Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Diskutiere Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; noch Kühltasche packen und los gehts! hab ich alles?! :D dann bis nachher greetz chris
  • Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #161
noch Kühltasche packen und los gehts! hab ich alles?! :D

dann bis nachher

greetz
chris

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #162
Original von Cosmic
so Leutz ich wünsch euch eine gute fahrt Richtung ABG und nen geiles Treffen leider kann ich dieses Jahr nicht mit dabei sein... aber es gibt leider Dinge die gehen vor.

dem kann ich mich nur anschliessen...
find's echt schade, aber wat net geht, geht halt net....
also, trinkt mal ein paar Bier für 99 und mich mit...
werd ich auch machen, gegen die Trauer ;)

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #163
Hallo GRUPPE !!!

HALLO GRUPPE !!!

Wir sind nun mal angekommen!

*Hutab* vor dieser genialen Truppe! Ihr seit klasse und wir haben wieder extrem viel Spass gehabt!!! :respekt:

Leider haben wir ja den Konvoi auf der Hinfahrt verpasst, aber das lag vermutlich nicht nur an Staus sondern auch an unserer zu späten Abfahrt! hi hi!

Der Rückkonvoi lief ja super!

Ich hoffe, dass sich unsere Therapiegruppe noch einige male zusammen trifft! :D ;) (der Ball ist sicher bei Micha aufgehoben denke ich)!

Viele Grüsse an alle von Euch und THANKS für das dolle Wochenende!!

loki+joanna

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #164
Hallo Gruppe :)

Unser Thread im OT is schon zugemacht worden :angry:

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #165
Hallo Gruppe!

Ihr ward aber langsam unterwegs :tongue: Ich bin ne halbe Stunde nach euch angekommen und bin über 2 Stunden später los, zuzüglich ausgiebigem Mittagessen mit Emil und Thomas und ner Runde tanken :D Zumal ich mich noch hab brutzeln lassen in der Sonne :D

Wann lassen wir das Treffen noch mal Revue passieren? Nächstes SU-Treffen??

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #166
Am WE wurde der wissenschaftliche Beweis erbracht: die WW'ler brauchen ne Therapie. :rolleyes: Immerhin war das Bier sehr lecker und die Unterhaltung gut, aber Jungs - um nich mal 2 ins Bett, da hätte ich mehr von euch erwartet. Selbst Heiko konnte kaum noch gehen und war sowohl länger auf den Beinen als auch wieder früher auf selbigen. :D
Aber was will ich mich unbeliebt machen, bin ja in ein paar Wochen schon wieder in eurer Nähe. Da wirds aber mim Wecken schwierig...

PS:
Original von Markus910
Unser Thread im OT is schon zugemacht worden :angry:
Von nem Ösi aus der Schweiz, grämt euch nicht. ;)

PPS:
De Jugend hat ne neue Handynummer, so konnt ich ihn auf der Rückfahrt in ner langweiligen Baustelle gar nedd mit GUTEN MORGEN am Telefon ärgern... :(

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #167
Therapie-Thread

Tja, war zu spät !!! Sorry!

DER WESTEN LEBT!!! Schade, dass der Thread geschlossen wurde! Ich sach nur: Hallo René ! :D

@ MikeDC

Nöööö, die Westler brauchen keine Therapie!! WIR SIND DIE THERAPIE!!!!! :tongue: ;)

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #168
Hallo Gruppe

Ich habe ein Problem, mein Gelber sieht aus wie der Massenmörder persönlich! Das WE war einfach genial, ich habe selten soviel in letzter Zeit gelacht.

Maggus beim nächsten Mal bring ich Negerküsse und Kontaktlinsen für nbe Revanche mit ;)

Ansonsten SCHULZ!!!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #169
Schulz

Schulz!!!

PS. Hab' Joanna schon mal vorsorglich eine verpasst, da sie ja nicht am Rechner sitzt! *lach*

@ raider

Das sind ja nur Mücken bei Dir! Ich hatte 'nen Spatz im Kühlergrill!

(Link zu den Felgenbildern BIiiitttteee *aufdiekniefall*

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #170
@loki

und lebst de noch :D, mach ich gleich fertisch.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #171
@ raider

DANKE Dir! Sieht lecker aus!!! Na jetzt muß ich nur noch im Erlaubnis bitten! *schwitz*

Wieso machst Du die Schmuckstücke nicht bei Dir drau??! Gefällt Dir nicht?!
Wir reden beim nächsten SU-treffen mal über näheres (in einer ruhigen Ecke)!

Ja, lebe noch! Sie ist zu müde zum rennen! hahaha! Ich glaube sie hat ein Problem! *lach*

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #172
So da bin ich auch wieder in der Heimat gelandet!

Ätzender Stau am Kölner Kreuz!!! :angry:

Hallo,

ich bin der Rainer,.....

hallo Gruppe,

ich hab auch ein großes Problem!

