Leon Cupra .:R32T

Diskutiere Leon Cupra .:R32T im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So sieht der aus der Nähe aus: Im Originalzustand sitzt der allerdings um ein paar Grad verdreht. Wenn man die Ober- und Unterhälfte auseinander...
  • Leon Cupra .:R32T Beitrag #121
So sieht der aus der Nähe aus:
jm-oeldeckel-alu.jpg

Im Originalzustand sitzt der allerdings um ein paar Grad verdreht.
Wenn man die Ober- und Unterhälfte auseinander klipst, kann man ein paar zusätzliche Kerben rein machen und den passend verdreht wieder zusammen bauen.
Der kostet beim :) gute 25€. Für den Kühlwasserausgleichsbehälter gibt es auch einen, aber das finde ich ist zu viel "bling bling". Der kostet auch gleich gute 50 Taler.

• Leon Cupra .:R32T

Anzeige

Schau mal hier:
r32t .
  • Leon Cupra .:R32T Beitrag #122
merci für die Info, mal schauen ob der meinen Motorraum auch aufwerten wird ;)

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #123
Paßt doch alles ganz gut zusammen im Innenraum. Selbst wenn der Schaltknauf ein wenig grau wäre. Es muss ja nicht alles unbedingt schwarz sein.

Der Motorraum sieht auch sehr sauber aus. Schwarz und rot harmonieren sehr gut. Einzig die ganzen Deckel (Öl-, Spritz- und Kühlwasserbehälter) stören mich. Da ist weniger oft mehr (original)

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #124

Einzig die ganzen Deckel (Öl-, Spritz- und Kühlwasserbehälter) stören mich. Da ist weniger oft mehr (original)

Das Blau der Deckel hat mich einfach gestört, sah blöd aus. Und der originale Öldeckel sieht billig aus ;). Aber das ist natürlich Geschmackssache.

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #125
Ich finde den Motorraum sehr schön. Eigentlich dezent in rot und schwar gehalten und der Öldeckel vom R8 rockt.

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #126
Wer macht ne Sammelbestellung von dem 710 Deckel?

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #127
Ich nicht, denn ich hab schon einen. :D

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #128
So, letzte Tage hab ich noch mal schnell die Aerotwin Wischer vom Golf vorne verbaut und die Lüftungsdüsen vom 8L Facelift:

(Ganz schön dreckig; Fing doch glatt an zu regnen, bevor ich bei der letzten Tour wieder in die Garage kam :angry:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra .:R32T Beitrag #129
was ist dass den für ein schalthebel / Knauf?
ist der kürzer als der originale?

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #131
mist hab alle seiten bis auf die vorletzte gelesen :angry:
ist das der dens bei ebay gibt für 30 flocken?
ist der kürzer ? muss das umgenäht werden?

echt feiner wagen :very_hap:

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #132
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht:
Bestell beim :) einfach die 8L0 863 278 BJ RMD
für ca. 26€ ;)

Kürzer ist der AFAIK nicht und umgenäht werden muss der auch nicht. Ich hab nur sicherheitshalber unten einen Saum drangenäht, damit der nicht aus der Halterung rutscht. Zu dem Knauf gibt es aber auch genug Infos hier im Forum.

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #133
ok danke =)

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #134
Hier mal n paar neue Bilder :D

Am Samstag war ich noch beim Tuner GP in Hockenheim und hatte auf der Rückfahrt das Vergnügen mich auf der Rückfahrt mit einem Wiesmann GT MF4 duellieren zu dürfen.
Die 0,7bar die ich derzeit fahre reichen vollkommen aus um ihm Paroli zu bieten!
Im Durchzug konnte er nicht mithalten! Der Fahrer war super drauf und hat schön mitgespielt sodass wir mehrere Male nebeneinander fuhren und durchbeschleunigten. Abschließend gab es noch schön ein gegenseitiges Thumbs Up! So macht das Spaß :D

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #135
Sehr geil mit den Vollschalen da würde ich gleich sagen lass dir mal nen Angebot machen von einer Karosseriefirma wegen 3Türer umbau!!!!

11362-4069.jpg

MfG

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #136
:vomit:

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #137
Gefällt mir echt gut. Die Sitze sind top, alles schön aufgeräumt. Der Hitzeschutz um die Benzinleitungen ist angesichts der hohen Durchflussrate des Kraftstoffs aber nur Show oder?

Hat alles Hand und Fuss

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #138

Ob der Hitzeschutz um die Benzinleitungen einen merkbaren Vorteil bringt sei mal dahin gestellt, aber schaden kann es sicherlich nicht. Mein Kollege hatte zufällig noch nen Meter über und da es zudem noch ganz passabel aussieht, hab ich's dann verbaut ;).

@G666od:
Das Geld investiere ich lieber in sinnvolle Sachen. Da gibt es noch so viel schönes, was man kaufen könnte, wenn nur das liebe Geld nicht wäre ;(

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #139
Also der Innenraum sollte noch komplett in schwarz sein ;) :D

Thema:

Leon Cupra .:R32T

Leon Cupra .:R32T - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Mein Cupra jetzt auch gechippt!: Hi! Ich habe jetzt endlich auch die ersten Schritte getan um meinem R etwas mehr Leistung zu verpassen ! Folgendes habe ich bis jetzt...
Seat Leon TDI TopSport - paar kurze Fragen: Erst mal ein herzliches Hallo an alle! Bin neu hier und konnte durch die Informationen in diesem Forum einen Klasse Kaufentscheid treffen. Hab...
Oben