- Leon 4 (2020) Beitrag #4.241
powergamer
- Reaktionen
- 169
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Velours-Paket Und Leder Paket
Ein Traum, ja so gefällt mir das. Sind die hinteren Griffe ebenfalls bezogen oder nur an den Vordertüren?
Leder Paket hab ich gestern Abend gar nicht gefundenAlso Beide Pakete ? Nicht einzeln zubuchbar ?
,bei Welcher Rubrik (in Sonderausstattung) ist der denn??Wenn du eins der Pakete nimmst ist es dabeiAlso Beide Pakete ? Nicht einzeln zubuchbar ?
Danke.Wenn du eins der Pakete nimmst ist es dabei
die Deutschen brauchen wiedermal längerWar im Österreich Konfigurator
verstehe .Danke für die InfoWie immerdie Deutschen brauchen wiedermal längerverstehe .Danke für die Info

alle Jahre wider das Durcheinander bei der MJ UmstellungDas stimmt schon.Dafür habt ihr schon FR plus und das neue blau wir nichtalle Jahre wider das Durcheinander bei der MJ Umstellung
Haben heute das Lackmuster für "Asphalt-Blau Metallic" erhalten:
Zum Vergleich noch das Lackmuster des nicht mehr erhältlichen "Mystery-Blau Metallic" und des ebenfalls neuen "Saphir-Blau Metallic", welches nur für die Facelift-Modelle von Arona und Ibiza erhältlich ist (ähnelt dem "Race-Blau Metallic" von ŠKODA).
Die wichtigsten Änderungen zum Modelljahr 2022
- "Leder-Paket Schwarz" als Sonderausstattung
- Neue Farbe "Asphalt Blau Metallic"
- 2.0 TSI (140 kW) DSG für den Leon Sportstourer
- Neues Ausstattungspaket "Xcellence Plus" (5-Türer 1.070,-€ Aufpreis / Sportstourer 1.585,-€ Aufpreis)
• Frontstoßfänger mit Einsätzen in "Silber Matt"
• Hinterer Diffusor in "Silber Matt" (nur beim Sportstouer)
• 18 Zoll Alufelgen "Performance III - Atom Grau glanzgedreht"
Anhang anzeigen 61272
- Neues Ausstattungspaket "FR Plus" (5-Türer & Sportstourer 1.800,-€ Aufpreis)
• Pedale und Fußablage in Aluminium
• Heckspoiler & Seitenschweller in "Cosmo Grau"
• 18 Alufelgen "Performance II - Cosmo Grau glanzgedreht"
Anhang anzeigen 61273

So wie das für mich aussieht, ist das vom FR Plus Paket der Seitenschweller und Heckspoiler wie man ihn auch im Seat Zubehör bekommt
Anhang anzeigen 61375