Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; nicht schlecht, ausser den felgen ;) @richy gratuliere dir zu deiner wahl :)
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #101
nicht schlecht, ausser den felgen ;)
@richy gratuliere dir zu deiner wahl :)

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #102
Die Felgen werden in Deutschland meines Wissens gar net angeboten. Aber hast Recht, sind scheußliche Teile. Wenn würde ich mir die nur in Schwarz holen und dann im Winter drauf machen, dann sehen sie nicht all zu grauslich aus :p

Na ja, jetzt erst mal schauen wie lange man noch zum bestellen warten muss. Ich hoffe ja dass das ab dem 24. April möglich ist.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #103
habe ja meine auch zum wintersatz verdonnert ;)

der neue schaltknauf gefällt mir, der wäre eine überlegung wert.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #104
Jo, der ist mir auch schon aufgefallen. Nicht mehr so globig wie der alte. Ich seh schon, das wird richtig schnucklig das Teil. Einzig bei der Stoßstange vorne überlege ich mir den unteren Mittelteil Schwarz zu lackieren bzw. zu folieren. Das dürfte dann nochmal etwas "gefährlicher" im Rückspiegel aussehen :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #105
Sind die Sitze mit Leder bezogen? Wenn ja müßte es doch auch eine Sitzheizung geben?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #106
Hallo.
mal ne Frage ich hoffe das ich es nicht überlesen habe . Hätte jemand ne Ahnung wie das Tagfahrlicht ausschaut beim FL oder evtl Fotos?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #107
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #108
evtl auch standart drin? gab ja bis jetzt auch nichts zum auswählen im cupra...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #109
Na in dem PDF war Sitzheizung mit Leder auszuwählen, ABER im kleingedruckten stand, daß dann die Cuprasitze wegfallen würden und man die Sitze ausm FR bekommen würde.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #110
evtl auch standart drin? gab ja bis jetzt auch nichts zum auswählen im cupra...

Nach dem englischen Text zu urteilen sollen die Sitze Option sein

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #111
gab ja bis jetzt auch nichts zum auswählen im cupra...
Beim FR aber auch nicht und nun gibt es auch Leder und zwei unterschiedliche Farben Alcantara... ;) Mal abgesehen davon, dass das Grau für'n Allerwertesten ist, weil es fast weiß ist... :nene:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #112
:eek:la: juhu, bin ich froh nen 08er cupra zu haben. der neue geht ja mal gar nicht. felgen doof, front doof, innenausstattung doof. was für ein rückschritt meines erachtens. sorry an die, die ihn SO mögen. :wave:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #113
Abend!

Weiß jemand, was das für Knöpfe in der Ablage unterm Radio sind (siehe Bild).

lg aqui

Anhänge

• 003a.jpg
    003a.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 137
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #114
das sind doch die neuen multimedia anschlüsse? (aux, usb, etc)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #115
jap das sind sie

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #116
Wann kommen endlich die Prospekte raus ! Hat jemand schon welche ?
Ab Ende nächster Woche soll die Präsentation des neuen Leon FL und Altea sein.
Bin gespannt, ob die Händler da auch schon aktuelle Preislisten und Prospekte haben.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #117
Das will ich doch hoffen das sie auch die neuen Prospekt da haben, die Webseite, die deutsche Webseite hat ja immer noch Fehler die ich eher peinlich finde, Textzeilen doppelt, ganz Absätze telweise und schreibfehler, naja, die kann jeder machen aber Absätze doppelt auflisten doch wohl eher nicht..

Die sollten den Betreiber mal gehörig in den allerwertesten treten...

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #118
Seat bietet eine Umfrage an. Die möchten tatsächlich ihren Internetauftritt verbessern !
Na ja, teilt mal ordentlich aus, wem etwas nicht passt.
Hat jemand von Euch schon im Internet Prospektmaterial zum Download gefunden ?
Manche "Konfigutatoren" unserer Nachbarn in der EU sind viel besser, z.B. bei seat.at oder seat.es oder auch seat.be
Da können bessere Bilder eingesehen werden, wenn auch der Bildschirmaufbau etwas länger dauert.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #119
Die Umfrage habe ich schon gemacht, leider war zu diesem Zeitpunkt die Seite noch nicht so konfus wie sie jetzt ist, vorher war sie ja eigentlich in Ordnung, nicht kurios, aber ok...

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #120
Seat bietet eine Umfrage an. Die möchten tatsächlich ihren Internetauftritt verbessern !

Die Umfrage gabs die letzten Jahre immer wieder und bis auf absolute Kleinigketen hat sich absolut nix geändert :rolleyes:

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben