- Kupplung rutscht beim 150er TDI Beitrag #281
Mischas Altea
- Reaktionen
- 0
Genau so ist es! Ich fahre seit 17 Jahren PKW und habe schon einige Autos gehabt,aber bei keinen hatte ich Probleme mit der Kupplung!Original von André1608
also ganz ehrlich
hier manchen usern zu unterstellen das sie ne falsche fahrweise bzw falsche fahrschule besucht haben finde ich bissi blöd ...
sind teilweise leute die 9-10 jahre und länger ein führerschein haben und schon mehrere 100.000 km auf der uhr haben ... schön für die leute die net des problem haben!
fakt iss es das es genau so bei gechippten wie un gechippten auftriit...
wenn seat ein auto verkauft dann muß das jeder fahren können und das auto auch aushalten... (klar bei dem einen verschleißt das schneller und bei dem anderen halt ein wenig langsamer)... soll heisen das es der fahrweise meiner frau und mir genau so stand halten muß wie die eines 65 jährigen oder eines 20 jährigen...der leon iss eben für den "weltmarkt" konzipiert und net nur für ne minderheit die meint perfekt wie gott zufahren...
ich denke das hier die diskusion ins unendliche läuft...
um wirklich urteilen zukönnen wie wir uns gegenüber seat verhalten sollten wir erstmal wirklich genau wissen wie wir hier im forum weiter verfahren...
vielleicht wäre mal ne liste mit usern die probleme haben, in verschieden bereiche (gechipt und gechipt und was halt noch interessant ist, keine ahnung fahrleistung km anzahl wie oft es aufgetreten iss bei welchem wetter) aufgegliedert, net verkehrt !?!
im moment rutscht bei mir nix durch... obwohl ich mein auto eben mehr vordere wie sonst... also kurzfristig bei unserem problem nicht abhängig von der fahrweise!! ... auf längere sicht iss der verschleiß schon höher wenn ich mehr vordere! wenn die kupplung durchrutscht dann war es bei mir egal wie ich gefahren bin ob gänge durch ziehen oder früh hochschalten immer das gleich rutschen was ja net so war das die kupplung verschlissen iss sonst würde sie ja jetzt noch rutschen und das tut sie eben nicht!
Diese Kupplung ist einfach zu schwach ausgelegt,das ist doch eindeutig