Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Diskutiere Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Schlüsselcover "beats" (Zubehör der Arona/Ibiza "Beats"-Sondermodelle // ~33,-€) Schlüsselkappe "Chrom" (5G0837599A // ~9,-€)
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #381
Schlüsselcover "beats" (Zubehör der Arona/Ibiza "Beats"-Sondermodelle // ~33,-€)
Schlüsselkappe "Chrom" (5G0837599A // ~9,-€)

K1600_20181102_153108.jpgK1600_20181102_153114.jpg

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #382
Hat jemand schon die Schlüsselcover des Cupra Atecas angeschaut? Kann man die umbauen?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #383
Hier gekauft: https://www.ebay.de/itm/VW-Golf-VII-7-Klappschlüssel-3-Tasten-Gehäuse-Schlüssel-Rohling-chrom-5G-BE1-BA5/142625185032?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Teilenummer: 5E0 959 753 M (unter der findet man aber alle möglichen Schlüssel. Bin mir auch nicht sicher ob das OEM ist. Müsste ja eigentlich, wenn das Logo drauf ist oder?

Preis 17 EUR

Hab von dem Schlüssel nur die Metallelemente verwendet, so musste ich die Elektronik und das Emblem nicht auch austauschen. Die Öse hat eine etwas größere "Nase" um im Schlüssel befestigt zu werden. Mit etwas Pfeilen und sanfter Gewalt ging es dann aber. Hat keine 10 Minuten gedauert aber ist eine echte Aufwertung!

Ich kann den Ebay Link irgendwie nicht öffnen :(
Hättest du eine Artikelnummer ? :)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #384
Müsste ja eigentlich, wenn das Logo drauf ist oder?

Da ein Originalschlüssel etwa das 10-fache kostet, geht ich NICHT davon aus dass es original ist. Wäre es original, würde es der Verkäufer ja auch dazuschreiben.
Aufgrund des Logos wird der Verkäufer mit ziemlicher Sicherheitheit von VW früher oder später abgemahnt werden.

Ich kann den Ebay Link irgendwie nicht öffnen :(
Hättest du eine Artikelnummer ? :)

Die Ebay-Artikelnummer 142625185032 ist eh im Link sichtbar.
Ebay-Links sollten immer in ihrer Kurzform gepostet werden, dann klappt es auch sicher: ebay.de/itm/artikelnummer

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #385
Vielen Dank
Hatte es aber in der Zwischenzeit gefunden :)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #386
Ich hätte zu gerne einen kleinen Transponder/Fernbedienung ohne Klappschlüssel. Den brauche ich nur im Notfall, dann kann mich auch der Pannendienst sonstwo hinschleppen. Hat da jemand Erfahrung?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #388
Habe die FR und Cupra Sticker für die Fernbedienung neulich wieder auf eBay gesehen.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #389
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #390
Was genau für Sticker?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #392
Schnell schnell schnell! :D Bevor sie wieder innerhalb kürzester Zeit raus genommen werden, weil der Vertrieb, der Kauf oder sonstiges Inverkehrbringen dieser Sticker verboten ist ;)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #393
die aus serbien verschickt werden?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #394
Österreich ;)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #395
dann finde ich sie nicht :D

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #396
Link ?????

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #398
Und der aus Österreich?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #399
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #400
Was haltet Ihr davon?
Metall und vorallem verschraubt und nicht verklebt!
Somit keine Kleberückstände....
Bereits 1 Jahr in Gebrauch, mehrfach abgestürzt, hat alles mit nur kaum sichtbaren Beschädigungen überstanden....
Vorallem sieht es sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an.......

Anhänge

• 20190412_113447.jpg
    20190412_113447.jpg
    331,7 KB · Aufrufe: 101
Thema:

Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV. Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben