- LED- Scheinwerfer Beitrag #3.601
Gast28876
Gast
Ja, kann man so formulieren. Mag sein, dass jemand dennoch Unterschiede/Vorteile sieht. Diese dürften dann allerdings marginal sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt zwar, ist aber in meinen Augen eine echte Milchmädchenrechnung. Ich gebe dann 3000€ für diversen Schnickschnack aus, damit der Wagen beim Verkauf 1500€ mehr einbringt. Es wird nur wenige Fälle geben, wo eine zusätzliche Ausstattung beim Verkauf mehr einbringt als es beim Kauf kostete.Außerdem erhöht alles was man jetzt bei einem Fahrzeugkauf mitbestellt auch den Wiederverkaufswert des Fahrzeugs.
Ich hatte, wie ich weiter oben schrieb, gestern den Vergleich zwischen Halogen und altem LED. Altes LED ist bereits sichtbar heller oder anders ausgedrückt, die Sicht für den Fahrer ist besser.Die alten LED waren in der Lichtausbeute tatsächlich nicht wirklich besser als Halogen.
Ich sehe das wie nappo1997. Du bekommst für Zusatzausstattung niemals auch nur annähernd zurück was du investiert hast. Andernfalls hätte Zusatzausstattung nämlich keinen Wertverlust, und das glaubst du doch nicht wirklich, oder?Außerdem erhöht alles was man jetzt bei einem Fahrzeugkauf mitbestellt auch den Wiederverkaufswert des Fahrzeugs. Deshalb hab ich bei meinem auch fast das komplette Programm einbauen lassen, auch Sachen die man eigentlich nicht braucht.