Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Zu Seat Deutschland lasse ich mich lieber nicht mehr aus. Was ein Saftladen! :angry: Da fragt man, ab wann man den Cupra bestellen kann und die...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #221
Zu Seat Deutschland lasse ich mich lieber nicht mehr aus. Was ein Saftladen! :angry: Da fragt man, ab wann man den Cupra bestellen kann und die antworten, dass er ab voraussichtlich Juni verfügbar ist. Was das für ne Antwort? Lesen dich sich überhaupt noch die Anfragen richtig durch? Man man man :angry: :nene:

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #222
Wieso SEAT Deutschland, dass ist doch SEAT weltweit, wollte eigentlich nen Ibiza Cupra, bin inzwischen auf nen Leon 1,8er TSI umgestiegen, dank neuem Innenraum, bzw. Technik ist das auch vertretbar, aber naja, schon im Jnuar konnte mna das Cupra Flash auf der Seatseite begutachten, bis heute gibt es keine genauen Infos wann denn der Ibiza Cupra wikrlich kommt, es war mal von ende April die Rede, inzwischen gibt es aus der Scheiz aber schon Infos von wegen "ab Sommer", also was Termine angeht und product releasement, da ist Seat nicht grad ein Vorbild ;-)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #223
Auf der Barcelona Motor Show (9. bis 17. Mai 2009) enthüllt Seat den Ibiza FR sowie eine neue Version des León Cupra....!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #224
Wieso SEAT Deutschland, dass ist doch SEAT weltweit, wollte eigentlich nen Ibiza Cupra, bin inzwischen auf nen Leon 1,8er TSI umgestiegen, dank neuem Innenraum, bzw. Technik ist das auch vertretbar, aber naja, schon im Jnuar konnte mna das Cupra Flash auf der Seatseite begutachten, bis heute gibt es keine genauen Infos wann denn der Ibiza Cupra wikrlich kommt, es war mal von ende April die Rede, inzwischen gibt es aus der Scheiz aber schon Infos von wegen "ab Sommer", also was Termine angeht und product releasement, da ist Seat nicht grad ein Vorbild ;-)

ging mir genau gleich wollte eig. auch den ibiza cupra.. mein garagist in der schweiz hat mir gesagt im märz kommt der.. nach dem es hies im juli hab ich mich mal ein wenig umgesehen und musste sagen der leon ist eigentlich der bessere fang.. =)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #225
Der Punkt ist nur, dass der Cupra sogar schon mit produktionsstart in Kalenderwoche 22 im prospekt steht. Aber selbst das können die leute von Seat deutschland noch nicht mal lesen. Wenn ich es nicht besser wüßte müßte man fast glauben da sitzen 6-Wochen-Praktikanten die von tuten und blasen keien Ahnung haben :nene:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #226
Alles in allem bleibt es ein Disaster bis man bei Seat ersmtal sein Traumauto hat, wenn man nicht eines nimmt das gerade schon auf dem Hof steht...achja, zum Topic noch was, weiß nicht ob ich es hier schon erwähnt habe, aber das neue Navi, welches eigentlich stark dem RNS-310 ähnelt, hat im Gegenteil zum RNS-310 ein DVD Laufwerk, es muss also eine erweiterte Version des RNS-310 sein, aber nur geingfügig erweitert, sozusagen ein RNS-315 :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #227
Mein Traumauto habe ich bei Seat schon gefunden, der LEON, nachdem ich ihn letzte Woche gesehen habe, ist schon das Ding was ich persönlich mir gerne kaufen würde... Allerdings stellen sich die Händler gerade total an, sie wollen meinem 2 Jahre alten Seat Ibiza nicht in Zahlung nehmen weil Gebrauchtwagen ja momentan so gut wie gar nicht laufen... Tja, jetzt sind sie alle großkotzig geworden...

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #228
das ist eben wahrlich so, mit in Zahlungnahme stellen sich die meisten grad an, weil alles was älter wie Jahreswagen ist, schlecht weg geht, probiers doch mal bei autoscout oder mobile zum Spass oder fahr solange alle unübersichtlichen Ecken Deiner Stadt ab, bis Dir einer reinfährt und Du einen Totalschaden hast und nicht schuld bist :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #229
Ne, totalschaden muß nicht sein, bei mobile reinsetzen wollte ich die Tage mal machen, gehe aber von wenig erfolg aus...

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #230
durfte gestern bei meinem freundlichen den neuen FR probefahren. Mache evt morgen kurz Bilder und setz sie hier rein.

gruß Flo

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #231
Waaaaas der hat den schon geliefert bekommen? Bilder!!!!!!!!!!!! Aber Prontooooo :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #232
ich frage mich gerade gibt es den schon bestellbare teile wie zb. den wabengrill für den fl? da ich am montag besichtigung meines fl habe und dann noch div. umbauarbeiten besprochen werden frage ich mich ob es den wabengrill schon zum bestellen gibt oder kann ich auch den wabengrill des fr bestellen? ich weiß nicht ob das so gut kommt die großen warben am kühlergrill gepaart mit den kleinen wabenartigen gitter auf der schürze ....

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #233
Bin ich froh das ich jetzt erst auf die Idee gekommen bin mir ein neues Auto zu kaufen.
Habe mir die Tage den Leon 1P (alt) und das Facelift angeschaut.
Das Facelift sieht viel geiler aus. Besonders von innen mit dem Seat Mediasystem :astonish:

Leider war kein einziger Leon Sport da. Wollte mal gerne den Sportsitz sehen von dem auf der Seat Page die Rede ist.

Was soll das überhaupt? 1 Sportsitz vorne links :astonish:

Warum nicht beide Sportsitze? Die sehen aber nicht wirklich unterschiedlich aus, oder?
Was haben die sich dabei gedacht NUR EINEN Sitz als Sportsitz zu machen?

Hat da jemand ein Bild!?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #234
Ich würde behaupten, dass es ein Tippfehler ist, auf der Seat-Seite. ;)
Es werden wohl Fahrer- und Beifahrersitz gleich sein ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #235
Das hoffe ich mal sehr... sonst könnte das ein Grund sein zu sagen "ja wie jetzt" :totlach:

Kann mir kaum vorstellen das da /zumindest optisch/ verschiedene Sitze drin sein sollen.
Vielleicht hat es was mit dem Komfort zu tun? Vielleicht nur der eine Höhenverstellbar oder so!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #236
@rumpel bumpel

Hast du das neue navi schon gesehn?? oder gar kurz testen können kannst da mal was zu schreiben !!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #237
Das hoffe ich mal sehr... sonst könnte das ein Grund sein zu sagen "ja wie jetzt" :totlach:

Kann mir kaum vorstellen das da /zumindest optisch/ verschiedene Sitze drin sein sollen.
Vielleicht hat es was mit dem Komfort zu tun? Vielleicht nur der eine Höhenverstellbar oder so!?

hab den fl sport schon gesehen, keine angst fahrer und beifahrer sitz sind gleich (beides sportsitze)

greez

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #238
Ganz sicher ja?
Macht Seat öfter mal Fehler im Configurator?

Es wird an zwei Stellen erwähnt "Sportsitz vorn links".

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #239
also ich kann meinen FL morgen abholen! :) werde dann gleich mal paar bilder reinsetzen! ;)

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben