- Leon 4 (2020) Beitrag #4.161
joshuabln
- Reaktionen
- 155
Das ist doch das neue Kürzel für die PS-starken Cupra-Motorisierungen – etwa beim Formentor. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Doch, ich schon. Heute erst wieder einen roten ST. Das tut schon weh, wenn man seinen eigenen nicht bekommt...Ich habe noch nicht einen einzigen neuen Leon gesehen.
Das glaube ich dir - diese langen Wartezeiten sind mega nervig. Mein Cupra ST hybrid sollte auch erst im Juni kommen, ist nun aber zum Glück schon daDoch, ich schon. Heute erst wieder einen roten ST. Das tut schon weh, wenn man seinen eigenen nicht bekommt...
(bestellt Ende November). Ich drücke die Daumen, dass er bei dir auch bald kommt!Sind Fake-News ...Habe ich auch schon mitbekommen die Tage und ich muss sagen, die Idee ist an sich nicht schlecht, VW bekommt den Flottenverbrauch nicht schnell genug gedrückt im Konzern, dann nimmt man eben die Günstigste Tochter und baut nur noch Elektrofahrzeuge![]()
Sind Fake-News ...
Japp. Wurde SEAT intern sofort dementiert und die Händler informiert..Meinst du die ganze Meldung zum Ende von SEAT?
BEV? Betrieblicher Elektro Verein?Alle Werke werden auf BEV gehen müssen. Einige eher, andere später. Ob alle Werke überleben werden ist eine andere Frage.

KONFIGURATOR NICHT ERREICHBAR 

Die Sport HMI Anzeigen sind entfallen