Leon Cupra .:R32T

Diskutiere Leon Cupra .:R32T im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; War gestern bei ATU und hab mir Warndreieck & Verbandskasten für meinen Zweitwagen geholt. Den Ausgleichsbehälter hatten die aber nicht auf Lager...
  • Leon Cupra .:R32T Beitrag #81
War gestern bei ATU und hab mir Warndreieck & Verbandskasten für meinen Zweitwagen geholt. Den Ausgleichsbehälter hatten die aber nicht auf Lager. Ich hol mir den jetzt beim :), da der nur 50m von meiner Wohnung weg ist.

• Leon Cupra .:R32T

Anzeige

Schau mal hier:
r32t .
  • Leon Cupra .:R32T Beitrag #82
Was hast du denn für nen Zweitwagen?

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #83
Nix besonderes.
N schwatten G3 GT Special, mit 200.000km gerade erst eingefahren :totlach:. Aber der 1.8er kann ja normal gut was ab. Sieht von außen und innen ganz gut aus und läuft super rund.

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #84
mich würde mal interessieren was du mit dem alten motor gemacht hast oder machst.
einige hier(mich eingeschlossen) haben ja nur n kleinen motor. und sind heiß auf was größeres^^

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #85
Der ist schon verkauft. Wäre aber für nen Umbau eh uninteressant gewesen, da dafür noch ne Menge gefehlt hätte.

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #86
Jau also der umbau ist hammer..
Hät ich auch gern in meinem drin.. aber ich bin ja grad dabei meinen evtl. auch umzubauen auf nen langweiligen Gt28rs..

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #87
Hab noch n paar Pics gefunden:

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #88
Hät ich auch gern in meinem drin.. aber ich bin ja grad dabei meinen evtl. auch umzubauen auf nen langweiligen Gt28rs..

Als langweilig würd ich den nicht bezeichnen. Mit einer guten Abstimmung macht das Upgrade schon Laune :)

@phobos

Sieht gut aus

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #89
@ JOCHEN MAL NE FRAGE EXTREME OT mein tuner sagt 260 Pfreunde psyke sagt bei mir pi mal daumen 280 was soll ich nun glauben ??? 280 ist jenseits des K0 K04 23 laut Bw wie kommt des hin ????

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #90
wie darf man das denn verstehen.........

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #91
kaum einer wirds verstehen...
@Pevil, schreibs besser per email oder PN, und dann ausführlicher, als kurz mal OT hier rausgehauen. ;)

Also BTT. :eek:

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #92
@ JOCHEN MAL NE FRAGE EXTREME OT mein tuner sagt 260 Pfreunde psyke sagt bei mir pi mal daumen 280 was soll ich nun glauben ??? 280 ist jenseits des K0 K04 23 laut Bw wie kommt des hin ????

Du meinst die Leistungsgrenze des K04? Ich meine Jochen sagte mal etwas von haltbaren 285PS, aber ich hab ein sehr sehr schlechtes erinnerungsvermögen.

Ausserdem gibt s ja bestimmt auch von dem verschiedene Varainten, wenn ich das sagte, das bezog ich mich auf meinen cupra.

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #94
Hier mal 3 Tacho-/Innenraum-Pics:

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #95
ich mag dein tacho :) sehr schön!!!!

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #96
gefällt mir auch mit der digitalen AGT, ladedruck und öltemp...

:wave: CIA

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #97
Thx. Jetzt muss ich nur noch alle bronzefarbenen Cupra Teile durch die schwarzen vom Cupra-R tauschen. Das sieht einfach dezenter aus finde ich.
Den LCR Tachotunnel hab ich schon drin, fehlen noch Mittelkonsole & Schaltkulisse.

Und n ganzes Stück weiter unten auf der Liste steht noch der schwarze Dachhimmel. Entweder kommt der vom LCR oder was mit Alcantara.

Da ich an meinem Alpine-Radio einen Teil der Tastenbeleuchtung auf blau umstellen kann, passt die blaue Tachobeleuchtung auch recht gut in den Innenraum.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich hab am WE mal die hässlichen Deckel im Motorraum und den Griff des Ölmessstabs lackiert.
Den Deckel vom Wischwasser hab ich zunächst von seiner Haltelasche befreit und das Ende rund geschliffen. Die Farbe hätte an der Knickstelle eh nicht lange gehalten.
Dann hab ich die Deckel angeschliffen, gereinigt, mit Kunsstoffgrundierung grundiert, schwarz lackiert und mit einigen Schichten Klarlack versiegelt. Auf dem dritten Foto sieht die Lackierung sehr schlecht aus, das liegt aber nur am Foto.

Jetzt muss ich noch den siffigen Kühlwasserausgleichsbehälter tauschen und dann den Maschinenraum endlich mal vernünftig sauber machen.

Der Deckel der Batterie fehlt übrigens nur, weil die Batterie derzeit abgeklemmt ist ;).

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra .:R32T Beitrag #98
Na geht doch. Sieht gut aus.

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #99
Hallo
Hab da ma ne frage zur ansaugbrücke. Was für eine dichtung hast du da genommen?
Bin bei mir gerade dabei von der original ansaugbrücke auf eine kurze umzubauen.
Bin auf der suche nach einer dichtung da die originale ja nicht geht und hab noch keine passente gefunden.

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #100
Da ich ja nicht selber umgebaut habe, kann ich dir die Frage leider nicht beantworten. Aber erklär mir mal bitte kurz, warum die originale Dichtung nicht passt? Das Flanschbild muss doch identisch sein.

Thema:

Leon Cupra .:R32T

Leon Cupra .:R32T - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Mein Cupra jetzt auch gechippt!: Hi! Ich habe jetzt endlich auch die ersten Schritte getan um meinem R etwas mehr Leistung zu verpassen ! Folgendes habe ich bis jetzt...
Seat Leon TDI TopSport - paar kurze Fragen: Erst mal ein herzliches Hallo an alle! Bin neu hier und konnte durch die Informationen in diesem Forum einen Klasse Kaufentscheid treffen. Hab...
Oben