Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Das liegt daran, dass Cupra sowie der TFSI FR erst ab KW 22 hergestellt werden. Der FR TDI wird schon ab KW 15 produziert
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #21
Das liegt daran, dass Cupra sowie der TFSI FR erst ab KW 22 hergestellt werden. Der FR TDI wird schon ab KW 15 produziert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #22
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #25
...ist ja richtig, sollte nur der Vollständigkeit hier dienen, da "Neulinge" wohl zuerst hier unter "Fakten" nach brauchbaren Bildern suchen werden. So ging es mir bis gestern jedenfalls :wave: Juti? Also Greets

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #26
Hallo !
Ich habe die direkten Infos von Seat und der Leon FR 2.0 TDI CR mit DSG wird erst ab der 36. Kalenderwoche produziert !

Mit Schaltgetriebe startet in der 15. KW
Der TFSI FR und Cupra mit TFSI Motor startet in der 22. Kalenderwoche.

Bei allen Fahrzeugen ist die Alcantara-Stoff-Ausstattung sowie Leder Paket auch erst ab der 22. Kalenderwoche produzierbar.

Gruß
Matthias

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #27
Is nich wahr........das wissen wir schon seit ein paar Wochen ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #28
Pssst, ruuuhig, Richy... Der junge Mann lernt noch den Umgang mit dem Forum... Vermutlich wird er demnächst lernen, dass man erst lesen und dann posten sollte... ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #29
hm...
er is aber schon fast nen monat angemeldet, dann müsse man doch so langsam damit klar kommen :D
aber ich frag mich schon die ganze zeit wie er nur das forum gefunden hat :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #30
Hallo !
Ich habe die direkten Infos von Seat

Hallo MatthiasMD! Schön daß Du meinem Link im "Facelift?"-Thread gefolgt bist. ich versuche alle Fakten im 1. Post aktuell zu halten.

Wenn Du natürlich Infos hast, NICHT im 1. Post stehen sind diese herzlich willkommen!

Was immer noch fehlt ist ein PDF mit den neuen Farben...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #31
Der Cupra folgt erst in den nächsten drei Monaten sagt mein Händler. Ebenso der FR TDI mit DSG

Die Farben wollte ich auch gerne sehen aber hier ist auch noch kein Farbmuster beim Händler.... Aber bei VW - Scirocco sagte er mir...?!?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #33
Das ist ein Audi A4 und was hat das mit dem leon zu tun? ?(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #34
Mit dem Leon hat der Exeo nix zutun und darum gibt es ja auch einen extra Thread, zum Exeo:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #35
Lt. Auskunft meines Freundlichen, wie ihr hier so schön sagt, soll der facegeliftete Leon an einem Aktions-Wochenende Mitte April, also wohl der 18./19.4., in den Autohäusern vorgestellt werden. Meiner soll Ende Mai kommen und ick bin schon sooo jespannt. Kann man sich wenigstens vorher schon mal n'Auge voll holen ... Greets

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Komisch, Seat-Deutschland lebt wohl hinterm Mond. Auf der belgischen Homepage gibt den Konfigurator sogar schon mit einem einigermaßen Bild dazu. Ist der deutsche Markt soo unwichtig für Seat?? Ich kapier das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #37
@Cupra84 gibts die Fotos auch in normaler größe?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #38
foto grösse angepasst, wer noch eine höhere auflösung braucht einfach bescheid sagen, kann die per mail schicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #39
Huiiiii, danke für die Fotos :] Was mir auffällt ist die Tatsache, dass das graue Alcantara ganz schön hell ist.....ich seh schon, das wir Pflegeintensiv :rolleyes: Aber wer schön sein will muss leiden :p

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #40
Komisch, Seat-Deutschland lebt wohl hinterm Mond. Auf der belgischen Homepage gibt den Konfigurator sogar schon mit einem einigermaßen Bild dazu.

Naja, aber nur auf der Startseite. Im Konfigurator selbst sind es noch die alten Bilder.

Aber generell echt eine Frechheit (oder Dummheit?) Bestellungen für ein Auto entgegenzunehmen, für das es keine Prospekte oder offizielle Informationen auf der Internet-Seite gibt! :angry:

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben