...
Negativ fallen mir nur 2 Dinge auf, zuerst die Reichweite des Abblendlichts könnte etwas höher sein. Als größerer Minuspunkt, die Lichtstärke ist imho deutlich zu gering!
Ich konnte das oft genug feststellen, wenn Fahrzeuge von Mercedes, BMW und Audi vor mir oder hinter mir standen.
Deren Licht, vermutlich Xenon oder schon LED sind von der Helligkeit gefühlt doppelt so hell, ohne Übertreibung.
Konnte das deutlich erkennen, wenn einer vor mir Stand und der seitliche Anteil beider Fahrzeuge an eine Mauer strahlten... Oder wenn einer hinter mir Stand hat der meine Ausleuchtung "überleuchtet", sodass ein Schatten mittig entstand.
Das ist meiner Meinung nach enttäuschend. Es gibt sicherlich Richtlinien bzw. Höchstgrenzen an Lichtstärke, warum dann bei Seat mit der modernen LED-Technik so ein Ergebnis im Vergleich zur Oberklasse entsteht, ist ärgerlich.
Klar ist das LED-Licht vielen Halogenleuchten auch in der Helligkeit überlegen, aber im direkten Vergleich auf der Straße, und nicht in Zeitschriften, stinken die LED's von Seat gegen die Oberklasse deutlich ab.