Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ja, mir gehts genauso! Wär super wenn Leute die ihn live sehen konnten was drüber schreiben, Fotos wärn auch super ;)
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #161
Mattl
Reaktionen
0
Ja, mir gehts genauso! Wär super wenn Leute die ihn live sehen konnten was drüber schreiben, Fotos wärn auch super
Bilder habe ich schon letzte Woche gemacht vom neuen FL Leon... Habe ich noch gar nicht hier reingestellt, peinlich!
Frank
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #163
Seat-Newbie
Reaktionen
0
stellst du sie rein? wäre neugierig
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #164
Xenox.AFL
Reaktionen
0
Gerne...
Fotos von innen machen keinen Sinn, spiegelte zu doll an der Scheibe...
Sind letzte Woche Samstag auf dem Hof von Voets in Braunschweig gemacht...
Welches Modell das ist kann ich auch leider nicht sagen...
Frank
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #165
Mattl
Reaktionen
0
Cool danke! Ist auf jeden eine Sport Variante, sind die Sport Felgen und Heckscheiben sind getönt
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #166
Seat-Newbie
Reaktionen
0
ich danke dir - auch wenn es nur kleinigkeiten sind aber alles in allem finde ich den neuen FL wirklich schöner als der alte - schon alleine die stossstange vorne sieht einfach von haus aus sportlicher aus als die alte .... besonders wenn er tiefer kommt!
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #167
Masterchief
Reaktionen
0
Was mich ja mal interessieren würde, ob so Dinge wie ne eingesparte Fußstütze und fehlende Abdeckungen nun endlich wieder vorhanden sind.
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #168
Seat-Newbie
Reaktionen
0
kann ich nachschauen sobald ich meinen habe ... sollte in ein paar tagen hoffentlich so weit sein! bei dem model oben hadelt es sich sicher um nen ref. siehe elio felgen und abgedunkelte scheiben - hat das stylingpaket bekommen
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #169
scholl76
Reaktionen
0
Tach auch !
Komme auch gerade wieder vom Besuch meines Händlers.
Wollte mir meinen zukünftigen dann auch mal endlich Live ansehen.
Haben leider keinen mehr bekommen zum heutigen "Tag der offenen Tür".
Nun ja die können nichts dafür. Der Konzern kündigt an, der Händler wird nicht beliefert
und muss sich stellvertretend dann entschuldigen. So wie immer halt
Aber immerhin gabs Kaffee, Kuchen und den neuen Prospekt :respekt:
kann ich nachschauen sobald ich meinen habe ... sollte in ein paar tagen hoffentlich so weit sein! bei dem model oben hadelt es sich sicher um nen ref. siehe elio felgen und abgedunkelte scheiben - hat das stylingpaket bekommen
nope, sind die "Aroa" Felgen und getönte Scheiben haben meines Wissens nur die Sport serienmäßig. Wenn das´n Serienmäßiger leon ist, ist das hier ein "Sport"
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #171
Seat-Newbie
Reaktionen
0
ich ziehe meine aussage zurück - habe kurz meinen katalog durchgeblättert und es sind tatsächlich die "aroa 17" felgen!
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #172
Xenox.AFL
Reaktionen
0
An den getönten Scheiben kann man das Modell wohl nicht ausmachen da man nicht weiß ob es Serie ist oder nicht... Ich werde aber gleich auch nochmal nach Seat fahren und mir den neuen von innen ansehen, mal schauen ob ich mehr Bilder machen kann...
Ich schliesse mich auf jeden Fall auch den leuten an die sagen, der neue sieht besser aus. Die Stoßstange vor macht viel aus und das Design vom FR war schon immer klassen, ich finde das FL Design ist dem FR Vorgänger ziemlich ähnlich deswegen wirkt er für mich bulliger, breiter, besser...
Letztendlich muß das aber jeder für sich entscheiden, ich bin mit dem Design und den neuen Austattungen sowas von überzeugt das ich mir keinen 1 jährigen kaufen will sondern mir lieber den neuen bestellen will... Wenn die Kohle mal endlich reicht, heißt es...
by the way... Habt ihr schon eimal vergleiche gehabt von der Größe des Kofferraums vom 2007er Modell Ibiza zum jetzigen Leon? Ist der Kofferraum größer als beim Ibiza? Wir haben Nachwuchs bekommen und irgendwie wird der Ibiza zu klein.. Kinderwagen und den ganzen Kram, passt gerade so rein... Wir müssen es auch ein wenig davon abhängig machen, kriege dann sicher den Leon bei der Regierung nicht durchgedrückt wenn der Kofferraum genauso groß oder sogar kleiner ist, grrrr...
Frank
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #173
Paladin
Reaktionen
0
Also ich ware gerade in HauptNL Hamburg und war echt enttäuscht.
Der einzige, den sie ausgestellt haten war ein ecomotive mit Minimal-Ausstattung. Wollte den USB-Port testen - ging natürlich nicht. Und die anderen auf dem Hof waren alle noch im "Überführungsmodus" um Batterie zu sparen. Für eine Präsentation echt eine Frechheit!
Hatte ja noch keinen Löwen und kenne das Vor-FL nur vom "Probesitzen", finde aber nicht, dass sich außer Lenkrad und Radio (das sieht allerdings viel besser aus!) innen viel geändert hat.
Aber ich habe endlich mein bestelltes "Nimbus-Grau" gesehen - zwar nur an nem Altea aber das sieht richtig gut aus! Mal was anderes als die ganzen Anthrazit-Töne, die mehr ins schwarze gehen.
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #174
kundesbanzler
Gast
Hatt sich doch einiges geändert im Innenraum ausser Radio und Lenkrad..
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #175
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Durch diese nun wirklich minimalen Modifikationen passt an den Wagen nun weder ein Zubehörscheinwerfer, noch ein Zubehörrücklicht
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #176
AnonymicDdD
Reaktionen
0
Aber ich denke mitte des Jahres, bzw. 3 Quartal wird es schon die ersten Zubehörteile und Tuningteile geben.
Was evtl noch Fraglich ist, ob die Aufhängung der Schürze die selbe wie vorher ist... Wegen den Alten Bodykits. Aber wenn ich gerade nachdenke macht das vielleicht auch keinen sinn wegen den neuen scheinwerfer vorne, oder? Oder dem neuen Kühlergrill....
Man darf gespannt sein.
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #177
kundesbanzler
Gast
Patrick,dann musste neu entwickeln lassen..
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #178
Paladin
Reaktionen
0
@schmpa
Gibt es denn schon Klarheit, was genau neu ist und was nicht?
Und was denkt Ihr, ab wann es Zubehör für den 1Pb geben wird? so Kühlergrill, Scheinwerfer, Rückleuchten etc.??
das hab ich mich auch gefragt, da mir zuerst nicht klar war das ich ein FL bestellt habe.. und die daylines und die heela schon bestellt habe.. mal schauen aber wenn ich mir das bild anschaue passen die nicht rein.. hoffe das wenigstens die blenden und der grill passen.. =)
Leon Facelift - Fakten! Beitrag #180
Xenox.AFL
Reaktionen
0
So, ich habe mir einen Leon Sport mit 125 PS angesehen und muß sagen, erste Sahne, gefällt mir sehr, nächste Woche auch gleich einen Termin gemacht zur Probefahrt bzw. mal ausrechnen lassen was das Ding mich letztendlich kosten wird...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen,
heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde!
Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen:
- Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...