wenn die Leistung bei 240PS bleibt sowieso.

• Leon Facelift? Beitrag #1.164
@ Xenox.AFL

Nein, die Farbe hat damit nix zu tun. Die Form ist einfach hässlich.
Die Öffnungen in der Schürze sind doch viel zu eckig. Der Leon hat am gesamten Blech keine eckigen und parallele Formen.
Die Front will optisch einfach nich passen, zumal sieht das Ding zu breit und zu flach aus. Man hat auf dem ersten Blick den Eindruck, man ist an einer zu steilen Büschung aufgefahren und hat sich die Front nach oben gebogen :laughing:

Die neue Front der kleinen Ausstattungslinien emfinde ich hingegen als echte Verbesserung. Die ist ansehnlicher gworden und gefällt mir gar besser als die FR
Das Heck wirkt durch die rahmenlose Heckscheibe und den neuen Heckleuchten wirklich richtig geil. Das kommt weniger kugelig rüber und sieht sehr knackig aus - da bin ich ein bissl neidisch :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #1.165
Naja, nächste Woche ist es endlich soweit, da sollten die ersten Kisten hier beim Händler stehen...

Frank

• Leon Facelift? Beitrag #1.166
  • Leon Facelift? Beitrag #1.167
Dann fahre ich heute auch mal bei meinem gucken, sonst bekomm ich immer eine Einladung, bisher kam noch nichts von meinem Händler, komisch manchmal, bei der Vorstellung des Ibiza haben die sich total ein Bein ausgerissen...

Frank

• Leon Facelift? Beitrag #1.168
Ob es das Aerodynamik Kit weiterhin so geben wird (halt nur an die neuen Scheinwerfer und den Grill angepasst) oder weiß jmd, ob das auch überarbeitet wird?

• Leon Facelift? Beitrag #1.169
Also ich hab am Mittwoch meinen Seat Leon bei der Seat Niederlasung von Ehrhard AG in Hildburghausen abgeholt und da stand schon das neue FL-Modell vom Leon in schwarz rum.

Falls jmd in der Nähe wohnt und ihn anschauen möchte, vllt steht er da ja noch ;)

• Leon Facelift? Beitrag #1.170
also hab vorgestern nen LKW voller neuer leon FL auf der A3 gesehen ;) sie sind unterwegs :)

• Leon Facelift? Beitrag #1.171
habe heute einen neuen gelben Leon FR FL auf der Autobahn fahren sehen. War schon zugelassen und fuhr ein wahnsinniges Tempo. Ich kam mit einem Opel Omega 2.2 16 V nicht hinterher, der muss den starken 211 PS Motor drin gehabt haben.
Na ja, wenn die neuen Leon unterwegs sind, dann sind sicher auch bald die Prospekte da.

• Leon Facelift? Beitrag #1.172
Haha, wie geil.

Die Luftschlitze wie beim Ibiza, und die Schürze bleibt vom FR gleich.

Finde ich nicht soo prickelnd, wenn die Leistung bei 240PS bleibt sowieso.

Die Leistung wird definitiv bei 240PS bleiben.... siehe diverse Zeitschriften sowie Internetportale.

Hier mal die Bilder die verfügbar sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Facelift? Beitrag #1.173
AW: Leon Facelift - Fakten!

... und diese neuen klobigen Rückspiegel sind einfach nur scheusslich (andere Hersteller bekommen die EU-Norm da viel eleganter hin.)

Siehe z.B. Golf VI - da gehts doch auch! :nene:

• Leon Facelift? Beitrag #1.174

... und diese neuen klobigen Rückspiegel sind einfach nur scheusslich (andere Hersteller bekommen die EU-Norm da viel eleganter hin.)

Siehe z.B. Golf VI - da gehts doch auch! :nene:

Jo das neue vorgeschriebene Sichtfeld der Aussenspiegel scheint doch von sehr vielen Herstellern lieblos umgesetzt zu werden. Manche neuen Modelle haben ganz schöne Melonen aussen hängen....

Wobei ich verstehen kann, dass kein Hersteller so recht blickt, wie nun genau der Spiegel aufgebaut sein muss... wenn ich die Richtlinie lese:

"Außenrückspiegel auf der Fahrerseite
Das Sichtfeld muss so beschaffen sein, dass der Fahrer mindestens einen ebenen und horizontalen Teil der
Fahrbahn von 5 m Breite einsehen kann, der fahrzeugseitig begrenzt ist durch eine zur senkrechten
Längsmittelebene des Fahrzeugs parallele, durch den äußersten Punkt auf der Fahrerseite des Fahrzeugs
verlaufende Ebene und der sich vom Horizont bis 30 m hinter den Augenpunkten des Fahrers erstreckt.
Außerdem muss der Fahrer einen 1 m breiten Streifen der Fahrbahn einsehen können, der fahrzeugseitig
begrenzt ist durch eine zur senkrechten Längsmittelebene des Fahrzeugs parallele, durch den äußersten
Punkt auf der Fahrerseite des Fahrzeugs verlaufende Ebene und der 4 m hinter der durch die Augenpunkte
des Fahrers verlaufenden senkrechten Ebene beginnt."

Alles klar? :totlach: :)

• Leon Facelift? Beitrag #1.175
Das kommt dabei raus, wenn man Gesetzestexte mit einem Onlinetool übersetzt. Aber ich meine ist ja vollkommen klar warum: in Brüssel muß gespart werden.

• Leon Facelift? Beitrag #1.176
HI

Also mir gefällt das Facelift persönlich mal gar nicht, da hätten sie auch mehr draus machen müssen.:mad:

• Leon Facelift? Beitrag #1.177

Alles klar? :totlach: :)

klar!!

mein händler war geil, der war so baff dass des so rießen dinger sind dass er fast vergessen hätt dass ich eigentlich zum bestellen da bin :D

• Leon Facelift? Beitrag #1.178
Ähm beim lesen deines Beitrags hatte ich instinktiv an was anderes gedacht...

• Leon Facelift? Beitrag #1.179
  • Leon Facelift? Beitrag #1.180
Mittlerweile reicht wohl ein Thread zum Thema Facelift.
Dort gehts dann weiter:

Hier ist dann mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben