- Leon Facelift - Fakten! Beitrag #201
Seat-Newbie
- Reaktionen
- 0
auf was für sachen man drauf kommt - mir waren am anfang die neuen rückleuchten ein dorn im auge .... aber jetzt nach näheren betrachtung und einigen meinungen aus dem forum bin ich auch zu dem entschluss gekommen sie sehen wirklich sportlicher aus .... die neuen spiegel konnte ich ja schon beim ibiza bewundern und da habe ich sie schon passend gefunden aber zum leon passen sie fast noch besser!
morgen sollte dann ENDLICH mein FL beim händler eintreffen (13. Februar bestellt kw. 16 hätte er eintreffen sollen .... macht euch lieber auf ne zusätzliche wartezeit von 2 wochen gefasst *g* wurde ende märz weggeschickt) und mein 1,9 tdi fl hat serienmässig tagfahrlicht (steht auch auf der homepage von seat österreich)
morgen sollte dann ENDLICH mein FL beim händler eintreffen (13. Februar bestellt kw. 16 hätte er eintreffen sollen .... macht euch lieber auf ne zusätzliche wartezeit von 2 wochen gefasst *g* wurde ende märz weggeschickt) und mein 1,9 tdi fl hat serienmässig tagfahrlicht (steht auch auf der homepage von seat österreich)