[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...

Diskutiere [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
fjutsha

fjutsha

Beiträge
1.338
Reaktionen
0
Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen
Nachzüglerkonvoi bilden. Dann wird die Fahrt nicht so langweilig. :p

Es wäre schön, wenn sich jeder, der einen Teil der Route auch aus nördlicher Richtung über die A5 / A67 anreist, mal kurz hier melden könnte.

Ich fahre ab Hanau über die A3 Richtung Frankfurt und dann weiter über A5 und A67 Richtung Speyer. Losfahren würde ich etwa gegen 8 Uhr, wenn sich nicht noch etwas ergibt.

EDIT: Hier nun die aktuelle Situation:

Treffpunkt: Autobahn A67 - Raststätte Lorsch West
Uhrzeit: 08:30 Uhr
Abfahrt: 08:45 Uhr

Dabei:
Spooky2109
mscsnoopy
chicon
marcodj
fjutsha



Micha
XMT2000
Sandmann
 
Zuletzt bearbeitet:
20.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Bin ab (würd sagen - Rasthof Pfungstadt oder Alsbach (wäre besser!)) dabei :)
 
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
also ich fahr über die a5 durch frankfurt... wollte so um 8 losfahren, dann wär ich um 9 in ffm? sonst muss halt nioch ne stunde früher fahren
 
fjutsha

fjutsha

Beiträge
1.338
Reaktionen
0
Ich habe gerade mal nach der Raststätte Alsbach geschaut, bis dort würde ich etwa 1 Stunde benötigen. Snoopy, wie sieht es bei Dir aus? Wann müsstest Du denn los fahren, um etwa gegen 09:00 Uhr an der Raststätte zu sein?!

Wenn es zeitlich passt, könnten wir drei uns gern gegen 09:00 Uhr an der Raststätte treffen und von dort aus gemeinsam weiter fahren.

Snoopy, von mir aus könnten wir uns auch gern schon früher treffen und dann Spooky nur noch einsammeln. Wie Du möchtest. Ich fahre am Frankfurter Kreuz von der A3 auf die A5...
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
9 Uhr in FFM , dann würdet ihr ca. um 9:30 Uhr an der Raststätte sein. Sollte doch reichen, oder?

Beachtet bitte, dass die gesamte A5 derzeit zwischen Frankfurter Kreuz und Darmstädter Kreuz (ist eigentlich ja nur ein 3eck ^^) derzeit auf Tempo 100 beschränkt ist! :rolleyes:
 
chicon

chicon

Beiträge
157
Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre auch Samstag erst hin. komme auch aus der Nähe von hanau.

wann trefft ihr euch nun wo ?
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Da ich von Bonn anreisen werde, könnte es bei mir auch klappen.
 
fjutsha

fjutsha

Beiträge
1.338
Reaktionen
0
Hey, sind ja doch noch ein paar Leute :)

Spooky, hast ja recht. Ich bin einfach immer zu früh wach... :p

ich editiere dann immer den Startpost wegen Zeit, Ort, etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
chicon

chicon

Beiträge
157
Reaktionen
0
warum nicht a67? ist bissl kürzer als a5 nach speyer.

also mir solls aber egal sein...
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
@chicon
Fein aufgepasst :D

Mir fiels heute im Auto auch ein, das der Rasthof ja auf der A5 ist und nicht auf der A67 ... machen wir dann den Treffpunkt wie die Freitagsfahrer?
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Ich nehme an der "Sandman" wird sich bei euch auch noch dranhängen, der wollte sich auch noch den Samstag auf den weg machen.
Werde ihn hier noch hin verweisen;)
 
fjutsha

fjutsha

Beiträge
1.338
Reaktionen
0
Von mir aus gern... Ich pfleg´s gerade mal oben im Startpost ein... Da sag mal einer, wir seien umständlich! :p
 
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
jo alles klar, ich fahr hier um 7 weg und bin dann gegen 8:30 bei der raststätte. nen silberner ibiza FR ;)
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Wieso 8:30 Uhr? :astonish:
 
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
ich muss gegen 10 in speyer sein, wenn wir das schaffen, wenn wir uns erst um halb 10 treffen... dann solls mir recht sein ;)
 
fjutsha

fjutsha

Beiträge
1.338
Reaktionen
0
Es sind noch gut 50 Kilometer bis zum Gelände. Wenn jemand etwas später kommt, wird es sehr knapp. Ich denke, selbst mit unserem Minikonvoi" sollten wir nicht mit 100 km/h im Schnitt rechnen - abgesehen davon, dass wir auf dem Gelände ja auch noch ein wenig Zeit brauchen (Parken, anmelden, etc.).

Dann wäre ich eher für 09:00 Uhr! Da sind wir auf der sicheren Seite!
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Es kann ja nicht jeder so lange schlafen, wie Du! :p :D Hab ihn aber schon drauf hingewiesen, dass es später los geht.
*rofl* ... bei Langschläfer biste bei mir aber an der absolut falschen Adresse :D. Na vielleicht schaffen wir es ja noch uns auf eine Uhrzeit zu einigen ^^.

@mscsnoopy
Wieso MUSST Du gg. 10 in Speyer sein? Die Einteilung ist doch noch gar net durch. Ich hab 11 Uhr angegeben :)
 
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
ich wollt aber was vom tag da haben :) will ins museum, bin beim GRA workshop, dann das "special goodie" und mit paar leuten möcht man ja auch mal quatschen :)
 
Thema:

[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...

[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... - Ähnliche Themen

  • Frankenkonvoi Samstags nach Speyer

    Frankenkonvoi Samstags nach Speyer: so an alle Nürnberger,Erlanger;Fürther und Umgebung:D ich fahre erst am Samstag morgens los nach Speyer auf große Seat Leon treffen 2007 wer...
  • [UPD!] Konvoi die A5 entlang (FR,OG,RA,KA) am Freitag/Samstag

    [UPD!] Konvoi die A5 entlang (FR,OG,RA,KA) am Freitag/Samstag: Hallo, was noch fehlt ist ein Konvoi von Süd-Westen nach Speyer. Also die A5 von Basel über Freiburg, Rastatt und Karlsruhe. (evtl. auch...
  • [UPD!] Konvoi die A5 entlang (FR,OG,RA,KA) am Freitag/Samstag - Ähnliche Themen

  • Frankenkonvoi Samstags nach Speyer

    Frankenkonvoi Samstags nach Speyer: so an alle Nürnberger,Erlanger;Fürther und Umgebung:D ich fahre erst am Samstag morgens los nach Speyer auf große Seat Leon treffen 2007 wer...
  • [UPD!] Konvoi die A5 entlang (FR,OG,RA,KA) am Freitag/Samstag

    [UPD!] Konvoi die A5 entlang (FR,OG,RA,KA) am Freitag/Samstag: Hallo, was noch fehlt ist ein Konvoi von Süd-Westen nach Speyer. Also die A5 von Basel über Freiburg, Rastatt und Karlsruhe. (evtl. auch...