ok ok... werd ihn lesen... tut mir echt leid... hab nur heute keine zeit mehr und werd morgen nach der arbeit... also zu mittag zum freundlichen düsen und wäre gern schon vorher bißchen informiert gewesen um mich gleich zu wissen wenn man versucht mich über den tisch zu ziehen
Also noch mal: TUT MIR ECHT LEID :O

rost: ... werd morgen nachmittag alles lesen und dann mehr wissen...
MFG
Schorni
EDIT: Ok... hab jetzt in zwei stunden den ganzen threat gelesen... trotzdem noch fragen:
War heute beim freundlichen und der hat mir gesagt... nix kulanz, nix garantie... tausch auf verstärkte ca 1500 Euro... das kann ich mir zur zeit auf keinen fall leisten!!
Was muß ich alles tauschen lassen??? meine rutscht erst seit Sa und ca seit 100 km nach ner kleinen Leistungskur

... sie rutscht eigentlich dauernd... das heißt fr nur zwei mal, dann nimma, sa nur unter voller beladung und ab so eigentlich ständig... daher nehm ich an das sie einfach die Mehrleistung nicht aushält... hab aber ned extrem mehr Power: CA. 190PS/400NM glaub ich
Wer in Ö kann mir da was empfehlen??? zwecks günstigem einbau bzw günstiger Teilebeschaffung???
Ist es zutreffend das Sinterscheiben ohne Torsionfederung schlecht fahrbar sind??? Irgendwie gehen die meinungen auseinander... kann mal jemand das wort ergreifen der sich gut auskennt bzw beides (also sinter und biologische beläge) schon gefahren ist??? Wie schon gesagt... meine bessere Hälfte fährt das auto auch und deshalb darf es keine komforteinbussen geben!!!
Hoffe auf eure Hilfe
MFG
Schorni
EDIT2:
und vor allem: Löst ein Kupplungstausch mein problem??? denn wenn ich da lese und sehe das hier kupplungen getauscht werden und die nicht mal verschließen sind... dann frag ich mich echt wo eigentlich das problem liegt??? und zur zeit hab ich ned mal gescheit die kohle das ich so locker die 1500 euro auf den tisch leg um die kupplung tauschen zu lassen... und wenn ich es dann machen lass und dann rutscht sie ne woche später wieder... das wäre echt hart!!!
und wie immer:
MFG
Schorni *lol*