- Leon 4 (2020) Beitrag #4.181
Captain Kirk
- Reaktionen
- 19
Soweit ich weiß hat das bis jetzt nur bei den Cupra Modellen funktioniert.Funktioniert dieses Feature überhaupt hier bei Jemanden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß hat das bis jetzt nur bei den Cupra Modellen funktioniert.Funktioniert dieses Feature überhaupt hier bei Jemanden?
Das stimmt, das Thema hatte ich auch im Januar. SEAT sagt "nur Cupra" - siehe Mailantwort:Die HMI-Anzeige wurde damals - vor einem Jahr zumindest - offiziell auch bei den Nicht-Cupra-Modellen beworben und in den Prospekten ausgezeichnet. Ich habe hierzu auch schon eine Anfrage bei meinem Händler laufen.
. Protokoll erstellt und Fehler gelöscht. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es in einer Woche aussieht
.

Das sollte kein Problem sein. Wenn der Canbus mal ein verstümmeltes Telegram bekommt wird das ignoriertReihenweise nicht nachvollziehbare Meldungen, z.B.:
null - Unbekannt
U112200 - Datenbus unplausible Botschaft
U112300 - Datenbus empfangener Fehlerwert
Die Meldungen kommen x--fach vor. Das Auto läuft top und von Problemen ist nix zu merken.