Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Kommen die firstFarben auch für den Leon?

ollner79

Reaktionen
31
Haben heute das Lackmuster für "Asphalt-Blau Metallic" erhalten:

Anhang 61076 betrachten

Zum Vergleich noch das Lackmuster des nicht mehr erhältlichen "Mystery-Blau Metallic" und des ebenfalls neuen "Saphir-Blau Metallic", welches nur für die Facelift-Modelle von Arona und Ibiza erhältlich ist (ähnelt dem "Race-Blau Metallic" von ŠKODA).
Anhang 61077 betrachtenAnhang 61080 betrachtenAnhang 61081 betrachten
Kommen die
Farben auch für den Leon?

Little_Raver

Little_Raver

Reaktionen
55
ja 😂 wir sind hier doch im Leon Forum 😉 Saphir -Blau is wie angeschrieben für Ibiza / Arona

Ecke

Ecke

Reaktionen
263
Mir ist heute in einem Stau etwas positives im Bezug auf das ACC aufgefallen (ich schreibe das mal hier rein, weil ich nicht weis wo sonst :p)

Wenn man das Lenkrad im Stau nicht berührt, steht 10 Sekunden "ACC anfahrbereit" im Display und verschwindet dann. Wenn man dann losfahren will auf RES oder aufs Gas drücken. Soweit, so bekannt.

Mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich, auch wenn das "ACC anfahrbereit" nicht mehr angezeigt wird, das Lenkrad wieder berühre, dann wird es wieder angezeigt und das unbegrenzt in der Zeit, solange ich das Lenkrad anfasse. Gleiches gilt natürlich, wenn man das Lenkrad gar nicht los lässt, dann ist ACC immer anfahrbereit.
Das finde ich genial.

basty85

Reaktionen
0
Haben heute das Lackmuster für "Asphalt-Blau Metallic" erhalten:

Anhang 61076 betrachten

Zum Vergleich noch das Lackmuster des nicht mehr erhältlichen "Mystery-Blau Metallic" und des ebenfalls neuen "Saphir-Blau Metallic", welches nur für die Facelift-Modelle von Arona und Ibiza erhältlich ist (ähnelt dem "Race-Blau Metallic" von ŠKODA).
Anhang 61077 betrachtenAnhang 61080 betrachtenAnhang 61081 betrachten
Ist denn schon klar, wann die neue Farbe bestellbar ist für den Leon? Im Augenblick lässt sich ja leider gar kein Blau konfigurieren :-/

ST2018

ST2018

Reaktionen
35
Ist denn schon klar, wann die neue Farbe bestellbar ist für den Leon? Im Augenblick lässt sich ja leider gar kein Blau konfigurieren :-/

Ich persönlich vermute, das die neue Lackfarbe (wie auch die neuen Farben für Arona & Ibiza) zum Modelljahreswechsel bestellbar sein wird.
Glaube irgendwo gelesen zu haben, das der Wechsel ca. KW 25 erfolgt ?? Sicher bin ich aber nicht .....

ollner79

Reaktionen
31
In einigen osteuropäischen Ländern kann die Fareb schon konfiguriert werden, zum Beispiel auf seat.si

Timo95

Reaktionen
110
"Die Bestellsysteme für dieses Modell werden wir voraussichtlich noch diese Woche umstellen.

Sobald das geschehen ist, werden wir zeitnah den Konfigurator anpassen. Es kann passieren, dass das manchmal ein paar Tage dauert."

Aussage von Seat

a alde Haggn

a alde Haggn

Reaktionen
219
Haben heute die Info erhalten, dass der Modelljahreswechsel des SEAT & CUPRA Leon am Donnerstag, den 17.06. stattfindet. De aktuellen Preis- und Produktstände gelten bis Mittwoch, den 16.06.
Informationen, was sich preis- & produkttechnisch ändert, liegen aktuell noch nicht vor.

Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

• Seat Leon 2020 CD-Player?

Seat Leon 2020 CD-Player?: Hallo erstmal. Ich bin Michael und seit letzter Woche stolzer Besitzer des neuen Seat Leon FR 2020 (Seat Leon FR 1.0 TSI 81 kW (110 PS) 6-Gang...
  • Schonbezüge - eine Einkaufsliste

Schonbezüge - eine Einkaufsliste: Moin, mir kam die Idee, in diesem Thread mal ein paar schicke Schonbezüge für den neuen Leon zu sammeln. Der Leon hat in der Rückbank die...
  • Leon Schriftzug

Leon Schriftzug: Hallo Ich bekomme diese Woche meinen schwarzen Seat Leon Fr Nun frage ich mich ob ich das "Leon" entfernen soll. Eure Meinungen? Habe es mal...
  • Fahrersitz

Fahrersitz: Hallo zusammen. Ich Fahre eine Seat Leon 5 F FR an meinem Fahre sitz, ist nun im Bereich der Sitzfläche am Seitenhalt, das Kunstleder gerissen...
  • richtig TSN für Cupra Leon eHybrid

richtig TSN für Cupra Leon eHybrid: Hallo zusammen, erster Beitrag und gleich eine Frage... hoffe das ist kein schlechter Start :D Ich habe drei verschiedene TSN für den Cupra Leon...