Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Kommen die firstFarben auch für den Leon?

ollner79

Beiträge
126
Reaktionen
61
Haben heute das Lackmuster für "Asphalt-Blau Metallic" erhalten:

Anhang 61076 betrachten

Zum Vergleich noch das Lackmuster des nicht mehr erhältlichen "Mystery-Blau Metallic" und des ebenfalls neuen "Saphir-Blau Metallic", welches nur für die Facelift-Modelle von Arona und Ibiza erhältlich ist (ähnelt dem "Race-Blau Metallic" von ŠKODA).
Anhang 61077 betrachtenAnhang 61080 betrachtenAnhang 61081 betrachten
Kommen die
Farben auch für den Leon?
 
Little_Raver

Little_Raver

Beiträge
235
Reaktionen
62
ja 😂 wir sind hier doch im Leon Forum 😉 Saphir -Blau is wie angeschrieben für Ibiza / Arona
 
Ecke

Ecke

Beiträge
1.238
Reaktionen
266
Mir ist heute in einem Stau etwas positives im Bezug auf das ACC aufgefallen (ich schreibe das mal hier rein, weil ich nicht weis wo sonst :p)

Wenn man das Lenkrad im Stau nicht berührt, steht 10 Sekunden "ACC anfahrbereit" im Display und verschwindet dann. Wenn man dann losfahren will auf RES oder aufs Gas drücken. Soweit, so bekannt.

Mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich, auch wenn das "ACC anfahrbereit" nicht mehr angezeigt wird, das Lenkrad wieder berühre, dann wird es wieder angezeigt und das unbegrenzt in der Zeit, solange ich das Lenkrad anfasse. Gleiches gilt natürlich, wenn man das Lenkrad gar nicht los lässt, dann ist ACC immer anfahrbereit.
Das finde ich genial.
 

dbljn

Beiträge
101
Reaktionen
45
Nochmal ne ganz kurze Frage bezüglich MJ2022:
Weiß da jetzt eigentlich jemand mehr?
 

basty85

Beiträge
1
Reaktionen
0
Haben heute das Lackmuster für "Asphalt-Blau Metallic" erhalten:

Anhang 61076 betrachten

Zum Vergleich noch das Lackmuster des nicht mehr erhältlichen "Mystery-Blau Metallic" und des ebenfalls neuen "Saphir-Blau Metallic", welches nur für die Facelift-Modelle von Arona und Ibiza erhältlich ist (ähnelt dem "Race-Blau Metallic" von ŠKODA).
Anhang 61077 betrachtenAnhang 61080 betrachtenAnhang 61081 betrachten
Ist denn schon klar, wann die neue Farbe bestellbar ist für den Leon? Im Augenblick lässt sich ja leider gar kein Blau konfigurieren :-/
 
ST2018

ST2018

Beiträge
122
Reaktionen
36
Ist denn schon klar, wann die neue Farbe bestellbar ist für den Leon? Im Augenblick lässt sich ja leider gar kein Blau konfigurieren :-/

Ich persönlich vermute, das die neue Lackfarbe (wie auch die neuen Farben für Arona & Ibiza) zum Modelljahreswechsel bestellbar sein wird.
Glaube irgendwo gelesen zu haben, das der Wechsel ca. KW 25 erfolgt ?? Sicher bin ich aber nicht .....
 

ollner79

Beiträge
126
Reaktionen
61
In einigen osteuropäischen Ländern kann die Fareb schon konfiguriert werden, zum Beispiel auf seat.si
 

Timo95

Beiträge
460
Reaktionen
114
Ist denn schon klar, wann die neue Farbe bestellbar ist für den Leon? Im Augenblick lässt sich ja leider gar kein Blau konfigurieren :-/
"Die Bestellsysteme für dieses Modell werden wir voraussichtlich noch diese Woche umstellen.

Sobald das geschehen ist, werden wir zeitnah den Konfigurator anpassen. Es kann passieren, dass das manchmal ein paar Tage dauert."

Aussage von Seat
 
a alde Haggn

a alde Haggn

Beiträge
195
Reaktionen
233
Haben heute die Info erhalten, dass der Modelljahreswechsel des SEAT & CUPRA Leon am Donnerstag, den 17.06. stattfindet. De aktuellen Preis- und Produktstände gelten bis Mittwoch, den 16.06.
Informationen, was sich preis- & produkttechnisch ändert, liegen aktuell noch nicht vor.
 
