Lampen / Glühbirnen

Diskutiere Lampen / Glühbirnen im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich habe die hier: http://www.ebay.de/itm/2-BLUETECH-H7-55W-XENON-BLUE-9500K-LAMPEN-ZUGELASSEN-/310535297584?pt=DE_Autoteile&hash=item484d589a30...
  • Lampen / Glühbirnen Beitrag #81
  • Lampen / Glühbirnen Beitrag #82
Bild ist nicht nötig, danke.

Auch der subjektive Eindruck allein schon durch die Lichtfarbe zählt. Damit wohl bei dem Preis eine gute Alternative, nicht nur vom Erscheinungsbild. Erst recht mit dem Abbiegelicht.
Vielleicht kommen auch irgendwann einmal Erfahrungen zur Haltbarkeit der Leuchtmittel. Habe z.B. mit H7 Abblendlicht Osram NightBreaker viele Ausfälle gehabt.
Rachmaninow
Sind doch H7? Umgebaut für die NSW?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lampen / Glühbirnen Beitrag #83
Ich hab mir die Bluetech in H8 mal bestellt. Ich werde berichten ;)

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #84
Ne nicht umgebaut, Hab sie als Abblendlicht drin :)
Hatte mir auch mal überlegt sie als NSW einzubauen, da meine Freundin die Kurvenlichter jetzt hässlich findet :D Also dieses Gelb und das schöne Weiß beißen sich ;D
Aber jetzt warte ich mal auf Bilder von LeoVince, Bin von den BlueTech bis her restlos zufriede, ohne bisherige Ausfälle

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #87
Sind die Super White Tenzo-R 55Watt H11

mfg

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #88
Soll man jetz H8 oder H11 nehmen für die NSW ?
macht das ein unterschied in der Helligkeit zwichen H8 und H11 ?
Das würde ich auch gern wissen.
Laut Seat sind als Standard H8 in den Neblern eingesetzt. Darf man also auch H11 einsetzen?

Ich habe die hier verbaut http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Die haben eine Zulassung und sind weiß.
Ich wollte sie eben bestellen, aber in der Beschreibung steht folgendes:
"Verwendung nur außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs. Z.B. in der Land- und Forstwirtschaft, für Offroad- und Rallyefahrzeuge, für Arbeitsscheinwerfer, Baumaschinen und Baustrahler."
Also sind die doch nicht zugelassen.

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #90
Ist schwer visuell vergleichbar. Ihr wisst doch sicher was mit weiß/bläulichen Licht bei Nässe auf der Fahrbahn passiert.. Von den specs her und dem aussehen gewinnen die h11 ohne Frage. Passt halt insgesamt besser zu den LEDs und die Halos spielen sowieso nur eine ganz kleine Nebenrolle ;-)

Aber mal ehrlich, wegen den 8€ soviel Zweifel? ^^

Wenn ihr einmal andere als die hässlichen gelben Serien 35W H8 drin habt, wollt ihr die sowieso nie wieder sehen!

mfg

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #91
Erfahrungen mit Haltbarkeit?

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #92
Sergeant

Stimmt, dann hat sich da etwas geändert. Meine haben eine E-Nummer.

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #93
Welche sind denn nun wirklich empfehlenswert die 1. zugelassen sind und 2. bei denen man sicher sein kann das sie nicht zu heiß werden und nicht den Scheinwerfer beschädigen?

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #94
LeoVince Hi und bist du zufrieden mit deinen Bluetech?
Ein Bild bei dämmerung wäre top :)

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #95
Keiner ne Antwort auf meine Frage parat?

---------- Beitrag am 01.06.2014 um 12:05 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.05.2014 um 13:19 Uhr ----------

Welche sind denn nun wirklich empfehlenswert die 1. zugelassen sind und 2. bei denen man sicher sein kann das sie nicht zu heiß werden und nicht den Scheinwerfer beschädigen?

Keiner ne Antwort?

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #96
Halogen Scheinwerfer: Glühbirnen Xenon Look (Weißes Licht)?

Hallo

Ich habe vor, die Standard Halogen Leuchten in meinem 5F zu tauschen.
Ich dachte da an folgendes:

Abblendlicht http://www.ebay.de/itm/Super-White-XENON-LOOK-Birnen-Lampen-E4-TUV-ABBLENDLICHT-H7-Seat-Leon-3-III-5F-/130854207573

Fernlicht http://www.ebay.de/itm/Super-White-XENON-LOOK-Birnen-Lampen-E4-TUV-FERNLICHT-H7-Seat-Leon-3-III-5F-/261177445737

Standlicht* http://www.ebay.de/itm/2x-LED-44-SMD-Tagfahrlicht-weis-BA15S-fur-Audi-A3-8P-A4-B7-A6-4F-C6-Canbus-/261023932611

Nebelsch. http://www.ebay.de/itm/H11-HID-Xenon-Design-Look-Autolampen-12V-55W-Birnen-SuperStar-/360394815146

Eine Frage zum Standlicht. Kennt jemand eine Weiße LED/Weiße Birne in der Fassung mit Stvo abnahme?
Auf die Nebelscheinwerfer werde ich erst mal verzichten.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Ist der Wechsel Simpel? Passen die Birnen, die ich mir raus gesucht habe? Wenn Nein, welche passen? Danke

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #97
AW: Halogen Scheinwerfer: Glühbirnen Xenon Look (Weißes Licht)?

Passen, aber Lichtausbeute wird durch den blau beschichteten Kolben mangelhaft sein, besonders bei Regen.
LEDs mit Zulassung gibt es nicht im Zubehör. Legal wirst du dein Licht nicht weiß bekommen und dabei noch viel Leistung auf die Straße bekommen.
Für Showzwecke ( meiner Meinung nach) passt deine Kombi abe

Die beste legale Kombination die ich vor meinem 5F hatte war

Fernlicht Osram Nightbreaker / Bosch +100% / Phillips ExtremeVision (Maximale Leistung. Lebensdauer zweitrangig)
Abblendlich Osram Silverstar/ White Hammer / Phillips VisionPlus

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #98
der Tausch der Leuchtmittel ist recht simpel.

NSW habe ich die gleichen. Abblendlicht habe ich jedoch auch von der gleichen "Marke" oder Hersteller ;). Die lichtausbeute ist noch ok. auch bei Regen.
Fernlicht habe ich osram nightbreakers drinnen (eine sonderedition mit 20% mehr Licht oder so). Sind aber ok, haben eine gute Leuchtkraft.

Standlicht habe ich ähnliche drinnen wie du, bin ich auch zufrieden damit :) sieht auch top aus meiner meinung nach :)

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #99
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Lampen / Glühbirnen Beitrag #100
Ja das stand auch auf der Verpackung drauf.. aber jetzt hab ich sie doch schon eine Weile.. Zur Zeit leuchten sie noch, gott sei dank xD

Thema:

Lampen / Glühbirnen

Lampen / Glühbirnen - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Scheinwerfer gucken seit Inspektion "nach unten": Hallo zusammen, ich habe vorgestern bei meiner ersten Nachtfahrt nach der letzten Inspektion vor einigen Tagen bemerkt, dass ich - im Vergleich...
[SC] LED Scheinwerfer Nachrüsten Seat Leon BJ 2013 1.4 TSI: Hallo Ihr alle, Ich hab zwar hier auch viele Fragen davon lesen können aber niemand hat eine richtige Antwort gegeben oder Antworteten wie...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben