Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! Da es in dem andere Thread ja mehr um Mutmaßungen geht, habe ich mal einen firstneuen aufgemacht. Wir haben dank rs2010 endlich das...
Paladin

Paladin

Reaktionen
0
Hallo!

Da es in dem andere Thread ja mehr um Mutmaßungen geht, habe ich mal einen
neuen aufgemacht.

Wir haben dank rs2010 endlich das komplette deutsche PDF mit Preisen und allen Ausstattungen:

Der deutsche Konfigurator geht jetzt: www.seat.de

Noch nicht im Konfigurator aber in der Ausstattungsbeschreibung:

Neuer FR und Cupra

Alles mögliche (vor allem Farben für die Polster!):
Hallo zusammen,
auf der Seite www.seat.com gibt es Neuigkeiten zum Facelift...!
Lackfarben bis jetzt nur auf www.seat.es im Konfigurator.

Die PDFs mit Bildern zum anschauen:

Felgen_Leon_NEU.pdf (Danke an Richy1981!)

Und zum Schluß der SEAT-Link für den Innenraum! (Weiß nicht mehr, von wem der kam, sorry!)

Zuletzt bearbeitet:
28.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Facelift - Fakten! . Dort wird jeder fündig!

husaberg

Reaktionen
0
i4034445

i4034445

Reaktionen
0
lieferbar ist der FR ab der 21. KW. erfahrungsgem. dauert es beim DSG länger.

habe heute mal preise angefragt:

2.0 TDI DSG CR FR, 125KW (Euro 5)
Magico Schwarz
Bi-Xenon
Media System (Navi, DVD, Bluetooth, usw.)
Einparkhilfe vorne + hinten (auch optische Darstellung im Media System analog Audi)
Winterpaket

das ist mal ein preis.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Richy1981

Richy1981

Reaktionen
135
Danke! :)

Preisliste

Sind da auf der Liste auch irgendwo die CO2-Ausstöße zu sehen? Würde mich explizit vom Cupra interessieren

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Paladin

Paladin

Reaktionen
0
CO2

Jeweils innerorts - außerorts - kombiniert
Angaben ohne Gewähr wegen schlechtem Fax...

1,8 TFSI (160PS)
Verbrauch: 9,4 - 5,6 - 7,0
CO2: 220 - 130 - 163

1,8TSI DSG (160PS):
Verbrauch: 8,7 - 5,6 - 6,7
CO2: 203 - 129 - 156

2,0 TFSI (211PS)
Verbrauch: k.A. - k.A. - 7,6
CO2: k.A. - k.A. - 180

2,0 TFSI (240PS)
Verbrauch: 11,4 - 6,5 - 8,3
CO2: 274 - 156 - 199

Was ich gerade gesehen habe: Der 1,9 TDI mit 105PS hat mit Schaltung Euro 4, mit DSG Euro 5. Der 140PS TDI hat mit beidem Euro 4, der 2,0 TDI (170PS) hat mit beidem Euro 5.

Zuletzt bearbeitet:
Richy1981

Richy1981

Reaktionen
135
Hmm, komisch....auf dem Schweizer PDF wird der FR mit 170 CO2 g/km und der 1.8 TSI mit 159 g/km CO2 angegeben. *Kopfkratz* Da weiß bei Seat wohl die linke Hand wieder nicht was die Rechte macht :nene:

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
135
Hier ist ein neues Foto vom Innenraum des leons. Hier kann man das neue Radio vom leon sehen.

Radio

Zudem gibt es Bilder auf Seat Media vom Seat Leon Ecomotive der nur 99 g CO2/km verbrauchen soll.

rs2010

Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab da heute auch noch was bekommen is im Prinzip das gleiche wie das Fax nur in guter quali... Leon_Facelift

KomixX

Reaktionen
0
AW: Leon Facelift?

Hey Leute,

habe gerade eben die ersten Bilder vom neuen Leon Facelift in Genf gefunden!
2xFront + 1xHeck:

Wie findet ihr die neue Optik?

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
135
Schaut mal hier. Da gibts neue Fotos. Der FR sieht in orange ja richtig klasse aus. Auch die Ledersitze beim normalen Leon in Cognac :sabber:

cando77

Gast
AW: Leon Facelift?

Moin,

ich habe hier noch ein paar Bilder vom Facelift und aus Genf für euch! ;)

und noch der Link zur Seat Seite: Hier gehts nach Genf!

