Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Diskutiere Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo mein Name ist Christoph .... ich wollte nur sagen es war einfach mal wieder genial!!!!
  • Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #181
Hallo mein Name ist Christoph

....

ich wollte nur sagen es war einfach mal wieder genial!!!!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #182
  • Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #183
Wer die originale Gute Morgen Therapiemusik haben will dann schickt mir mal ne e-mail ich schick es euch dann :D

@Raider

Hatte dir eben das original geschickt, kannst du es vieleicht bei deinem mit reinstellen, ginge vieleicht noch einfacher.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #184
Hallo Gruppe!

Mein Problem ist, dass ich vom Forum nicht ernst genommen werde ;( meine Threads werden einfach gelöscht wenn sie noch keinen halben Tag alt sind... :cry:

Trotzdem danke ich euch, das ihr immer für mich da ward!!! :heart:
War ein super lustiges WE!

Gruß René ;)

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #185
Hallo René!

Wir sind immer für Dich da!! :troest: :D ...hat mal einer den Ball...?

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #186
Hallo R...

ohhhh, doch wir nehmen dich ernst!

Hoffe wir kommen bald mal wieder zusammen, vllt am Ring?

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #187
So, denn will ich (bzw wollen wir) auch mal:

EINFACH SPITZE!!!!!

Hatte gestern noch Muskelkater vom ganzen lachen! :D

Was soll ich noch groß schreiben...eigentlich steht hier schon alles...es war mal wieder super lustig mit euch, es war wunderschön neue Gesichter kennen zu lernen und....na alles klasse halt! :]

Freu mich schon aufs nächste Treffen! ;)

Edit: Boah, Raider wie geil...die Musik!!! Muss ich mir morgen direkt mal auf meinen PC laden!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #188
Hey raider,

wär es nich ne schöne Maßnahme ein schönes Bild vom Gruppen-Ball online zu stellen?! :D

Gruss Rainer

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #189
@ryu25

Würd ich ja machen, aber unser Zivi muss jetzt erst die 94jähriger begutachten, werd ihn mal auffordern mir seine Pics zur Verfügung zu stellen und dann geht das OnLine.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #190
Ich fands ********...war definitiv mein letztes Treffen mit euch. Werde meinen Leon nun verkaufen und mich vom Forum distanzieren :D

In dem Sinne euch allen nen schönen Lebensabend......ohne Darmkrebs :D

@jürgen...hab deine Preisanfrage weitergegeben, gebe dir dann bescheid

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #191
@ Markus910

Na das könnte ein Problem werden... :D :tongue:

Wir haben bei Wetzlar dem Butzen übrigens gaaaanz viele nette Sachen in Deinem Namen gewünscht! ;) =)

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #192
Original von Markus910
Ich fands *PIEP*...war definitiv mein letztes Treffen mit euch. Werde meinen Leon nun verkaufen und mich vom Forum distanzieren :D

@jürgen...hab deine Preisanfrage weitergegeben, gebe dir dann bescheid

dito, habe gestern Abend noch mit dem Jung telefoniert. Erste Aussage no Prob. Ich hab mir jetzt mal Bilder von deinem gefischt, damit er weiß auf was er sich einläßt. ;)

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #193
Original von Markus910
Ich fands *PIEP*...war definitiv mein letztes Treffen mit euch. Werde meinen Leon nun verkaufen und mich vom Forum distanzieren :D
Würde ich auch... du wurdest sogar von Moderatoren (MikeDC) gejagt ;)

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #194
Original von Markus910

Und dann noch auf'm Hinweg geflasht, man Darmkrebs kriegste da ja von alleine.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #195
Wer, du? Du wurdest noch geflasht? Ne, oder?

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #196
Original von Markus910
Wer, du? Du wurdest noch geflasht? Ne, oder?

Ne, DU !

Ich hab gestern nur ne Knolle wegen parken im absoluten Halteverbot bekommen :angry:

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #197
Wer lesen kann is klar im Vorteil.......ich habe Heimweg gelesen deswegen dachte ich schon dich hätten se aufm Heimweg noch irgendwo erwischt....

Jetzt werd ich erstmal Auto waschen...aber die Felgen bleiben erstmal dreckig... :D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #198
Aufm Heimweg hatten wa ehrlich gesagt Schwein gehabt! Da standen se nämlich an nem Rastplatz in ner 120er Zone! Gut dat wa da etwas gemütlicher gefahren sind!

@ rest der 7 Wagen-Kolonne

Habt Ihr die Blitze denn wenigstens auch noch gesehen?!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #199
öhm eh tja nööööööööööö! Da wäre ich dann wohl wahrscheinlich durchgerasselt?! Aber wenn wir da gerade brav gefahren sind ist's ja in Ordnung! =)

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #200
Interessant wo war der Blitzer denn genau???
Ich hab nähmlich keinen gesehen.
Denke aber net das ich geblitzt wurden bin, den wenn die mich blitzen schau ich immer voll in die Linse und seh das Vögelchen :D :tongue: War bis jetzt jedes mal so.

Thema:

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Oben