Leon Cupra .:R32T

Diskutiere Leon Cupra .:R32T im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Leon Cupra .:RT Was ist eh klar? ?(?( Hast du da ne Lösung parat?
  • Leon Cupra .:R32T Beitrag #41
  • Leon Cupra .:R32T

Anzeige

Schau mal hier:
r32t .
  • Leon Cupra .:R32T Beitrag #42
AW: Leon Cupra .:RT

jub hat er sonnst hätte ich es nicht in deinen thread geschrieben :wave:
erbaut soweit ich weis die gitter soo dass es ohne öfnung und ringen original ausschaut

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #43

Jo, die haben mir leider alle Fotos gelöscht bei bilder-hosting, ansonsten würdest du da die TS NSW Gitter ohne Aussparung sehen...

Fertige Gitter aller Art per Hand an.

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #44

@r32_nelson:
LMM + Rohr sind unterwegs.

@J_R:
Kannste mir mal Fotos davon mailen? Kostenpunkt? Will jetzt nicht so viel dafür ausgeben, da eigentlich auf Dauer ne Cupra R Schürze ran soll.

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #45

Hab jetzt noch ein Foto gefunden :

Dann wirds sichs ned auszahlen. Aber für die R Front hab ich auch NSW Gitter ohne Aussparung. Und dass du dich schonmal an den Anblick gewöhnst (R Front und LLK) :

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #46

@ phobos: sehr verlockendes angebot :D

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #47

@J_R: Sieht sehr gut aus!
Sag mal ne Hausnummer für die Gitter, also einmal für die für die TS-Schürze und für die Cupra-R Schürze. Die Cupra-R Schürze mit Waben-Optik gefällt mir nämlich sehr gut! Wenn nur die Preise für die Cupra-R Schürze nicht so horrend wären...

Oder ich probier das selber mal...

@andre16v:
Kaufen Marsch! Marsch! :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@J_R:
Danke für die Info, aber das ist für ne Übergangslösung zu teuer, wie du schon richtig vermutet hattest ;).
Kann dir leider nicht per PN antworten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra .:R32T Beitrag #48

Ok, kein Problem

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #49

mit dem motor alleine ist es ja leider nicht getan :(

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #50

@Phobos,

Ja bei rohte fahren sie auch bei den DSG auf einer sonde, Turbodöddel,HGP usw machen es nicht, mit der begründung, das DSG und motor nicht 100% synchron arbeiten, da ja die lambdawerte mit den LMM werten das wichtigste ist bezüglich einkuppel kraft und geschwindigkeit, und da die R auf der 2 bank gerne etwas magerer laufen, macht er es lieber mit 2 sonden, da das MSG dann wohl weiß was sache ist, wärend bei 1 sonde wohl einfach die lambdareglung anfettet und somit die werte vom LMM und den sonden/der sonde nicht mehr so synchron ist wie im steuergerät abgelegt.

Ist ja vom Prinzip auch egal,Habe ja nicht vor mehr leistung sondern es auf beide bänke aufzuteilen.
Der andere aspekt aus Meiner sicht war, das bei mir beide lader günstiger waren als ein großer.

Glücklich war ich auch mit einen lader und es hat ne menge laune gemacht, besonders wenn man ein aktuellen M3 mal eben stehen lässt.=)

@ J R

Schick die R front im Wabendesign, leider ist es so wie Phobos geschrieben hat, das die stossstange einfach als gebrauchtteil viel zu teuer ist.

Aber damit würde der LLK mal richtig effektiv arbeiten.
Nur wo kommt das nummernschild hin? da der befestigungsfuß ja auch nicht mehr da ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra .:R32T Beitrag #51

Bei euch is das ja kein Problem, ihr geht zum Schildermache und der gibt euch die kleinen. Die kann man dann auf die Seite geben.

Bei uns is das leider nicht möglich und somit kommt das Riesenkennzeichen erst recht wieder in die Mitte vor den LLK. Hab auf dem schmalen Mittelsteg zwei Befestigungspunkte wenn man genau hinsieht. Dort schraub ich das Kennzeichen an.

