Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Paladin, aber auf der Seite mit der Farbauswahl z.B. hat der Leon im Bild doch schon die neue Frontschürze, kleineres S-eat Emblem und die...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #41
Hi Paladin,

aber auf der Seite mit der Farbauswahl z.B. hat der Leon im Bild doch schon die neue Frontschürze, kleineres S-eat Emblem und die geänderten Spiegel, oder? Greets

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #42
Stimmt! Ein Mischmasch also, mal so mal so. Schade das da nicht alle neuen Farben drin sind, habe immer noch keinen in Nimbus-Grau gesehen....

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #43
Wo findet Ihr das? ?(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #44
Auf (Belgische Homepage/Carconfigurator)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #45
Da hatte ich geguckt - sowohl die Französische, als auch die Niederländische seite - aber vom FL keine Bilder gefunden? ?(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #46
Moin MrMarple, kämpf dich mal durch dem Configurator in niederländischer Sprache :)) da wird dir die Frontansicht in den bestellbaren Farben gezeigt.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #47
Stimmt, danke... Es lag aber an etwas anderem: Ich hab immer den 1,8er-TSI MIT DSG konfiguriert und da bekommst Du noch die alte Front zu sehen... :nene: OHNE DSG gibt es die neue... :rolleyes: :laughing:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #49
sehr schön!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #50
Mich würde mal interessieren ob der Leon FR serienmäßig die grosse MFA hat. Laut der Liste auf Seite 1 hat er ja serienmäßg USB-Anschluss und Multifunktionslenkrad oder muss ich trotzdem das Audio Paket bestellen nur um die grosse MFA zu bekommen, denn Bluetooth brauch ich nicht und den Rest des Audio Paketes hat er ja bereits ab Werk oder liege ich da falsch? 8)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #51
Ich gehe davon aus, dass es weiterhin so ist und man die Bluetooth-FSE bestellen muss, damit man die große MFA bekommt.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #52
Hallo!

Ich war heute bei mehreren Händlern bezgl. des FL, sie meinten, dass der USB-Anschluss bei der Wahl des Technik und des Technik-Plus Paketes wegfalle (!), man dann diesen Speicherkarten-Slot und den AUX-Anschluss habe.
Ferner übereinstimmende Aussage, dass die offizielle Vorstellung des Leon FL am 24. oder 25. April sei.
LG!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #54
so im konfigurator von gibts jetzt bilder von den verschiedenen polsterfarben!

Und endlich kann man die Lack-Farben sehen. Mir fällt ein echt großer Stein vom Herzen, habe ja quasi blind "Nimbus Grau" bestell - sieht aber echt gut aus!
Viel besser als das Urano-Grau vom Vor-FL!!

Aber der sieht schon sehr hochbeinig aus - ist das normal? Im deutschen Konfigurator finde ich das nicht so extrem. Oder liegt das daran, dass das nur zusammengebastelte Bilder und keine Aufnahmen von "realen" fahrzeugen sind?? Man sieht das schön an den Bremssätteln...

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #58
Mich würde mal interessieren ob der Leon FR serienmäßig die grosse MFA hat.

Auf den neuen Bildern kann man es sehr gut sehen, dass es beim normalen Radio auch nur die kleine MFA gibt:

Somit bleibt es dann wie bisher, dass es die große MFA nur zusammen mit der Bluetooth-FSE gibt.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #59
würde ich jetzt nicht unbedingt sagen - das auf dem bild ist ja kein fr?! (fr hat doch nun das abgeflachte lenkrad!?

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #60
Es wird sicher wieder so sein wie beim Vor-FL: das hängt am Radio und nicht am FR. Wenn es beim FR Serie ist, dann ist entsprechend beim FR ein grösseres Radio Serie. (Kann ich mir aber nicht vorstellen)

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben