Leon Cupra .:R32T

Diskutiere Leon Cupra .:R32T im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Leon Cupra .:RT @J_R: Schick mir mal bitte per PN paar zahlen was du für alle Gitter in Waben ohne NS und auch unteres Mittelstück (ohne...
  • Leon Cupra .:R32T Beitrag #61
AW: Leon Cupra .:RT

@J_R:
Schick mir mal bitte per PN paar zahlen was du für alle Gitter in Waben ohne NS und auch unteres Mittelstück (ohne KZhalterung) haben willst :)

• Leon Cupra .:R32T

Anzeige

Schau mal hier:
r32t .
  • Leon Cupra .:R32T Beitrag #63
  • Leon Cupra .:R32T Beitrag #64
das kann ich mir schon sehr gut vorstellen, bei passender gelegenheit werd ich auch mal rüber fahren und im frühjahr nebenan outdoor kartfahren =) ..mal schauen ob man da mit den eigenen karts auf die piste darf

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #65
Hast du n eigenes Kart?

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #66
joar :)

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #67
Weiss nicht ob es dem Heiko recht ist aber ich kenn da so ne Seite, da kann man die mieten ;-)

@ Heiko Coole Homepage, hab sie eben erst entdeckt, sauviele Bilder :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra .:R32T Beitrag #68
:p joar Sascha da kommen noch Bilder usw. dazu, will die Seite auch nochmal komplett neu aufbauen. Aber die Zeit fehlt... und über den Winter sind die Karts eh stillgelegt ;)

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #69
Achso, also noch ein wenig warten :p, aber ich wette mit dir sobald es mal leicht geschneit hat, das du wenigstens 1 kart rausholst und ne Runde drehst, ich würds machen :p

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #70
Spammer :D

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #71
die karts sind aber nur von 03-10 angemeldet ;)

und jetzt zurück zum thema *g*

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #72
So, ich hab die Wellrohre und T-Stücke von VW bekommen und meine Zündkabel mal etwas schöner verlegt. Leider fehlen mir noch ein paar Halter, die vorübergehend durch Kabelbinder ersetzen werden, und ein paar Endstücke. Dann werden die T-Stücke auch noch mal sauber ausgerichtet. Auf dem Foto sieht es doch etwas krummer aus, als es wirklich ist.

Ich hab die Kabel bei mir von oben rangeführt, da es zu eng ist, um die Kabel sauber von unten heran zu führen und außerdem sind die Strippen im V6 Kabelbaum dafür zu kurz (bzw. der Kabelbaum ist dafür ungünstig verlegt). So hat es gerade eben gepasst. An Zylinder 6 ist kein mm Leitung über.

Die Kappen werde ich noch durch rote ersetzen.

P.S.: Die notwendige Grundreinigung erfolgt erst, wenn ich endlich nen Winterhobel gefunden hab .

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab die Kabel noch mal umgelegt. Jetzt ist ne Grundreinigung angesagt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra .:R32T Beitrag #73
Sieht sehr sauber aus! :sabber:

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #74
Naja, sauber isser noch nicht. Als nächstes muss ich mir mal nen neuen Kühlwasserausgleichsbehälter kaufen. Der ist ja sowas von siffig braun...

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #75
Heisser Tipp auch wenn ich von dem Laden nichts halte: ATU ist günstiger als beim Freundlichen, hab letzte Woche erst einen nach Preisvergleich gekauft :D

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #76
raider ist der Behälter denn original?

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #77
Jessss. Passt einwandfrei. Ich habe da nochien paar Teile mehr geholt, weil sie doch um einiges günstiger als beim Freundlichen waren.

- Tempgeber
- Ölfilter

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #78
bei atu kannnst auch nur noch teile kaufen. zu mehr sind die leider nicht zu gebrauchen. selbst beim räder abmontieren versuchen die ein noch abzuziehen

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #79
Eigentlich trau ich den Teilen von ATU nur so weit wie ich sie werfen kann...

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #80
Na ja ich bin ja uach kein atu Freund, aber die Teile sind original, da Seat bzw. VAG ja die Teile auch nur bauen lässt und ich habe mir die bei atu gekauften Teile angesehen, da sind tatsächlich die originalen Teilenr. drauf. Also kanns nicht schlechter als aus dem VAG Regal sein. UNd bei den Teilen kann man nun auch nicht wirklich was falsch machen. Weder der Ausgleichsbehälter noch der Ölfilter und ich behaupte mal, dass das auch für den Temp.geber gilt, sind extrem sicherheitsrelevant.

Thema:

Leon Cupra .:R32T

Leon Cupra .:R32T - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Mein Cupra jetzt auch gechippt!: Hi! Ich habe jetzt endlich auch die ersten Schritte getan um meinem R etwas mehr Leistung zu verpassen ! Folgendes habe ich bis jetzt...
Seat Leon TDI TopSport - paar kurze Fragen: Erst mal ein herzliches Hallo an alle! Bin neu hier und konnte durch die Informationen in diesem Forum einen Klasse Kaufentscheid treffen. Hab...
Oben