- Kupplung rutscht beim 150er TDI Beitrag #901
Kafuzke
Gast
Aufgrund eines Anrufs kaufen die aber auch keine, sondern erst wenn sie nachgesehen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zuerst diesen Thread ganz lesen, danach ggf. die Suche benutzen.Was soll ich machen!???
Hey Jungs!!
Hab mir heute mein Motor auf 185PS und 400NM Tunen lassen!
Geht wie die Sau!! Aber die Kupplung rutscht total durch!!
Hab mein Seat Händler drauf angesprochen das die Kupplung durchrutscht und das es ja beim Leon eine Schwäche sei!
Er sagte nur ne das stimmt nicht!! Das liegt an der Fahrweise des Fahrers! Und das sie die Kupplung nicht auf Garantie ern!!! Was soll ich machen!???
Hey,
hab mit einem Bekannten geredet bezüglich dem rutschen der Kupplung, der Arbeitet bei SKN-Chiptuning.
Der meinte das von 30 einer rutscht nach dem Tuning.
Er meinte auch noch laut ArtikelNr. ist die Kupplung die gleiche wie im Golf, nur mit dem unterschied das es das Problem mit der rutschenden Kupplung beim Golf noch nie gab.
Beim skoda kommt es auch zur rutschenden Kupplung.
Er sagte komisch sind doch eigentlich die gleichen Teile wie im VW. (vielleicht doch nicht)
Bei jedem Leon wo das mit dem rutschen der Kupplung aufgetreten ist haben sie eine für den VW Golf eingebaut ( die ja die selbe sein soll) und bis jetzt ist noch keiner zurückgekommen.
Was meint Ihr dazu?
:astonish: Für deutlich weniger hättest Du eine Sachs Performance Kupplung bis 460 Nm bekommen, aber jedem das seine.Kosten für Druckplatte , Kupplung und Arbeitszeit 1400€
Hatte mir da auch schon überlegt ob ich dann nicht voll tank und in den Kofferraum noch ordentlich Gewicht reinleg, sollte ja was helfen. Hat er ja mehr zu ziehen.