Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, auf der Seite www.seat.com gibt es Neuigkeiten zum Facelift...! Gruß Andy:)
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #61
Hallo zusammen,
auf der Seite gibt es Neuigkeiten zum Facelift...!

Gruß Andy:)

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #62
Der Configurator funzt !!!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #63
Hm nur kann ich leider immernoch nicht den FR konfigurieren :(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #64
Richtig! Das wird auch erstmal so bleiben, bis er bestellbar ist! ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #65
weiß jemand, was es für einen Sinn hat, dass lt. Konfi die Draco-Felge für den Sport nicht wählbar ist?
Jetzt hab ich mir den Leon schön fertig konfiguriert und kann die Felge nicht bestellen.. :cry:

inga

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #66
weiß jemand, was es für einen Sinn hat, dass lt. Konfi die Draco-Felge für den Sport nicht wählbar ist?
Hmmm, die "Agrar" sieht der "Draco" verdammt ähnlich, findest Du nicht? Und dass eine 17"-Felge EUR 700,00 Aufpreis kosten soll, halte ich für ein Gerücht... Schließlich hat der Sport ja schon 17"-Räder serienmäßig... Ich vermute mal, dass es die 18"-Draco ist... ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #67
Also ich kann das Auto bei jedem Händler konfigurieren und bestellen warum nicht auf der Seite? Der wird doch ab nächster Woche produziert?(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #68
Ich dachte das geht erst ab KW 21 los... Nächste Woche ist aber erst die 15 KW... ?(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #69
Das Facelift wird ab KW15 normal produziert, ab KW22 kommt der FR und der Cupra hinzu. So stehts im Leon-Verkaufsprogramm.

Dennoch ärgerlich wenn Seat nun tatsächlich noch 6-7 Wochen warten sollte, bis der FR im Konfi verfügbar ist....steht doch schon alles fest in Sachen Ausstattung, warum also dieses Hinausgezögere..

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #70
[/QUOTE]
Hmmm, die "Agrar" sieht der "Draco" verdammt ähnlich, findest Du nicht? Und dass eine 17"-Felge EUR 700,00 Aufpreis kosten soll, halte ich für ein Gerücht... Schließlich hat der Sport ja schon 17"-Räder serienmäßig... Ich vermute mal, dass es die 18"-Draco ist... ;)[/QUOTE]

Deine Worte Gottes Ohr.. Jedenfalls bin ich nun erstmal verunsichert und warte mit der Bestellung. Das hat Seat.de wieder toll hingekriegt, arme Kunden ärgern.:(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #71
wenn der FL ab kw 15 produziert wird - warum ist mein leon fl schon fix und fertig produziert und auf den weg zum :) ? ^^ in ner guten bis 1,5 woche sollte ich ihn mal zu gesicht bekommen

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #72
wenn der FL ab kw 15 produziert wird - warum ist mein leon fl schon fix und fertig produziert und auf den weg zum :) ? ^^ in ner guten bis 1,5 woche sollte ich ihn mal zu gesicht bekommen

Sorry, schlecht ausgedrückt. Ich meinte mit "normal", dass die gesamte "normale" Leon-Produktpalette (zu der ich den FR und den Cupra nicht zähle ;) bis dahin auf Facelift umgestellt ist. Der 1.8 Style wird z.B. erst ab KW15 gebaut, wenn man dem Prospekt glauben kann.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #73
Ich glaube es geht um den FL FR und nicht um den normalen FL Reference, Style oder Sport.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #74
Dachte der FR wird ab kw 15 produziert ?(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #75
Jungs, steht doch alles in der Preisliste.

FL wird produziert seit Anfang März (KW 10).

Außnahmen:

Der Style 1,8 ab KW 15

Der FR & Cupra als Benziner ab KW 22

Der FR als CR ab KW 15 ohne DSG, ab KW 36 mit DSG

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #76
Man kann zwar jetzt ab 1. April bei endlich den Leon konfigurieren, aber immer noch keinen FR und Cupra.
Finde ich äußerst schwach !

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #77
Habt Ihr schon gesehen:

und Cupra.

Was bedeutet eigentlich "TCS inkl. ESR und HBA"??

XDS kommt ja später...

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #78
TCS = Traction Control System = Traktionskontrolle
HBA = Hydraulic Break Assistant = hydraulischer Bremsassistent
ESR weiss ich nicht

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #79
ESR = elektronische Schlupfreduzierung

gruß Flo

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #80
Äh - aha. Und wo bitte ist der Unterschied TCS - ESR - XDS?!? Und warum haben (laut Internet SEAT) nur FR und Cupra HBA und ESR?!?!

Das ist doch alles Bullshit, die lassen sich doch nur andauernd neue Namen einfallen!

Traktionsontrolle kann man entweder über reduktion der Motorleistung oder durch bremsen des durchdrehenden Rades erreichen - oder halt mit ner Mischung daraus. Und fertig!

Aber die Marketing-Abteilung muss ja auch was zu tun haben - auf die Idee, mal aktuelle Prospekte rauszubringen kommt da wohl keiner...

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben