Leon Cupra .:R32T

Diskutiere Leon Cupra .:R32T im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Der User Leon-FR32 hat nen 3.2 Liter Biturbo Umbau mit DSG selber gemacht. Dann wäre er vllt der richtige Ansprechpartner. Gibt hier auch nen...
  • Leon Cupra .:R32T Beitrag #161
Der User Leon-FR32 hat nen 3.2 Liter Biturbo Umbau mit DSG selber gemacht.
Dann wäre er vllt der richtige Ansprechpartner. Gibt hier auch nen Umbauthread von ihm. l

Gruß Karsten

• Leon Cupra .:R32T

Anzeige

Schau mal hier:
r32t .
  • Leon Cupra .:R32T Beitrag #162
Ansonsten guck mal ins VR6Forum (vr6forum.de). Da sind haufenweise Leute, die selber bauen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Es gibt Neuigkeiten. Der Wagen stand wieder einige Zeit bei Rothe, um endlich richtig abgestimmt zu werden und einen Bypass mit Klappensteuerung zu bekommen. Da die Straßen jetzt wieder frei von Schnee und vor allem von Salz sind, war ich heute dort, um ihn wieder zu holen.

Nun liegen 0,8bar Druck und ca. 450PS an. Das ist erstmal ein Vernunftssetup, was schon sehr viel Spaß macht und erfahrungsgemäßg noch recht haltbar ist. Eigentlich wollte ich den Wagen noch dort messen lassen, aber ich hab's heute Mittag verpeilt. Das wird aber noch nachgeholt!

Jetzt fehlen nur noch ein paar sonnige Tage, damit ich mal ein Video machen kann. Ich will endlich wissen, wie sich der Wagen von außen anhört!

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra .:R32T Beitrag #163
nicht nur Du! 8)

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #164
oh yes...wenn er nur halb so klingt, wie die daten, dann stopf ich mir de buchse schon mal mit saugfähigen taschentüchern aus:)

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #165
Ich will endlich wissen, wie sich der Wagen von außen anhört!

Ich auch 8) Dann hoffe ich dass das Wetter hält.
Wobei vom Sound müsst er ja jetzt so klingen wie dem Björn seiner :)

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #166
Wahnsinns Projekt, bin aufs Video gespannt!

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #168
Gelungen...:respekt:

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #169
...zum Niederknien :astonish:

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #170
Joar ... lecker :sabber:

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #171
Wow, einfach nur WOW! :)

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #172
yammy :sabber:

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #173
gleich mal mit 5* bewertet:sabber:

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #174
Jetzt lobt ihn nich zu doll, er bekommt ja noch Höhenflüge :finger:
Auch von mir :respekt:

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #175
Höhenflüge bekomme ich bei was anderem :D

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #176
red bull? :p

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #177
Hört sich ja nach nix an das Fahrrad;););)

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #178
Nen Auto mus sja auch ned dimmer laut sein wie Sau. Für das kannst nen Polo 16V nehmen und nen ausgeräumten Remus drunter packen...

Schön muss er klingen, und das tut er ;)

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #179
Nen Auto mus sja auch ned dimmer laut sein wie Sau. Für das kannst nen Polo 16V nehmen und nen ausgeräumten Remus drunter packen...

Schön muss er klingen, und das tut er ;)

Ach wat nen Fiesta mit Gruppe A das ist Sound!

• Leon Cupra .:R32T Beitrag #180
Thema:

Leon Cupra .:R32T

Leon Cupra .:R32T - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Mein Cupra jetzt auch gechippt!: Hi! Ich habe jetzt endlich auch die ersten Schritte getan um meinem R etwas mehr Leistung zu verpassen ! Folgendes habe ich bis jetzt...
Seat Leon TDI TopSport - paar kurze Fragen: Erst mal ein herzliches Hallo an alle! Bin neu hier und konnte durch die Informationen in diesem Forum einen Klasse Kaufentscheid treffen. Hab...
Oben