- LED- Scheinwerfer Beitrag #2.961
Dorsi
- Reaktionen
- 38
Also auf Instagram habe ich einen "alten" Cupra gesehen, der die neuen LED Scheinwerfer verbaut hat. Dort mal nach 007cupra suchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte beachten: Der Typ auf Instagram macht das in der Türkei. Hier muss sowas auch zugelassen werden usw. usf.
chrizzl
Das wird auch leider ein Traum bleiben![]()
Selbstverständlich.Wird sowas für Lau korrigiert?
Auch mit Autobahnlicht dürfen die Scheinwerfer nicht blenden. Oder muss man auf unbeleuchteten Autobahnen so langsam fahren, dass sich das Autobahnlicht nicht einschaltet um den Gegenverkehr auf der anderen Spur nicht zu blenden?Mir stellt sich hier langsam die Frage, wenn ihr ständig Aufblendungen bekommt und das Licht angeblich zu hoch ist, ob das tatsächlich an werkseitig falsch eingestelltem Licht liegt (kann ich mir in der Häufigkeit kaum vorstellen) oder ob ihr auf Landstraßen einfach zu schnell unterwegs seid: Ab 110 km/h wird automatisch auf Autobahnlicht umgestellt, das heißt, das Abblendlicht wird leicht angehoben, was auf der Landstraße natürlich zu Blendungen des Gegenverkehrs führt ...
Das würde auch erklären, warum nach "Korrektur" das Licht dann wieder schlechter empfunden wird, da es dann ja definitiv zu tief eingestellt ist.