Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Diskutiere Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Aber sicher doch
  • Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #221
  • Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #222
Original von Markus910
Ich fands *PIEP*...war definitiv mein letztes Treffen mit euch. Werde meinen Leon nun verkaufen und mich vom Forum distanzieren :D
Ich muss das nochmal ausgraben..... Wird ein Astra Eco4, oder? :D

EDIT: klasse Fotos, klasse Videos @ raider & Co =)

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #223
Original von MikeDC
Original von Markus910
Ich fands *PIEP*...war definitiv mein letztes Treffen mit euch. Werde meinen Leon nun verkaufen und mich vom Forum distanzieren :D
Ich muss das nochmal ausgraben..... Wird ein Astra Eco4, oder? :D

EDIT: klasse Fotos, klasse Videos @ raider & Co =)

der Dank für die Pics und Vids muss an Violator gerichtet sein, ich hab nur den Space verfügbar gemacht.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #224
@markus910
Hey Markus, wie sieht es denn mit Deinen Feinden aus Wetzlar aus? 8) Habe da von misteriösen Fällen in der Zeitung gelesen?! :D Ist schon was gekommen bzgl. dem Blitzer?

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #225
feinde aus wetzlar?
Etwa Grün-weiß Wiesbaden?

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #226
Richtig, die Armen, haben auf mysteriöse Art und Weise vermehrt Krebsgeschwüre, ständigen Harndrang sowie Probleme mit ihren Backenzähnen bekommen...

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #227
Hallo, ich mal wieder,
hoffe, daß markus sein "Foto" online stellt :D Falls überhaupt was gekommen ist. Denn die armen grünweissen sollten ja nicht umsonst so schlimme beschwerden bekommen. Tja und markus hätte sich dann nicht umsonst so da reinsteigern müssen :laughing:

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #228
Is noch nichts gekommen, hab meiner Mutter gesagt sie soll mir ne e-Mail oder SMS schreiben wenn was kommt.

Bin aber gestern mit 180 durch nen Blitzer in Dubai, da is ja überall 120, hat aber net ausgelöst. Hab mich an einheimische drangehängt die wussten wohl dat der net blitzt?!

@joanna...nen GTC? Wasfür einer? *sabber*...dann lasst ihr dne schwulen Leon mal zuhause und kommt mit dem Oppel,ok?:) Ich find den soooooooo geil!

EDIT:

Immernoch keine Knolle aus Wetzlar gekommen. Vll hat Gott ein Einsehen und will 100te von Menschen vor dem sicheren Darmkrebs Tod schützen!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #229
@markus
a) also es soll ein 125 PS 1,8er werden und klar komme ich dann auch mal auf ein Treffen hier in der Gegend :D Hoffentlich überlebt das auto das treffen dann auch :D
b) was wäre denn, wenn der Blitzer ausgelöst hätte? Wie funktioniert das da? bekommt das dann der Typ der das Auto verleiht und der holt sich das dann bei dir wieder?

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #230
muss ja echt cool gewesen sein.. Ärger mich richtig das ich nit dabei war ;(

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #231
@joanna....wenn du ins Hotelkommst am nächsten Tag haste aufm Zimmer ne Rechung von der Stadt liegen, das geht hier innerhalb von einem Tag. Die Autovermietung weiss das Hotel und die Zimmernummer und den Namen, der bekommt dann die Rechnung

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #232
@flip
hätte da mal ne frage: wo sind eigentlich die bilder die du von ABG gemacht hast.
habe auch den thread mit "bilder und videos von ABG" oberflächlich überflogen, aber von dir nichts gefunden. bin ich mal wieder blind ?( :baby:

@markus910
so wie es aussieht kam von wetzlar nix mehr, oder ? :tongue:

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #233
Ne die haben sich noch net gemeldet, hoffentlich vergessen die mich......

Oder der Film war voll!!! Dat wär gut......!

@die West Fraktion......

Ich han immernoch nix von dem Verein bekommen....ob die mich in Altenburg fluchen gehört haben und denen jetzt der Stift geht?

Seh ich dat richtig, dat wenn die sich bis zum 1. Oktober net gemeldet haben die ganze Sache verjährt ist?

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #234
Original von Markus910
...

Seh ich dat richtig, dat wenn die sich bis zum 1. Oktober net gemeldet haben die ganze Sache verjährt ist?

Jepp, dann kannste wieder ruhiger schlafen und brauchst nimmer zu fluchen

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #235
@flip was macht dein Video?

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #236
@markus
Hey das sieht doch gut aus für dich !!

@flip
Bin voll cyphers meinung: wo bleibt das video? freue mich doch schon die ganzen monate darauf

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #237
Noch 3 Tage ängstlich in den Briefkasten gucken!!!!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #238
@markus drück dir die Daumen glaub aber das da nix mehr kommt!!!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #239
Ich geh dann mal kurz ne Anzeige machen... :D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #240
Maggus dat wird nix mehr, deine Verwünschungen in ABG scheinen geholfen zu haben :D

Thema:

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Oben