Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Diskutiere Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Nö, immer in der Jackentasche am Schlüsselanhänger des firstAutohauses (die Version mit dem Einkaufswagenchip - prima Teil). 😉 Also Smilys...
Personaler

Personaler

Beiträge
4.101
Reaktionen
3.886
@Personaler haha ich glaube, du hast mein Smiley nicht richtig gedeutet...denn das mit dem Zeigen war eher als Scherz gemeint 🥺🤪
Ich finde nur in der Ledertasche verkommt er bissl. Die Leute mit Kessy haben ihn doch bestimmt auch alle draußen oder?
Nö, immer in der Jackentasche am Schlüsselanhänger des
Autohauses (die Version mit dem Einkaufswagenchip - prima Teil). 😉

Also Smilys erkenne ich nicht:

1579254374067.png

Nur so komische Zeichen, die auf meiner Tastatur nicht vorkommen. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-Bone
tom84

tom84

Beiträge
1.481
Reaktionen
1.149
Die Leute mit Kessy haben ihn doch bestimmt auch alle draußen oder?
Meiner ist nackig in der Hosen/Jackentasche oder auf Arbeit liegt er einfach so auf dem Schreibtisch. Die Chromspange als Dekoelement reicht mir völlig aus. Aber ich stehe auch nicht auf gigantische Schlüsselbünde oder riesige Geldbören, ich halte es bei so Dingen eher minimalistisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
wiesel_

wiesel_

Beiträge
2.439
Reaktionen
1.421
Der beste Anhänger ist noch immer ein Ring. 😎
Perfekt um den Schlüssel an ein Schlüsselband bzw Bund mit Karabiner dran zu hängen. Dem entsprechend sieht der Schlüssel auch nach 10 Monaten aus...zerkratzt und dreckig. Who cares? ...es ist halt nur ein verdammter Schlüssel. Da ist Sauberkeit vom Auto selbst viel wichtiger.
 
pirate man

pirate man

Beiträge
2.056
Reaktionen
230
Sowas verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
Hab meinen Autoschlüssel am Bund mit drei anderen Schlüsseln, die täglich gebraucht werden. Ansonsten kein Schnickschnack, nur so ein Teil für den Einkaufswagen.
 
T-Bone

T-Bone

Beiträge
580
Reaktionen
83
Ist ja gut 🤪 werde nix mehr fragen in derRichtung 😅
Habe doch lediglich hauptsächlich nach einen schönen FR Anhänger gesucht.
Will ihn nur aus der Tasche nehmen, da ich nicht immer die Standheizungsfernbedienung rausfädeln will, wenn ich sie brauche. Deshalb werde ich den jetzt irgendwo außen anhängen und gut 😁
 
Thema:

Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 5f klappern im heckbereich

    Seat Leon 5f klappern im heckbereich: Seat Leon 5f 1.4 tsi 125ps Hi, da ich mich nun seit einem Dreiviertel Jahr damit rumkämpfe,schon gefühlt 100x bei meinem Seat vertragshändler...
  • Neues Auto und gleich ein Kratzer

    Neues Auto und gleich ein Kratzer: Hallo Zusammen, ich hätte heute mein neues Auto abholen können aber habe gestern einen Anruf bekommen, dass ein 3 cm langer und sehr tiefer...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

    Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...
  • Leon 5F - Schlüssel nachmachen

    Leon 5F - Schlüssel nachmachen: Hallo, auf Grund eines unglücklichen Umstands müssen wir unseren zweiten Schlüssel nachmachen lassen, da er unbrauchbar geworden ist. Eben bei...
  • Schlüssel in Zündung - Leon lässt sich von außen nicht mehr öffnen

    Schlüssel in Zündung - Leon lässt sich von außen nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, heute morgen ist mir doch etwas kurioses passiert und ich Frage mich ob das wirklich normal war: Ich öffne normal die...
  • Schlüssel in Zündung - Leon lässt sich von außen nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 5f klappern im heckbereich

    Seat Leon 5f klappern im heckbereich: Seat Leon 5f 1.4 tsi 125ps Hi, da ich mich nun seit einem Dreiviertel Jahr damit rumkämpfe,schon gefühlt 100x bei meinem Seat vertragshändler...
  • Neues Auto und gleich ein Kratzer

    Neues Auto und gleich ein Kratzer: Hallo Zusammen, ich hätte heute mein neues Auto abholen können aber habe gestern einen Anruf bekommen, dass ein 3 cm langer und sehr tiefer...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

    Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...
  • Leon 5F - Schlüssel nachmachen

    Leon 5F - Schlüssel nachmachen: Hallo, auf Grund eines unglücklichen Umstands müssen wir unseren zweiten Schlüssel nachmachen lassen, da er unbrauchbar geworden ist. Eben bei...
  • Schlüssel in Zündung - Leon lässt sich von außen nicht mehr öffnen

    Schlüssel in Zündung - Leon lässt sich von außen nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, heute morgen ist mir doch etwas kurioses passiert und ich Frage mich ob das wirklich normal war: Ich öffne normal die...