Bis denne... :wave:

Anhänge

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich habe den Thread noch mal etwas aufgeräumt.
Diskussionen bitte im alten Thread:
Klick mich

Wenn ihr aber bspw. Bilder oder sonstige neue Infos habt, könnt ihr die gerne hier im Thread posten.
Dann bleibt es insgesamt übersichtlicher ;)

Tigerlöwendrache

Tigerlöwendrache

Reaktionen
2
Ich war vor drei Tagen im Autohaus und wollte mir meinen ersten Leon FR bestellen. Ich habe darauf hin vom Vk die neuen Bilder/PDFs gezeigt bekommen die das Facelift innen zeigen. Leider nicht sonderlich scharf.

Mein Problem ist folgendes. Ich sah auf dem Bild das neue Lenkrad (unten abgeflacht, ähnelt Audi) und den Schaltknauf (sehr globig).

Kann mir das jemand bestätigen, denn ich suche seit dem alle Infos durch und entweder sind die Bilder an den entscheidenden stellen abgeschnitten oder gelöscht.

Ist wichtig für mich, da ich mich entweder für den letzten Leon FR TDI 2,0 limited entscheiden muss oder dann fast drei Monate auf einen neuen warte bei dem ich nicht sicher bin ob er mir gefällt.

Gruß der Neuling

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
135
Hier ist der neue Link. Der Seat media center ist vollkommen neu gestaltet worden und demnach sind auch alle Links neu.

AndyFR

AndyFR

Reaktionen
3
Bei den Österreichern ist die Homepage für den FL-Leon umgestellt.
Der Konfigurater ist auch schon für den FL-Leon fertig

http://www.seat.at

Wundert mich nur, das die Össis ned den 211PS FR Benziner im Konfiguarator haben. Dort ist nur der CR-Diesel im Angebot.

In den technischen Daten ist der FR Benziner vorhanden.?(

P.S. Der Cupra ist überhaupt ned zu sehen......

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Teilenummern Leon 1p1 Facelift

Teilenummern Leon 1p1 Facelift: Hallo, Ich hoffe dass ich hier richtig bin. Über die Suchfunktion habe ich nur die Teile liste vom vor Facelift gefunden. Ich suche die...
  • Hintere Bremsscheiben Seat Leon FR 2.0TDI Facelift

Hintere Bremsscheiben Seat Leon FR 2.0TDI Facelift: Hallo, bin langsam am verzweifeln, bei meinen Seat Leon finde ich keine hinteren Bremsschreiben welche mit den PR Nummern übereinstimmen...
  • Welche Bremsen fürSeat Leon 1P Cupra R facelift

Welche Bremsen fürSeat Leon 1P Cupra R facelift: Hey Leute! es ist mal soweit und ich muss die Bremsen machen. Das Auto ist im Titel genannt ^^ Habt ihr eine Idee welche ich mir kaufen könnte...
  • Radioblende für Seat Leon 1P Facelift

Radioblende für Seat Leon 1P Facelift: Hi ich habe in meinem Seat Leon 1P ein Aurora V7 Radio. Jetzt suhe ich eine passende Blende dafür in silber metallic. Kann mir da jemand weiter...
  • Radioblende für Seat Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Teilenummern Leon 1p1 Facelift

Teilenummern Leon 1p1 Facelift: Hallo, Ich hoffe dass ich hier richtig bin. Über die Suchfunktion habe ich nur die Teile liste vom vor Facelift gefunden. Ich suche die...
  • Hintere Bremsscheiben Seat Leon FR 2.0TDI Facelift

Hintere Bremsscheiben Seat Leon FR 2.0TDI Facelift: Hallo, bin langsam am verzweifeln, bei meinen Seat Leon finde ich keine hinteren Bremsschreiben welche mit den PR Nummern übereinstimmen...
  • Welche Bremsen fürSeat Leon 1P Cupra R facelift

Welche Bremsen fürSeat Leon 1P Cupra R facelift: Hey Leute! es ist mal soweit und ich muss die Bremsen machen. Das Auto ist im Titel genannt ^^ Habt ihr eine Idee welche ich mir kaufen könnte...
  • Radioblende für Seat Leon 1P Facelift

Radioblende für Seat Leon 1P Facelift: Hi ich habe in meinem Seat Leon 1P ein Aurora V7 Radio. Jetzt suhe ich eine passende Blende dafür in silber metallic. Kann mir da jemand weiter...
  • Schlagworte

seat leon 2009 facelift