- Kupplung rutscht beim 150er TDI Beitrag #1.261
Reaper
Clubmember
- Reaktionen
- 7
250 is ein normaler Preis für den Normalen Kupplungssatz.
Und von Race sagte er nix
Und von Race sagte er nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Sachs hab ich vor ca. 3 Jahren gekauf. Inzwischen fahre ich Spec. Aber die Sachs war beim Wechsel noch top! Also keine Sorge.Vielleicht könnte einer der Performance-Driver unter euch (Franz, Löwenart,...) helfen und ihre TN mal posten, bzw. die u.a. kurz checken.
Das ist richtig....sind angeblich ident mit dem ARL...
Noch ne Frage, gibts wirklich keine torsionsgefederte verstärkte Kupplungsscheibe mit organischem Belag? Ich kann nur starre verstärkte Scheiben finden.
Hi@all,
auf der Suche nach TNs für die Sachs Performance Kupplung komme ich nicht weiter.
Von unterschiedlichen Händlern erhalte ich unterschiedliche Artikel (-Nr) genannt und entsprechend auch unterschieldliche Preise.
Vielleicht könnte einer der Performance-Driver unter euch (Franz, Löwenart,...) helfen und ihre TN mal posten, bzw. die u.a. kurz checken.
Mir wurden folgende TN für einen ASZ mit Chip genannt (sind angeblich ident mit dem ARL):
Druckplatte verstärkt
88 3082 999 753
88 3082 000 826 ?
starre Scheibe mit org Belägen
88 1864 999 980
Lager
3182 997 901
Ist der Preis von 676,- EUR (für alle 3 Komponenten) ok, oder kann mir vielleicht jemand einen günstigeren Tipp geben.
THX
Deini