LED- Scheinwerfer

Diskutiere LED- Scheinwerfer im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Nein, ist es nicht! Das ist ein Teufelskreis. Schluss jetzt mit dem Quatsch. Die Diskussion ist auch schon wieder offtopic, sorgt für mehr...
  • LED- Scheinwerfer Beitrag #501
Nein, ist es nicht! Das ist ein Teufelskreis. Schluss jetzt mit dem Quatsch. Die Diskussion ist auch schon wieder offtopic, sorgt für mehr Beiträge, sorgt für mehr Unübersichtlichkeit, sorgt für mehr wiederholte Fragen. Geht's um LED, dann Feuer frei. Geht's um was Anderes, dann gehört das hier nicht hin.

• LED- Scheinwerfer Beitrag #502
@Bennyle glaub auf weniger Empfindlichkeit!
Check mol dein Postfach! !!!

• LED- Scheinwerfer Beitrag #503
Ähm Frage,
ich komm nachts ausm Fitness....lauft zum Auto, öffne das Auto, bei nur einmal drauf klicken geht nicht das Licht an, erst wenn ich wiederholt auf öffnen klicke. Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen. In der Garage klappts aber.
Da gibts ja nichts zum einstellen, weil er es ja selbst regelt.

• LED- Scheinwerfer Beitrag #504
Könnte dran liegen, dass es in der Garage wirklich ganz dunkel ist, während du beim Fitnessstudio draußen parkst und noch restlicht vorhanden ist. Ist mir in meinem 1P auch hin und wieder mal aufgefallen, dass man dann nochmal drücken muss. Nur warum? Keine Ahnung :/

• LED- Scheinwerfer Beitrag #505
Also ich habe da gar keine Probleme, Sogar bei dämmerung geht bei mir die Leaving Home funktion an. Man kann hier auch nur die Zeit einstellen. :)

• LED- Scheinwerfer Beitrag #506
muss eigentlich auch der ganze Scheinwerfer getauscht werden wenn nur das Tagfahrlicht defekt ist?

• LED- Scheinwerfer Beitrag #507
Ja, denn auch das lässt sich ja nicht einzeln tauschen!

• LED- Scheinwerfer Beitrag #508
Kann das mit dem Leaving Home damit zusammenhängen, das du beim Fitnessstudio die Spiegel anklappst mit dem langen drücken und zu Hause nicht? Ich meine bei mir ist das so bin mir aber nicht ganz sicher.

• LED- Scheinwerfer Beitrag #509
Du hast recht. Zu Hause in der Garage klappe ich die SPiegel nicht an. Im Fitness schon, da enge Parklücken.
Gestern wars nämlich um 22 Uhr dunkel und erst beim zweiten Druck gingen die Lichter an. Werd es mal testen.

• LED- Scheinwerfer Beitrag #510
Also ich habte es gestern abend und heute morgen auch nochmal getestet. Es ist egal ob die Spiegel eingeklappt sind oder nicht.
Es funktioniert bei mir einwandfrei. Sowohl die Coming als auch die Leaving home Funktion.

• LED- Scheinwerfer Beitrag #511
Also mir ist auch in letzter Zeit aufgefallen, Bei Abenddämmerung, sagen wir mal so gegen 21Uhr muss ich 2mal Drücken damit die Leaving Home Funktion angeht. Jedoch bei Nacht, so 23.30Uhr reicht 1mal Drücken, damit sie anspringt. Juckt mich jetzt aber nicht so. ;)

• LED- Scheinwerfer Beitrag #512
Naja jucken tuts mich schon ein wenig. Ist es jetzt ein Bug bei mir oder eher nicht?

• LED- Scheinwerfer Beitrag #513
Wenn`s juckt, musst Du kratzen! :D

Vielleicht reagiert der Helligkeitssensor auf Streulicht oder eine Strassenlampe etc...dieses Zeugs im Leon ist mitunter sehr empfindlich..meine Frau meinte letztens zu mir mein 184er Leon wäre eine "Leonie" :D

Also lass ihn einfach machen. Problematisch wäre es nur, wenn das Comeing/Leaving Home gar nicht mehr funktionieren würde.

• LED- Scheinwerfer Beitrag #514
Stimmt da könnte eine Schwache Laterne gestanden sein

• LED- Scheinwerfer Beitrag #515
Hat schon jemand Bilder eines zerlegten LED Scheinwerfer ?

• LED- Scheinwerfer Beitrag #516
Nochmal wegen dem LED Abblendlicht.
In der breite ist es klasse, aber nach vorne kommt es mir ein wenig "schwach" vor. Evtl. muss ich mich wirklich nach 10 Jahren Halogen erstmal noch an das weiße Licht gewöhnen?
Fernlicht ist überragend, aber beim Abblendlicht hab ich ein komisches Gefühl.

• LED- Scheinwerfer Beitrag #517
Vielleicht ist dein Licht das erste mal richtig eingestellt und war sonst zu hoch? Nur so als Vermutung. :]

• LED- Scheinwerfer Beitrag #518
Problem wird wohl die starke Kante zw hell und dunkel sein - so als seien sie zu tief. Hatte ich auch, meine sind nun nachjustiert und leuchten einfach klasse aus jetzt..

• LED- Scheinwerfer Beitrag #519
Ok das könnte sein. Was heißt nachjustieren, quasi in der Werkstatt?

Hatte immer die Philips Xtreme Power oder Vision drin.

• LED- Scheinwerfer Beitrag #520
Ich würde es in der Werkstatt machen lassen. Ist kein großer Aufwand.

Thema:

LED- Scheinwerfer

LED- Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Scheinwerfertypen Voll-LED vs. Teil-LED: Hallo zusammen, soweit ich weiß, gibt es für den Leon KL zwei verschiedene Scheinwerfer, nämlich Voll-LED und Teil-LED, korrekt? Welches Licht...
Scheinwerfer gucken seit Inspektion "nach unten": Hallo zusammen, ich habe vorgestern bei meiner ersten Nachtfahrt nach der letzten Inspektion vor einigen Tagen bemerkt, dass ich - im Vergleich...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[5D] LED Scheinwerfer getauscht - kein Fernlicht mehr: Moin Moin, Bei einem Seat Leon 2.0 TDI FR einer bekannten sind die LED Scheinwerfer getauscht worden nachdem der bekannte mange mit dem Hängen...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben