Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; HBA hat jeder Leon und ESR haben die grösseren auch, mein 1.8TSI hat die auf jeden Fall. Und wenn du es Bullshit findest: guck doch einfach nicht...
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #81
Wumba
Reaktionen
102
HBA hat jeder Leon und ESR haben die grösseren auch, mein 1.8TSI hat die auf jeden Fall. Und wenn du es Bullshit findest: guck doch einfach nicht drauf.
Ist das das einzige Bild vom neuen Cupra? Ich finds ja schon komisch dass ich den bis jetzt nur auf SEAT.de gesehn hab und dann auch nur von vorne 8o Wenigstens sind hübschere Felgen geworden, als zuerst gezeigt wurde. Allerdings bin ich trotzdem etwas enttäuscht das der Motor jetzt doch kein EU5 bekommen hat. Aber naja, man kann nich alles haben
EDIT: Oder ist das überhaupt der neue Cupra?
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #83
Fahri im Leon
Reaktionen
1
ne is doch das normale body kit was seat anbietet oder
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #84
C IA
Reaktionen
0
muss sagen das fr facelift sie noch mal aus wie forg focus...
Das dachte ich eigentlich auch.....aber wer weiß? ?( Ehrlich gesagt hoffe ich dass das nicht der neue Cupra ist....
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #86
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Laut meinem =) soll der FL-CupRa außen fast 1:1 dem FL-FR entsprechen... Wahrscheinlich sind die Unterschiede also so "groß", wie vor dem FL...
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #87
Media_DJ
Reaktionen
0
Habe meinen Leon am 02.02. bestellt, er steht auch schon beim Händler... Finde es nur schade, dass der Händler einem nicht sagt, dass es ein FL gibt
Finde den neu gestalteten Innenraum echt schöner, vor allem das abgeflachte Lenkrad sieht spitze aus. Aber was solls, jetzt ist es zu spät und ich habe schon den "alten" Leon.
Sehr ärgerlich :evil:
Ist mein erster Leon, daher kenne ich mich mit den ganzen Sachen leider nicht so gut aus und wusste wie gesagt nichts von einem FL.
Das Lenkrad kann man ja sicherlich nicht umbauen, oder? 8)
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #88
Wumba
Reaktionen
102
Das FL wurde hier schon sehr lange diskutiert, und es war ziemlich klar dass es zum Modelljahreswechsel kommen wird. Das Lenkrad kann man sicher umbauen, aber dank Airbag ist es nicht damit getan eine Schraube auf und zu zudrehen.
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #89
amfti
Gast
Vor allem ist der Pralltopf ein anderer und somit wirst du auch einen anderen/neuen Airbag brauchen...
...bisher war der Pralltopf immer eine Einheit aus Airbag und entsprechender Abdeckung!
Und dann wird's teurer wie "nur" 340-390 für's einzelne Lenkrad.
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #90
MatthiasMD
Reaktionen
0
Aktuelle Prospekte
Die neuen Prospekte sind wohl immer noch nicht da. Man kann nichts downloaden, auch nicht, wenn man im Club-Seat angemeldet ist.
Habe gestern bei der Umfrage teilgenommen und ordentlich ausgeteilt.
Kann doch wohl nicht sein, dass man den Leon FL ab 06.02. bestellen kann und das Prospektmaterial so lange auf sich warten lässt.
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #91
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*zusammenfüg* gehört ja praktisch hierhin
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #92
lichtgestalt
Reaktionen
0
AW: Aktuelle Prospekte
@ MatthiasMD: Welche Umfrage war das denn, kann ich da auch mitmachen?? möcht auch austeilen...
lg
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #93
Richy1981
Reaktionen
584
Bei Seat.de geht zwischendrin ein fenster für eine Umfrage für die Seat-Webseite auf. ich habe da auch mitgemacht und mal ausgeteilt und zwar richtig detalliert wo sie überall versagt haben und was verbesert werden muss.
da muss ich dich leider enttäuschen - das isser, nicht mehr und nicht weniger...
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #95
Richy1981
Reaktionen
584
Quelle?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #96
infericupra
Reaktionen
0
würd auch sagen das ER das ist, weil schwarze spiegel hat z.b. nur der cupra. felgen sehen aus wie die modernere variante der 1m cupra felge, finde ich. habe mal ne frage, kann man die neuen seitenspiegel gegen die alten tauschen? und was ist mit dem xds? steht ja nicht beim fr fl nicht dabei. oder ist das tcs und esr das gleiche wie xds ?( :laughing:
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #97
Richy1981
Reaktionen
584
Ich bin halt deswegen skeptisch, weil das Auto 1:1 wie ein "alter" Linea R aussieht nur mit den neuen Cupra-Felgen versehen. Und das kommt mir schon etwas komisch vor. Immerhin hat er auch die alte Schnauze. Davon abgesehn bin ich mir auch nicht sicher ob mit der schürze überhaupt das Abbiegelicht mit den NSW funktioniert. Lassen wir uns überraschen. Irgendwann in den nächsten 2 Wochen werden sie ihn vorstellen und wenn er wirklich so aussehen sollte......so langsam kann ich mich mit ihm anfreunden.......bis auf den Kühlergrill. Diese Doppelte Umrandung sind zum kotzen aus (wie schon beim Linea R)
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #98
Seat-Newbie
Reaktionen
0
eine kurze und bündige frage - hab mir das aero-kit für meinen leon FL bestellt (der selbe verbau wie der cupra - siehe bild oben) nur fehlen mir im vergleich zum "alten" die 4 kiemen bei den vorderen lufteinlässen .... hab bei meinem auch nen 1P gesehen mit aero-kit nur hatte der auch nicht die besagten kiemen vorne - weiß jemand ob es die front nicht mehr mit kiemen gibt? mein auto wird schwarz lackiert und das auch diese vorderen lufteinlässe auffallen brauche ich diese kiemen zum umlackieren - weil nur so die lufteinlässe auffallen und nicht untergehen bei meiner schwarzen lackierung.
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #99
Wumba
Reaktionen
102
Praktisch kann wohl noch keiner was über das FL sagen, weil das noch nicht ausgeliefert ist. Bei solchen Details wirst du dich wohl noch gedulden müssen.
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #100
Richy1981
Reaktionen
584
Hier ist der neue Cupra Gott sei Dank nicht der Sportkit-Verschnitt. Damit ist es endschieden. Ich kaufe mir in 2 Wochen einen neuen Cupra =) =) =)
EDIT: Und wenn das die normalen Sitze sind, dann pfeif ich auf die Alcantarasitze. Man sehen die GEIL aus
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen,
heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde!
Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen:
- Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...