Gast58809
Das ist mir zu flach! WER mit WEM mithalten kann..........usw.
Fakt ist,daß Fotos absolut NICHTS aussagen! Absolut NICHTS! Meine Erfahrungen mit einem 1P mit Xenon, einem Golf 6 mit Xenon und einem Golf 7 mit Xenon ,sowie dem VFL Leon Cupra mit LED und perfekt eingestellten Scheinwerfern sind mir mehr Wert als Amateurbilder ohne eingestellte SW und andere Horroraufnahmen mit Standlicht usw. das die meisten 5F mit völlig falsch eingestellten SW auf der Strasse sind,ist ebenso ein Punkt,den man nicht ausser acht lassen kann.
Das Einzige was ich unterschreibe ist,daß das Active-Light-System von VW sehr viel besser ist,da permanent mit Fernlicht gefahren wird und nur bei Bedarf automatisch abgeblendet und wieder eingeschaltet wird. Mein Kollege fährt den zur Zeit und sagte mir sogar,daß das LED vom Leon ihm besser gefällt ,als sein Xenon!
Zum Anderen möchte ich hier eben bei Neulingen, die vorhaben den Leon zu kaufen, oder bestellt haben, nicht den Eindruck stehen lassen,daß das Licht wie H7 ist,weil ein paar Leute hier Horrorvisonen verbreiten,nur weil sie sich mit ihren Fotos als Hobbyfotograf und dies auch noch bei Nacht versucht haben. Wie man weiß, erfordert dies nämlich einen guten erfahrenen Profi, um solche Aufnahmen auch nur ansatzweise als "Beweis" gelten zu lassen!