Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ab Dinamica, hier nochmal echte Bilder: Dinamica-Paket ein Augenschmaus :)
  • Leon 4 (2020) Beitrag #4.244
  • Leon 4 (2020) Beitrag #4.245
War im Österreich Konfigurator

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.250
Dafür habt ihr schon FR plus und das neue blau wir nicht 😅 alle Jahre wider das Durcheinander bei der MJ Umstellung

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.251
Dafür habt ihr schon FR plus und das neue blau wir nicht 😅 alle Jahre wider das Durcheinander bei der MJ Umstellung
Das stimmt schon.
Aber sehe da keinen großen Unterschied zu normal FR, außer den anderen Felgen und Mehrpreis.
Mehr und schönere Farben wären mal wünschenswert.
Hatte diesbezüglich mal paar Farbfakes hier ins Forum gestellt.
Auf Seite 96 und Seite 98 hier zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 4 (2020) Beitrag #4.252
Das Asphalt Blau ist jetzt auch im Cupra Konfigurator drin.
Wo kann man solche Lackmuster bekommen, direkt bei Seat anfragen?

Haben heute das Lackmuster für "Asphalt-Blau Metallic" erhalten:

Zum Vergleich noch das Lackmuster des nicht mehr erhältlichen "Mystery-Blau Metallic" und des ebenfalls neuen "Saphir-Blau Metallic", welches nur für die Facelift-Modelle von Arona und Ibiza erhältlich ist (ähnelt dem "Race-Blau Metallic" von ŠKODA).

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.253
Sehe ich das richtig, dass beim MJ22 das Smart Ambient Light nicht mehr Serie ist beim Xcellence? Oder ist das nochmal ein zusätzliches Ambilight, wodurch es noch smarter als Smart wird?

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.254
Die wichtigsten Änderungen zum Modelljahr 2022

- "Leder-Paket Schwarz" als Sonderausstattung

- Neue Farbe "Asphalt Blau Metallic"

- 2.0 TSI (140 kW) DSG für den Leon Sportstourer

- Neues Ausstattungspaket "Xcellence Plus" (5-Türer 1.070,-€ Aufpreis / Sportstourer 1.585,-€ Aufpreis)
• Frontstoßfänger mit Einsätzen in "Silber Matt"
• Hinterer Diffusor in "Silber Matt" (nur beim Sportstouer)
• 18 Zoll Alufelgen "Performance III - Atom Grau glanzgedreht"
Anhang anzeigen 61272

- Neues Ausstattungspaket "FR Plus" (5-Türer & Sportstourer 1.800,-€ Aufpreis)
• Pedale und Fußablage in Aluminium
• Heckspoiler & Seitenschweller in "Cosmo Grau"
• 18 Alufelgen "Performance II - Cosmo Grau glanzgedreht"
Anhang anzeigen 61273

Ich finde die Seitenschweller in Cosmo Grau wirklich schick. Meint Ihr man wird die zu einem späteren Zeitpunkt als Originalteile nachträglich kaufen können? Sollten doch eigentlich nur geklebt und ohne großen Aufwand zu installieren sein? Das Gleiche mit dem Heckspoiler - sieht für mir nur "erweitert" aus.

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.255
So wie das für mich aussieht, ist das vom FR Plus Paket der Seitenschweller und Heckspoiler wie man ihn auch im Seat Zubehör bekommt

1624531913773.png

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.256
So wie das für mich aussieht, ist das vom FR Plus Paket der Seitenschweller und Heckspoiler wie man ihn auch im Seat Zubehör bekommt

Anhang anzeigen 61375

Sehr cool, vielen Dank!
Dann werde ich mal meinen freundlichen nach den Preisen fragen, in der Preisliste sind die Teile nämlich nicht aufzufinden. :)

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.257
Teile bitte die TN und den Preis hier.
Der Spoileransatz für den ST würde mich nämlich interessieren

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.258
März bestellt, September sollte er kommen. Heute die Mail bekommen, ob ich mich auch mit Asphalt Blau Metallic zufrieden gebe, da es mystery blue nicht mehr gibt. Gleichzeitig wurde die Auslieferung auf Dezember verschoben 😭

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.259
Klar kann jetzt keiner was dafür, aber Asphalt blau ist jetzt nicht ein oder zwei Farbnuancen Unterschied 😁
Ist ne ganz andere Farbe.

• Leon 4 (2020) Beitrag #4.260
Wie sieht denn asphaltblau nun außerhalb des Komfigurators aus? Gibt es da auf YouTube was?

Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Oben