Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Das ist doch das neue Kürzel für die PS-starken Cupra-Motorisierungen – etwa beim Formentor. 🤔
  • Leon 4 (2020) Beitrag #4.161
Das ist doch das neue Kürzel für die PS-starken Cupra-Motorisierungen – etwa beim Formentor. 🤔

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.162
Stimmt, dass komische Logo habe ich aber nirgendwo gesehen. Naja, ich bin trotzdem froh über alles was nicht auf meinem Auto klebt.

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.163
In Natura gesehen hab ich's auch noch nicht.
Freue mich schon über die seltenen Momente, wenn ich überhaupt mal einen neuen Leon oder einen Cupra sehe.

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.164
Ich habe noch nicht einen einzigen neuen Leon gesehen.

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.166
Bei mir waren's insgesamt 3 bis 4 hier in und um Berlin. Einer war sogar ein Fahrschulauto. Beim letzten bin ich mir nicht so sicher, müsste aber ein CUPRA Leon gewesen sein.

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.167
Doch, ich schon. Heute erst wieder einen roten ST. Das tut schon weh, wenn man seinen eigenen nicht bekommt...
Das glaube ich dir - diese langen Wartezeiten sind mega nervig. Mein Cupra ST hybrid sollte auch erst im Juni kommen, ist nun aber zum Glück schon da 😍 (bestellt Ende November). Ich drücke die Daumen, dass er bei dir auch bald kommt!

Andere neue Leons sehe ich hier in HH übrigens ständig - selbst Car Sharing und Mietwagen.

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.168
Habe ich auch schon mitbekommen die Tage und ich muss sagen, die Idee ist an sich nicht schlecht, VW bekommt den Flottenverbrauch nicht schnell genug gedrückt im Konzern, dann nimmt man eben die Günstigste Tochter und baut nur noch Elektrofahrzeuge :D
Sind Fake-News ...

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.171
Alle Werke werden auf BEV gehen müssen. Einige eher, andere später. Ob alle Werke überleben werden ist eine andere Frage.

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.172
  • Leon 4 (2020) Beitrag #4.173
Battery electric vehicle
Das ist genau so üblich wie PHEV

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.174
Heute ist es mir das erste mal passiert.
Ich bin 2 Minuten mit Nebelscheinwerfer und Nebelschlußlicht rumgefahren, bis ich gemerkt habe, dass die Lüftung gar nicht pustet und die Scheibe wieder anläuft.
Dann habe ich NSW und NSL ausgeschaltet und dafür die Front- und Heckscheibenheizungen eingeschaltet 😝

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.175
Lässt sich richtig beschissen bedienen diese Knöpfe. Aber hey, es hat einen Näherungssensor ;)

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.176
SEAT_-_Aktualisierung_-_2021-05-05_19.22.17.jpg

IST DA WAS IM BUSCH ?? 🧐 KONFIGURATOR NICHT ERREICHBAR 😮

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.177
Not sure, aber den ST gibt es jetzt als Erdgas

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.178
Also der Konfigurator funktioniert bei mir. Nur gibts beim 5-Türer FR mit dem 190 PS Benziner kein Dynamic-Paket mehr. Beim Diesel kann man das noch auswählen, aber da hat Seat das Paket zusammengestrichen. Es sind jetzt nur noch DCC und Progressivlenkung drin. Die Sport HMI Anzeigen sind entfallen. ☹ 👎

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.180
Funktioniert dieses Feature überhaupt hier bei Jemanden?

Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Oben