Im cupra-forum gibts da nen eigenen Thread dazu. Anscheinend muss man denen bei der Schilderei nur klar machen dass man große Tempprobleme hat und schon bekommt ihr ein Kleines...

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #52

Also ich weiß ja nicht wo du wohnst oder meinst das wir wohnen, aber um hier ein kleines mummernschild für vorne zu bekommen muss man sich auch die hacken wund laufen und viel bitte bitte sagen.

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #53

Ja, aber die Option eines Kleinen besteht in ganz D. Da würd ich den bürokratischen Spießrutenlauf auch auf mich nehmen. In Ö gibts nur eine einzige Größe für vorne und hinten und das ist GROSS

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #54

Ja, aber die Option eines Kleinen besteht in ganz D. Da würd ich den bürokratischen Spießrutenlauf auch auf mich nehmen. In Ö gibts nur eine einzige Größe für vorne und hinten und das ist GROSS

Ok, das kann ich nicht genau beurteilen, weiß nur vom sehen her das Österreich oder die Schweiz ein recht kleines schmales vorne haben, denke dann mal wenn du sagst das es in Österreich nicht so ist nur noch die Schweiz über bleibt.

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #55

Jo, in der Schweiz habens diese Mini Kennzeichen vorne => das wär natürlich super.

Aber das ist ja alles eine andere Geschichte

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #56

@phobos : echt sehr geil der Leon :astonish:
wollte mal fragen ob du mir mal sagen könntest was dich der ganze spaß gekostet
hat , würde mich echt mal interresieren :)

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #57

Japs, inner CH ist das, mit den kleinen ;)

dlgaffr2.jpg

Dagegen sind die kleinen Deutschen noch Kuchenbleche :D Aber in A gibts effektiv nur eine einzige Grösse. Einzig ein zweizeiliges könnte man irgendwie mit Tricks bekommen für hinten, welches man dann vorn ran machen kann. Würd in ner Kontrolle dann aber auch wieder gut 40 Euro kosten. So gesehen hat man in A die wenigsten Möglichkeiten. Und auch die seitliche BEfestigung is in Österreich typisierungspflichtig, und das bekommste, wenn du nedd grad nen Alfa hast, nedd genehmigt. Ich weiss wovon ich red :D

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #58

@ Cupra

kann es sein das dein Querträger vorne rostet ?(

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #59

Klar rostet der ;) Is ja nur aus Metall, und den Steinbeschuss im Winter überlebt der Lack nedd lange ;) Aber is nur oberflächlich, von da her, egal :D

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #60

Kostenmäßig werde ich mich nicht äußern, da Mike Rothe ganz klar sagte, dass er es zu diesem Preis nicht noch mal machen wird. Aber ein Blick auf die Homepage von Rothe-Motorsport dürfte dir eine ungefähre Richtung geben.
Zum Glück hatten wir vorab einen Festpreis vereinbart.

So, seit gestern ist der Wagen eingefahren und ich war jetzt schon n paar Runden zischen. Leck mich am ******, ist das geil!
Allerdings hat sich am Samstag meine Antriebswelle oder mein Radlager angekündigt. Weiß noch nicht genau was es ist :(. Auf der gleichen Seite wurde die Achsmanschette auch neu gemacht, evtl. ist die Antriebswelle dabei Fratze gegangen. Von der Leistung kann es jedefalls nicht kommen, da ich bis gestern noch nicht einmal drauf gedrückt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon Cupra .:R32T

Leon Cupra .:R32T - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Mein Cupra jetzt auch gechippt!: Hi! Ich habe jetzt endlich auch die ersten Schritte getan um meinem R etwas mehr Leistung zu verpassen ! Folgendes habe ich bis jetzt...
Seat Leon TDI TopSport - paar kurze Fragen: Erst mal ein herzliches Hallo an alle! Bin neu hier und konnte durch die Informationen in diesem Forum einen Klasse Kaufentscheid treffen. Hab...
Oben