AW: Leon Cupra .:RT
@Boucherer
Also ist zwar nicht so aufgeräumt usw, aber kannst dir meine HP angucken wo man schon so einiges sieht.
www.LeonR32.de.tl
@Maggus
Ja werde mein 2 WD auf biturbo umbauen, als Turbo hat es wunderbar funktioniert, Durchs DSG ist das echt ne feine sache und es bringt nochmal gut 50extra kilo auf die Va im vergleich zum schalter, zusätzlich sind änderungen am fahrwerk vorhanden, so das der Grip bei trockenheit super ist.
@Pevil
Also ich konnte bis jetzt keinen enormen reifenverschleiß veststellen. Bei etwa 10.000km laufleistung war der verschleiß bei 2-3mm, habe zwar nicht gemessen, aber da ist noch gut profil drauf und die wurden letzten sommer schon gefahren,mit dem TDI habe ich die Originalen Michelin reifen in 17 zoll über 1 sommer runter gefahren mit mehrmals von vorne nach hinten wechseln.
Die Eagel F1 in 18 zoll haben bei öffterer fahrt über die nordschleife etwa 1,4 sommer gehalten, jetzt habe ich wieder in 18 zoll den Eagle F1 Asy drauf und der scheint auch bei der leistung nicht stark zu verschleißen.
Es geht mir bei dem Bi turbo weniger um mehr leistung, als im singel betrieb, sondern mehr um die technischen aspekte, da leistungstechnisch werde ich auf gleichen level sein wie Phobos sein singelturbo.