rutsche kupplung und motorschaden jez auch noch
also ich kann mich eueren beschreibungen absolut anschließen !
kupplung rutscht net immer durch... durchrutschen temperaturabhängig bzw feuchtigkeitsabhängig (keine ahnung ob von ventil das leckt oder extern durch loch und feuchtigkeit von außen)...bin auch beim händler vorgefahren probe/testfahrt mit dem werkstattmeister... kenn ich alles ganz genau...wo man

noch für dummverkauft wird !
ich finde durch die große rückmeldung/übereinstimmung hier im form, denn es sind ja doch einige tdi fahrer hier die die gleich veralberung durchmachen wie ich! plus die leute des kompletten VW AUDI SEAT SKODA konzerns ... aus anderen foren wie z.b. (ibiza forum ...)
ich finde das wir evtl mal an adac autobild oder der gleichen gehn sollten und nur drauf aufmerksam machen sollten was hier mit guten seat kunden gemacht wird! (die anderen audi vw skoda kunden natürlich auch!)
ich sehe mich als absolut vorbildlichen autofahrer der sein auto morgens schön warm fährt auch wenn er länger auf der autobahn war wieder kalt fährt... an ampeln normal losfährt alle inspektionen beim seat händler gemacht hat und und und
achso was noch dazu kommt... das ich heute ein motorschaden erlitten hab evtl der turbo ?!? mal abwarten...
auto bj. 05/03
73997km drauf
150ps tdi 2wd
auto absolut original kein chip nix...
wie gesagt alle inspektionen und immer vorbildlich gefahren und das kann ja net sein bei meinem 1.8t ging es doch auch!!!!
p.s des mit dem durchrutschen hab ich schon mit 60000 km gehabt
ich wünsche noch ein schönen abend