FM1

FM1

Beiträge
105
Reaktionen
108
puh da bin ich ja froh das ich meinen noch früher bestellt hab das Asphalt Blau sieht jetzt nicht so toll aus
Überhaupt ist die Farbauswahl sehr bescheiden geworden. Da haut mich keine direkt vom Hocker.
Das asphaltblau ist ja eher noch ein grau zusätzlich, mal ein schönes helleres blau wäre schön gewesen. Oder was farbenfrohes.
Bin da aktuell bisschen enttäuscht von der Farbauswahl.
 
Little_Raver

Little_Raver

Beiträge
235
Reaktionen
62
Asphalt -Blau 💙sieht im ³D Modell ,wie mein ADA Blau💙 (aktuelles Auto Ibiza) aus ,nur ohne ✨🌈 Glitzer Pigmente 😆 . schade is das schon😕 denn Mystery Blau 💙 hat ich richtig lieb gewonnen .

Leon 3D Modell Asphalt Blau 1.jpgLeon 3D Modell Asphalt Blau 2.jpgLeon 3D Modell Asphalt Blau 3.jpg
aber Lieblingsfarbe 🎨 bleibt ,Lieblingsfarbe 💙 seid Kindheit 😍 ,oder Folieren ?!🤔 .
Nur die Kohle dafür hab ich ,bei meiner (fast) Vollausstattungs-Wunsch& 2.0 TSI ,halt nicht mehr 🤪
 
Keiichi77

Keiichi77

Beiträge
29
Reaktionen
20
Hier die Preise für das Infotainment System bzgl. OTA Updates (unter anderem fürs Kartenmaterial)
Die Preise können in Deutschland abweichen.
4AE3AB83-DE5F-45B8-8DEE-1AF96B0AF8D7.jpeg
73908AD8-3434-412F-A634-FF8990231CB0.jpeg
 
Solid

Solid

Beiträge
417
Reaktionen
71
Finde es auch sehr teuer. Was natürlich interessant ist wenn man es nicht bucht ob man gar keine Verkehrsdaten mehr bekommt.
 
somm

somm

Beiträge
407
Reaktionen
181
Es kostete MapCare bzw die Kartenupdates früher halt auch nicht gerade wenig. Es war schon immer teuer.
 
Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 2020 CD-Player?

    Seat Leon 2020 CD-Player?: Hallo erstmal. Ich bin Michael und seit letzter Woche stolzer Besitzer des neuen Seat Leon FR 2020 (Seat Leon FR 1.0 TSI 81 kW (110 PS) 6-Gang...
  • Schonbezüge - eine Einkaufsliste

    Schonbezüge - eine Einkaufsliste: Moin, mir kam die Idee, in diesem Thread mal ein paar schicke Schonbezüge für den neuen Leon zu sammeln. Der Leon hat in der Rückbank die...
  • Leon Schriftzug

    Leon Schriftzug: Hallo Ich bekomme diese Woche meinen schwarzen Seat Leon Fr Nun frage ich mich ob ich das "Leon" entfernen soll. Eure Meinungen? Habe es mal...
  • Leon KL 1.6 MPI

    Leon KL 1.6 MPI: In der aktuellen (07-2021) Bedienungsanleitung wird nicht mehr auf den TGI eingegangen. Dafür findet man bei technischen Daten einen 1.6 MPI mit...
  • Fahrradträger für Heckklappe

    Fahrradträger für Heckklappe: Moin! Fährt bereits jemand auf seinem leon hybrid einen Fahrradträger auf der Heckklappe? Bin im Internet leider bisher für den KL nicht fündig...
  • Ähnliche Themen
  • Seat Leon 2020 CD-Player?

    Seat Leon 2020 CD-Player?: Hallo erstmal. Ich bin Michael und seit letzter Woche stolzer Besitzer des neuen Seat Leon FR 2020 (Seat Leon FR 1.0 TSI 81 kW (110 PS) 6-Gang...
  • Schonbezüge - eine Einkaufsliste

    Schonbezüge - eine Einkaufsliste: Moin, mir kam die Idee, in diesem Thread mal ein paar schicke Schonbezüge für den neuen Leon zu sammeln. Der Leon hat in der Rückbank die...
  • Leon Schriftzug

    Leon Schriftzug: Hallo Ich bekomme diese Woche meinen schwarzen Seat Leon Fr Nun frage ich mich ob ich das "Leon" entfernen soll. Eure Meinungen? Habe es mal...
  • Leon KL 1.6 MPI

    Leon KL 1.6 MPI: In der aktuellen (07-2021) Bedienungsanleitung wird nicht mehr auf den TGI eingegangen. Dafür findet man bei technischen Daten einen 1.6 MPI mit...
  • Fahrradträger für Heckklappe

    Fahrradträger für Heckklappe: Moin! Fährt bereits jemand auf seinem leon hybrid einen Fahrradträger auf der Heckklappe? Bin im Internet leider bisher für den KL nicht fündig...