Mein Auto sieht zum kotzen aus! Und den neuerworbenen Waschhandschuh von Markus mag ich allerdings noch nit einsauen!!!!

Was soll ich tun?!

Dies war ein megaspitzenmäßiges Wochenende! Da ich vorher eigentlich keinen kannte, wurde ich von Eurer Seite herzlichst aufgenommen und fühlte mich von anfang an wohl bei Euch :knutsch:! Dafür danke ich Euch sehr!!!

Gruss Rainer

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #173
RE: Therapie-Thread

Original von loki
Nöööö, die Westler brauchen keine Therapie!! WIR SIND DIE THERAPIE!!!!! :tongue: ;)

ja nee, is klar!!! :D :D :D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #174
Dann will sich mal der sensible Onkel zu Wort melden.
War mein erstes Treffen in dieser Größe und es hat viel Spaß gemacht.
Ihr seid ne super Truppe und ich bin euch, wie Rene, dankbar das ich so nett aufgenommen wurde.

Im übrigen wurde am WE meine Frage geklärt wieso die Jungs sich WW Extrem nennen.
Das war schon nett was einem geboten wurde, da will ich gar net darüber nachdenken was passiert, wenn die Jungs mal richtig warm werden...

Viele Grüße und auf ein weiteres Treffen

Onkel O'Nelly

Im übrigen fand ich es schade das der gute raider den V6 hat blasen lassen als es langsam in Richtung Bundesstraße ging, auf die von der A5 gewechselt wurde.
Hätte mich gern noch von euch verabschiedet, nur hing ich voll hinter son paar Krücken fest :-(

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #175
@O'Nelly

Sorry ich hatte da ein kurzes Race mit nem Opel Coupe, an the Winner ist RICHTIG ---> V6 Power.

Als ich dann das Schild zur AB Raststätte Pfefferhöhe gesehen habe, war es fst schon zu spät, das heisst für dich und Marco84, ihr hatte leider durch den Transporter keine Chance mehr zu wechseln. Bemühe mich das beim nächsten Mal besser zu machen.

SCHULZ!!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #176
Hallo Gruppe!!!

@O´Nelly..und nochmal von vorn...du hast das "Hallo Gruppe" vergessen...meno

@raider....was hast du denn getrunken das du so viel "Schulz-Luft" im Magen hast??

@all...also ich fand es auch absolut hammer geil...hätte jede verpaßte Minute bereut...und wir brauchen noch viele Therapiestunden...ohh ja :astonished:

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #177
moin ihr "westler" *g*
seid ihr über die A4 gefahren??? falls ja, dann war ich derjenige, der wild hupend an eurem konvoi vorbeigeblasen ist :D

hätte ich zeit, hätt ich mich einfach bis eisenach noch mit zwischengehängt. aber ich wollte noch vorm formel 1-start daheim sein. um 13.50 war ich daheim. *g*

grüße aus göttingen (süd-norddeutschlang ;) )

hanocool

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #178
Hallo Gruppe!!!

Übrigens, Schulz!!!!

Marco und meine Wenigkeit sind ja dann die A5 weiter gefahren, hab Eure Rücklichter noch an der Ausfahrt gesehen.
Wie gesagt, mir hats Spaß gemacht und Ihr seid ne absolut lustige Truppe!
Bis die Tage mal,

Onkel O'Nelly

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #179
Hallo Gruppe!
(Das kann ja heiter werden wenn das so weiter geht hier :D)

Auch für mich war es ja das erste große treffen dieser Art. Und auch ich fand es mit euch richtig geil. Wenn ich es mal schaff komme ich auch ganz bestimmt mal auf eins von euren treffen. Natürlich auch mit begleitung, denn sie fand es auch richtig genial.

Das auf der Autobahn ist ein bisschen blöd gelaufen, aber wie raider schon sagte hatten wir beide keine möglichkeit so schnell noch auf die abfahrt zu kommen und damit hatten wir uns leide verloren. Hätte mich da auch gerne nochmal von euch verabschiedet.

Haatte ja dann auch gedacht das ihr die A45 richtung Dortmund fahrt war ja leider auch nicht so, denn meine Freundin und ich hatten auf nehr Autobahnbrücke gewartet und wollten euch eigentlich mal winken. Aber ihr mussteet ja unbedingt die B49 fahren. naja egal...

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder! ;)

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #180
Hallo Gruppe !!!

Ich hoffe mtdrw... pflegt den Ball für uns! =)

@ marco84

Na beim nächsten mal klappt's dann! ;)
cypher86, mtdrw..., marco, loki und ich mußten ja auf die B49 um bei Limburg wieder auf die A3 zu gelangen!

@ Markus910

Wir haben bei Wetzlar in DEINEM Namen nochmals dem Polizisten all diese netten Kleinigkeiten gewünscht.... :D

@ all

Hat mir super viel Spass gemacht! Freue mich schon auf's nächste mal!

Thema:

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Oben