Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Tja über Geschmack läßt sich halt streiten. Mir gefällt der GTI nunmal wesentlich besser, vor Allem das Innenraumambiente ist eine andere Welt...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #141
Tja über Geschmack läßt sich halt streiten. Mir gefällt der GTI nunmal wesentlich besser, vor Allem das Innenraumambiente ist eine andere Welt.

Egal, ich wollte mich mit dem Post weder über meine lange Lieferzeit beschweren (hab's nicht eilig, mein Ibiza fährt noch wie eine Eins =)), noch eine Diskussion pro/contra GTI/FR entfachen..sondern einfach nur anmerken, dass 8 Wochen Wartezeit noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sind, und ihr es eigentlich noch relativ gut habt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #142
der 6er GTI is auch nen schickes Gerät............und so schick und toll ich seat und besonders den leon fr finde, an die quali des 6er GTIs wird der nie dran kommen :(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #143
Hi zusammen bin ziemlich neu hier und gebe auch mal meinen Senf dazu.

Also mal zum FL. Hinten Hui vorne Pfui würd ich mal sagen. Aber ist geschmackssache.

Was ich wirklich schlimm finde ist dieses Möchtegern-future-lenkrad. des passt auf kein Auge da rein. Ist das selbe wie beim neuen Ibiza. Hatte ich mal als Leihwagen als die netten Jungs von Carglass mir den Scheibenwischer abgerissen haben.

back to topic

Das Lenkrad fühlt sich nicht nur schlecht an sondern ist auch richtig schlecht verarbeitet. Der kleine silberne Steg unter der Hupe konnte ich beim Ibiza schön hin und her biegen wenn langeweile an der Ampel aufkam.

Also ich bin froh das ich nicht das Facelift habe.

Grüße Flo

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #144
Das Cupra FL finde ich sieht gar nicht mal schlecht aus. Vorallem das Interieur mit den Ledersitzen :sabber:

xds etc. finde ich auch nicht schlecht.

Aber WO BLEIBT MEIN DSG!!!!!?????:angry::angry:

Wenn Audi S3, Golf GTI, Leon FR das schaffen wieso dann nicht auch beim Cupra???!!!!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #145
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #146
Würd mich ja nicht beschwerden, wenn das DSG allen Seat- Modellen vorenthalten wäre..aber im Leon FR (sogar im neuen FR TDI) baut mans rein, im Cupra nicht...??? Was ist denn das für eine Logik???

Aber "Politik" und Logik passt ja sowieso nicht zusammen ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #147
"Politik" und Logik passt ja sowieso nicht zusammen ;)
So ist es... Hier geht es ja auch um die Top-Modelle, wo die Leute bereit sind tiefer in die tasche zu greifen... Und der CupRa greift schon viele GTI-Kunden ab... Wenn er neben 30 PS mehr nun auch noch das DSG bekommt, kauft keiner mehr den Golf... ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #148
Im "Club Seat" gibt es die neuen Broschüren zum Downlad!!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #149
muss man da registriert sein? ich find da nix

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #150
ja, mußt dich anmelden ...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #151
Ah, danke, habs gefunden :) schaut ja ned schlecht aus!

Weiß eigentlich wer ob beim 1.8tsi (sport) die Auspuff-Endrohre aus Chrom sind oder nicht? Auf manchen Bildern sind die 2 Endrohre Verchromt!

// ah glaub ich habs gefunden: "Doppelauspuffendrohr im „FR“-Design/im „CUPRA“-Design –/– –/– –/– –/– S/– –/S" gibts wohl nur im fr und cupra

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #152
Was schön ist, ist die Tatsache, dass der Cupra jetzt doch die EU5 Norm hat. :] Aber ein Preis und Ausstattungen für ihn sind immer noch nicht zu sehen. Zudem steht immer noch in keiner Liste die gesteppten ledersitze. :cry: Und die Alus vom Cupra sehen schon wieder anders aus....entscheiden könnne die sich anscheinend nicht :rolleyes:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #153
So hab mir mal die Arbeit gemacht und im Ruhrgebiet bissel rummtelefoniert. Hab geschätzte 20 Autohäuser angerufen. Ich schreib jetzt nur die auf, die morgen nen Leon Facelift ausstellen fals jmd Interesse hat und sich den angucken möchte.

AH Bohnes Dortmund Leon Sport 1.4 FSI
AH Naumann Witten
AH F&S Bochum Leon Reference
AH Krälemann Hamm Leon Style
AH Austinat Essen
AS-Automobile Essen Leon Style
AH Bellendorf Bottrop

Alle anderen haben entweder nur nen Exeo oder gar nix. AH Rosier in Arnsberg hat den Exeo, Ibiza, Altea Facelift und Altea XL.

Viel Spass :very_hap:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #154
Was haltet ihr eigentlich von dieser "Seat-Finanzspritze" von 2500 €? Verstehe ich das richtig, dass man da nur 2500 € prämie bei einem neuwagen/Jahreswagenkauf bekommt (also Pseudoangebot) oder zusätzlich zu dem schon ausgehandelten Preises das einfach abziehen kann? (letzteres wäre natürlich geil =) )

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #155
Zitat:

* Aktionszeitraum: 25.04. bis 31.08.2009. Gilt nur für die neuen Modelle Leon, Altea, Altea XL Kombi, Altea Freetrack. Die SEAT Prämie wird von teilnehmenden SEAT Partnern als Nachlass in den Fahrzeugpreis eingerechnet und ist nicht kombinierbar mit anderen oder bereits gewährten Rabatten.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #156
Hallo zusammen!

Ist die Scheinwerger Reinigungsanlage nicht ein muss bei Xenon?

Im neuen Prospekt steht nur "Bestandteil des Winterpaktes".

Danke

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #157
Es ist Bestandteil des Winterpakets. Bei Xenon ist es auch dabei. Wenn du Xenon und Winterpaket bestellst bezahlst du zwar den vollen Preis, bekommst aber trotzdem nur eine.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #158
Ne, hab "nur" Xenon bestellt und wunderte mich bei der Formulierung.

Danke aber für die schnelle Auskunft!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #159
Das bezieht sich darauf, dass du sie nicht einzeln zu den normalen Scheinwerfern bestellen kannst, sondern eben nur mit dem Winterpaket. Das soll nicht bedeuten dass sie dir beim Bestellen von Xenon ein Auto liefern, dass du in Deutschland nicht zulassen kannst.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #160
Da ich dieses Wochenende auf Arbeit festhänge würde ich mich über "Erlebnisberichte" von Leuten freuen die sich irgendwo in Deutschland das Facelift live anschauen konnten. :D

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben