Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

• Autor des Themas Cruexi
  • Erstellungsdatum

a alde Haggn

Reaktionen
172
Schlüsselcover "beats" (Zubehör
der Arona/Ibiza "Beats"-Sondermodelle // ~33,-€)
Schlüsselkappe "Chrom" (5G0837599A // ~9,-€)

K1600_20181102_153108.jpgK1600_20181102_153114.jpg

Tobilanski

Tobilanski

Reaktionen
98
Hat jemand schon die Schlüsselcover des Cupra Atecas angeschaut? Kann man die umbauen?

Nexx1509

Nexx1509

Reaktionen
56
Hier gekauft: https://www.ebay.de/itm/VW-Golf-VII-7-Klappschlüssel-3-Tasten-Gehäuse-Schlüssel-Rohling-chrom-5G-BE1-BA5/142625185032?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Teilenummer: 5E0 959 753 M (unter der findet man aber alle möglichen Schlüssel. Bin mir auch nicht sicher ob das OEM ist. Müsste ja eigentlich, wenn das Logo drauf ist oder?

Preis 17 EUR

Hab von dem Schlüssel nur die Metallelemente verwendet, so musste ich die Elektronik und das Emblem nicht auch austauschen. Die Öse hat eine etwas größere "Nase" um im Schlüssel befestigt zu werden. Mit etwas Pfeilen und sanfter Gewalt ging es dann aber. Hat keine 10 Minuten gedauert aber ist eine echte Aufwertung!
Ich kann den Ebay Link irgendwie nicht öffnen :(
Hättest du eine Artikelnummer ? :)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
78
Müsste ja eigentlich, wenn das Logo drauf ist oder?
Da ein Originalschlüssel etwa das 10-fache kostet, geht ich NICHT davon aus dass es original ist. Wäre es original, würde es der Verkäufer ja auch dazuschreiben.
Aufgrund des Logos wird der Verkäufer mit ziemlicher Sicherheitheit von VW früher oder später abgemahnt werden.

Ich kann den Ebay Link irgendwie nicht öffnen :(
Hättest du eine Artikelnummer ? :)

Die Ebay-Artikelnummer 142625185032 ist eh im Link sichtbar.
Ebay-Links sollten immer in ihrer Kurzform gepostet werden, dann klappt es auch sicher: ebay.de/itm/artikelnummer

Nexx1509

Nexx1509

Reaktionen
56
Vielen Dank
Hatte es aber in der Zwischenzeit gefunden :)

Baert

Baert

Reaktionen
7
Ich hätte zu gerne einen kleinen Transponder/Fernbedienung ohne Klappschlüssel. Den brauche ich nur im Notfall, dann kann mich auch der Pannendienst sonstwo hinschleppen. Hat da jemand Erfahrung?

DC23

Reaktionen
13
Habe die FR und Cupra Sticker für die Fernbedienung neulich wieder auf eBay gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: tom84
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
1.804
Schnell schnell schnell! :D Bevor sie wieder innerhalb kürzester Zeit raus genommen werden, weil der Vertrieb, der Kauf oder sonstiges Inverkehrbringen dieser Sticker verboten ist ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Totora
duffiduck

duffiduck

Reaktionen
15
Was haltet Ihr davon?
Metall und vorallem verschraubt und nicht verklebt!
Somit keine Kleberückstände....
Bereits 1 Jahr in Gebrauch, mehrfach abgestürzt, hat alles mit nur kaum sichtbaren Beschädigungen überstanden....
Vorallem sieht es sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an.......

Anhänge