Thx. Jetzt muss ich nur noch alle bronzefarbenen Cupra Teile durch die schwarzen vom Cupra-R tauschen. Das sieht einfach dezenter aus finde ich.
Den LCR Tachotunnel hab ich schon drin, fehlen noch Mittelkonsole & Schaltkulisse.
Und n ganzes Stück weiter unten auf der Liste steht noch der schwarze Dachhimmel. Entweder kommt der vom LCR oder was mit Alcantara.
Da ich an meinem Alpine-Radio einen Teil der Tastenbeleuchtung auf blau umstellen kann, passt die blaue Tachobeleuchtung auch recht gut in den Innenraum.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Ich hab am WE mal die hässlichen Deckel im Motorraum und den Griff des Ölmessstabs lackiert.
Den Deckel vom Wischwasser hab ich zunächst von seiner Haltelasche befreit und das Ende rund geschliffen. Die Farbe hätte an der Knickstelle eh nicht lange gehalten.
Dann hab ich die Deckel angeschliffen, gereinigt, mit Kunsstoffgrundierung grundiert, schwarz lackiert und mit einigen Schichten Klarlack versiegelt. Auf dem dritten Foto sieht die Lackierung sehr schlecht aus, das liegt aber nur am Foto.
Jetzt muss ich noch den siffigen Kühlwasserausgleichsbehälter tauschen und dann den Maschinenraum endlich mal vernünftig sauber machen.
Der Deckel der Batterie fehlt übrigens nur, weil die Batterie derzeit abgeklemmt ist

.