Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Der Exeo hat mit dem 1,8 TSI und 150 PS höhere Emisionswerte wie mein Leon 1,8 TSI 160 PS hat aber im gegensatz zu meinem Euro 5! Wie kann sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #1.141
Der Exeo hat mit dem 1,8 TSI und 150 PS höhere Emisionswerte wie mein Leon 1,8 TSI 160 PS hat aber im gegensatz zu meinem Euro 5! Wie kann sowas sein? Irgendwas stimmt da doch nicht!

• Leon Facelift? Beitrag #1.142
Das sind vollkommen unterschiedliche Motoren. Der 1.8T vom Exeo ist noch der alte Motor.

• Leon Facelift? Beitrag #1.143
Trotzdem ist meiner ja umweltfreundlicher als der Exeo. Oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Facelift? Beitrag #1.144
Die Frage ist, wie man Umweltfreundlich definiert?

• Leon Facelift? Beitrag #1.145
CO² ausstoß

• Leon Facelift? Beitrag #1.146
Der 3l Lupo hat auch weniger Emissionen als ein 5l V12 von Audi, der Audi bekommt aber dank DPF eine grüne Plakette. Ist er jetzt umweltfreundlicher? Das Problem ist, dass diese Emissionsklassen nichts mit dem Verbrauch zu tun haben. Und das war glaube ich schon immer so.

• Leon Facelift? Beitrag #1.147
OK dank dir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Facelift? Beitrag #1.148
Vielleicht mal doch lieber warten bis Prospekte da sind und der Leon FL am 24/25.4.09 vorgestellt wird beim Händler...

>Frank

• Leon Facelift? Beitrag #1.149
Weiss einer ob der neue Leon einen Haubenlift hat, wenn ja passt der beim 1P auch??

• Leon Facelift? Beitrag #1.150
Ich gehe davon aus, dass auch das Facelift keine haben wird.
Da er beim 1P nicht verbaut wurde, wegen dem Fußgängerschutz (Crashverhalten)
Aber es gibt eine Einbauanleitung im Forum, für diejenigen, die einen Haubelinft nachrüsten wollen:

• Leon Facelift? Beitrag #1.151
Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand das Facelift Life und in Farbe gesehen...???
Mein Leon TSI FL ist laut meinem freundlichen am 30.03. gebaut worden, ich fürchte das die neuen Leon's für Kunden erst nach der offiziellen Vorstellung am 24.04. + 25.04. April ausgeliefert werden...!

Gruß Andy

• Leon Facelift? Beitrag #1.152
@Carlos_Leon, ja ich, am Autosalon in Genf

• Leon Facelift? Beitrag #1.153
und vielleicht eigene Bilder gemacht?

Frank

• Leon Facelift? Beitrag #1.155
Ich gehe davon aus, dass auch das Facelift keine haben wird.
Da er beim 1P nicht verbaut wurde, wegen dem Fußgängerschutz (Crashverhalten)
Aber es gibt eine Einbauanleitung im Forum, für diejenigen, die einen Haubelinft nachrüsten wollen:

Das kenn ich schon, ich wollt halt was originales nicht so ein zusammengeschustertes ausm Baumarkt!

• Leon Facelift? Beitrag #1.156
und da 1,8er turbo auch... (meiner einer)

Hast du das wo gelesen dass der 1.8er Euro 5 hat?

In dem PDF von der Schweiz hier im Forum steht er ja mit Euro 5 drin, jedoch auf seat.de und seat.es wird er mit Euro 4 aufgelistet...

Das würd mich jetz schon ärgern wenns nur Euro 4 wäre, könnte sein dass ich dann Probleme mit der Abwrackprämie bekomme, da hab ich Euro 5 angegeben :rolleyes:

• Leon Facelift? Beitrag #1.157
mein händler hat mir gesagt dass der 1,8 T der ganze neue von audi ist, mit euro 5. ich hab eigentlich noch nix gegenteiliges gelesen, dass der euro 4 hätt. steht überall, ab kw 15 euro 5.

• Leon Facelift? Beitrag #1.158
Hab nochmal beim Händler nachgefragt, 1.8TSI hat sicher EURO 5
:)

• Leon Facelift? Beitrag #1.159
Sagt mal hat jemand Bilder von den Reglern der einfachen Klimaanlage (Climatic)? Ich denke man bekommt nur die Climatronic zu sehen, oder? Danke für Eure Hilfe!

• Leon Facelift? Beitrag #1.160
Also so richtig gefällt mir das Facelift nicht. Vor allem die Front der FR-Version ist find ich hässlich. Da find ich meine aktuelle FR-Front wesentlich besser.

Gut richtig gut gefällt mit die neue Heckklappe. Die erinnert mich mit dem rahmenlosen Heckfenster an den 1M -> ob die neue Tür an ein altes Auto passt? An der festen Karosserie haben die doch eigentlich nix geändert :dontknow:

Das SEAT jetzt erst mit dem Common-Rail raus kommt, und dann auch noch mit 170 PS und DSG find ich natürlich unfair :angry:

Also wenn jemand ne weiße Heckklappe tauschen will ...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben