Lampen / Glühbirnen

Diskutiere Lampen / Glühbirnen im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; @ Black_Samurai Laut Bedienungsanleitungen haben die Nebler H8
  • Lampen / Glühbirnen Beitrag #21
@ Black_Samurai

Laut Bedienungsanleitungen haben die Nebler H8

• Lampen / Glühbirnen

Anzeige

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #22
Ich kann nur sagen, das die Ausleuchtung mehr als ausreichend ist und die Lichtfarbe hervorragend.
Gut, es mag dran liegen, das ich ja die H11 mit 55 Watt habe.
Die H8 mit ihren 35 Watt sind sicher nicht ganz so hell, aber letztendlich gehts doch den meisten nur um die Optik.

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #24
Kaputter Link

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #25
Sry jetzt müssts gehn

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #26
Ich habe zwar nicht die aus dem Link bestellt aber ähnliche.
Mit den mitgelieferten Widerständen hatte ich keine Fehlermeldung.

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #27
Ich war heute bei starkem Regen unterwegs und musste die Nebler einschalten. Die Standardlampen haben sehr gelbes Licht. Das passt wirklich überhaupt nicht zu dem LED-Hauptlicht. Ich versuche mal die GP-Thunder H8 zu bekommen.
Beim 1M war es ja dann wirklich easy mit dem Wechseln der Birnen. Muss aber dann irgendwie gehen...

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #29
Habe nun auch mal vor meine kompletten Leutmittel zu tauschen und bräuchte eure Hilfe. Für die entsprechende Ergänzung jeweiliger Links wäre ich sehr dankbar :) ( Bitte keine Vorschläge für LED usw., da mir das zu riskant ist.)

Abblendlicht+ Fernlicht H7

http://www.amazon.de/Philips-12972BVUSM-Vision-ultra-Scheinwerferlampe/dp/B00440CWE4/ref=sr_1_2

Tagfahrlicht/Standlicht

? (Sollte die selbe o. ä. Optik haben)

Nebelscheinwerfer

? ( Sollte die selbe o. ä. Optik haben)

Kennzeichenbeleuchtung

? ( Sollte die selbe o. ä. Optik haben) Hier könnten auch LED mit integriertem Canbus Adapter eingesetzt werden.

Innenbeleuchtung

Zuletzt bearbeitet:
  • Lampen / Glühbirnen Beitrag #30
Zur Innenbeleuchtung kann ich nur sagen, kauf dir die Teile einzeln bei eBay, da zahlste nur die Hälfte und bekommst auch nic anderes als da im Set verkauft wird für überteuertes Geld!

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #31
Ja kann ich auch nur so sagen.
Habe für alle 10 rund 22€ bezahlt.
Und war un zwei tagen da.

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #32
Hab gerade erfolgreich die Birnen der Nebelscheinwerfer gewechselt...hat jetzt ungefähr ne Stunde gedauert, aber war echt kein Spaß. Die Fahrerseite ist sowas von beschissen...die andere Seite erledigt sich von selbt.

Am besten funtioniert es, wenn man auf der Fahrerseite den vorderen Teil des Radhauses komplett ausbaut, sind nur ein paar Torxschrauben und dann legt man sich vor das Auto und greift unter dem Scheibenwaschwassertank durch...eventuell noch die Steckerbefestigung am Tank abmachen und der Rest ist Fummelei :)

Steh auch gerne fúr genauere Fragen zur Verfúgung

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #33
Welche hast du denn nun genommen?
Und hast du schon Bilder gemacht ??

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #34
Die selben wie Nenico aber die 35W weils die 55W nicht gegeben hat.
Muss noch eins machen...aber stells bei Bedarf gern rein. Hab auch zwei Bilder vom Lampenwechsel.

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #35
Ah ok. Also hast du doch nicht die LED Version versucht.

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #36
Nein...die reichen vollkommen aus

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #37
Bitte poste doch nochmal den genauen Typ, Hersteller usw. der Lampen.
Nenico hat dann doch ein paar mehr ausprobiert.

Danke

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #39
GP Thunder 8500K H8 35W Platinum White

• Lampen / Glühbirnen Beitrag #40
Habe nun auch mal vor meine kompletten Leutmittel zu tauschen und bräuchte eure Hilfe. Für die entsprechende Ergänzung jeweiliger Links wäre ich sehr dankbar :) ( Bitte keine Vorschläge für LED usw., da mir das zu riskant ist.)

Abblendlicht+ Fernlicht H7

http://www.amazon.de/Philips-12972BVUSM-Vision-ultra-Scheinwerferlampe/dp/B00440CWE4/ref=sr_1_2

Tagfahrlicht/Standlicht

? (Sollte die selbe o. ä. Optik haben)

Nebelscheinwerfer

? ( Sollte die selbe o. ä. Optik haben)

Kennzeichenbeleuchtung

? ( Sollte die selbe o. ä. Optik haben) Hier könnten auch LED mit integriertem Canbus Adapter eingesetzt werden.

Innenbeleuchtung

Hi,

habe meinen Leon zwar noch nicht, aber um die Wartezeit irgendwie herumzubekommen beschäftige ich mich unter anderem auch mit den Leuchtmitteln, da mein Budget für die LEDs leider nicht gereicht hat.
Beim Abblendlicht habe ich schonmal diese hier in Erwägung gezogen ( ), die Bewertungen sind zwar (leider) durchweg über 1,5 Jahre alt, aber sehr positiv.
Was genau findest du an LEDs zu riskant? Z.B. bei diesen hier ( http://www.amazon.de/auto/dp/B005PVJ5ZU ) als TFL. Sorry, dass ich selbige trotz deiner Bitte erwähne, aber bevor ich mir aus Dummheit irgendwas am Neuwagen versaue, frage ich doch lieber nach ;)

MfG

kKnB123

Thema:

Lampen / Glühbirnen

Lampen / Glühbirnen - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Scheinwerfer gucken seit Inspektion "nach unten": Hallo zusammen, ich habe vorgestern bei meiner ersten Nachtfahrt nach der letzten Inspektion vor einigen Tagen bemerkt, dass ich - im Vergleich...
[SC] LED Scheinwerfer Nachrüsten Seat Leon BJ 2013 1.4 TSI: Hallo Ihr alle, Ich hab zwar hier auch viele Fragen davon lesen können aber niemand hat eine richtige Antwort gegeben oder Antworteten wie...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben